Mona in der BG 29, erster Stock, Zimmer gleich geradeaus.
Sie ist Latina, etwa Ende 30 und hat ein etwas dämlich geiles Gesicht und blonde schulterlange Haare, Grösse etwa 1,60, Titten so eine handvoll. Für 25 Takken sollte ordentlich ohne Gummi geblasen werden und Ficken in den gewünschten Stellungen möglich sein.
Blasen war sehr gut, sie machte das sehr abwechslungsreich und schlos auch die Eier nicht aus.
Ficken ließ sie sich gut und bot auch die eine oder andere Position von sich aus an. Ordentliche Leistung fürs Geld.
Bewertung:
na siehste, so langsam wird's doch was gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
@Excalibur
hatte sie rote klammotten an ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
@Excalibur
hatte sie rote klammotten an ?
verstehe die Frage nicht?
Bewertung:
Zitat:Original von Excalibur
[verstehe die Frage nicht?
wieso, die war doch eindeutig ?(
Nach guten Tipps der erfahrenen Kollegen hier (  ) habe ich mich mal getraut, eine Frau im Laufhaus anzusprechen, da mir das Viertel am Hauptbahnhof zu eklig ist, ging ich in das erste Haus in der Straße hinten die Zeil entlang, Breite Straße.
Im ersten Zimmer lächelte mich eine blonde Frau an und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie, was sie so macht. Sie wollte 30,00 für blasen und ficken und bevor ich einen Rückzieher machen konnte sagte ich zu. Gleich als die Tür geschlosssen war fing sie an mich zu küssen und schob mir ihre Zunge in den Mund, dann zog ich mich aus und sie wusch mich am Waschbekcen dann gingen wir aufs Bett und sie fing an mich ohne Kondom zu blasen, nach einer Weile stieg sie auf mich drauf und fing an auf mir rumzureiten, erst nach einer Weile merkte ich entsetzt dass sie kein Kondom aufgezogen hatte da war es aber schon zu spät und ich spritzte ihr mein Sperma in die Möse. Ich fragte sie glerich, ob sie das mit allen Kunden so macht, aber das verneinte sie, ich hätt sie halt einfach geil gemacht und da ist es passiert. Jetzt habe ich ein Problem.
Und sie hatte schwarze Klamotten an.
ich weis das nicht mehr, persönlich ist es mir sch...egal wie die tussen sich anziehen.
Wenn es um die AO Sache handelt, ja klar war es so...
Bewertung:
@Excalibur
Ich habe in dem Zimmer eine Frau gesehen die so ähnlich aussah wie Du sie beschrieben hast, hängengeblieben ist aber hauptsichlich der rote fummel. Da die nutten aus irgendwelchen gründen häufig dieselben sachen anziehen war die frage nicht ganz so unberechtigt.
@Eierkopf
Zitat: Ich fragte sie glerich, ob sie das mit allen Kunden so macht
Die Antwort war NATÜRLICH : Nein
Das wird sie leider jedem erzählen, warte 6-7 Wochen und geh zum Arzt, wenns juckt auch sofort
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Treppensteigerkollegen, habe heute dieses Forum gefunden und mich natürlich gleich angemeldet. :]
Die Alte nennt sich manchmal auch Mona Lisa und arbeitet eigentlich nur in diesem Zimmer. Ich war vor ca. 2 Wochen mal bei Ihr im Zimmer gelandet. Mir ist fast das gleich passiert wie "Eierkopf". Im Eifer des Gefechts natürlich ohne Kondom gefickt. Leider habe ich von Ihr eine schöne Erinnerung mit nach Hause und dann zum Arzt genommen"
Dianose: Herpes oder einen Pilz. Auf jeden Fall hatte ich 2 verschiedene Medikamente (Creme) bekommen.
AO macht sie wirklich sehr selten und natürlich nur mit symphatischen Kunden. :cuss
@Eierkopf: hoffe Dir ist nicht das gleiche passiert wie mir.
Na herzliches Beileid. Hoffentlich endecktst du nicht noch mehr Foren zu Prostituierten und holst dir da noch weiss Gott was. Aber bei mir war bisher alles in Ordnung.
Bewertung:
Zitat:Ich fragte sie glerich, ob sie das mit allen Kunden so macht, aber das verneinte sie, ich hätt sie halt einfach geil gemacht und da ist es passiert. Jetzt habe ich ein Problem.
Na klar,wenn die tollen Hengste aus dem Ruhrpott kommen vergißt sie sogar den Gummi!
Zitat:Die Alte nennt sich manchmal auch Mona Lisa und arbeitet eigentlich nur in diesem Zimmer. Ich war vor ca. 2 Wochen mal bei Ihr im Zimmer gelandet. Mir ist fast das gleich passiert wie "Eierkopf". Im Eifer des Gefechts natürlich ohne Kondom gefickt. Leider habe ich von Ihr eine schöne Erinnerung mit nach Hause und dann zum Arzt genommen"
@mods
Sorry ,halte ich für complete bullshit.Kenne die Dame noch aus dem MariaSofiaTeresa-Forum, damals arbeitete sie noch in der M 36.
syracruz,der das für unglaubwürdig hält
Bewertung:
Nur um sicher zu gehen. Zimmer A ist doch gemeint, oder ?
Kann jemand etwas zu ihrer Arbeitszeit sagen ?
wawi, morgen wahrscheinlich schon am frühen Nachmittag in der BG.
An Lustwandel,
die Klamotten sind mir nicht in Erinnerung geblieben, eher ihr schönes blondes Haar...
An Treppensteiger,
keine Probleme bei mir
An Wawi,
wie komme ich an den Plan, geil ist das, gbt es noch mehrere?
Bewertung:
Zitat:Original von Excalibur
An Wawi,
wie komme ich an den Plan, geil ist das, gbt es noch mehrere?
auf http://www.jako.tk
findest Du zu fast allen Häusern den entsprechenden Plan :ausr: .
Kann ich morgen die Mona antreffen ? gD
Gruss wawi
Raumpläne Frankfurt
Wenn morgen Feitag bedeutet, dann denke ich mal ja das geht, sie arbeitet von Do bis So, Uhrzeit weiss ich nicht so genau aber gegen Nachmittag dürfte sie anfangen.
Bewertung:
Danke, Eierkopf,
jo, morgen bedeutet Freitag, werd dann mal mein Glück versuchen gD
@ wawi
Und warst Du denn mal bei der Mona? Ein ausländischer Mitficker hatte mir auf der Treppe erzählt, er könnte sie auch ohne Mehrpreis anal durchficken.
Ich versuche das mal morgen oder am Wochenende. Das wäre ja dann mal ein richtiger Tip der ins VIP gehört, nicht so Mumien wie diese Rafaela oder diese unfähige Thai im AO-Haus dieseHany.
Eierkopf
Bewertung:
leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, bin derzeit mehr im BHV angagiert .
wawi, der sie aber noch auf seiner Liste hat  )
Pilze (und auch Herpes?) merkst Du meist nicht! U.U. ist es sogar beim Arzt schwer nachzuweisen.
D.
Achtung, die Futte liest Foren. Einige werden sich noch an meinen damaligen Bericht über sie im VIP des MST erinnern. Und an die Probleme die ich nachher mit ihr bekam.
D.
|