E45_HH mercedes e 45, hh, eg, zimmer 371,also ganz links
hallo leute,

war am samstag nachmittag im bhv unterwegs wollte eigentlich zu jeanette in der e43 aber da war öfter zu , erst beim dritten anlauf konnte ich zu ihr.
nun als ich nicht gleich bei jeanette zustossen konnte, ging ich noch ein bischen treppensteigen, zuerst in die t 27 , wollte schauen ob christina im 4. og, zimmer 47 frei wäre, aber leider auch zu.in miaus zimmer hatte sich ein hübsches ding aus thailand eingenistet. ich ging dann in die e45, hh und traf gleich im eg, links mercedes.
sie grüßte mich wie einen stammfreier, dabei war ich noch nie bei ihr.
sie fragte mich ob ich nicht reinkommen wolle, 20 euros für alles.
ich fragte nach was alles?
und sie sagte mir blasen ohne, ficken mit, eierlecken, zungenanal und in den mund spritzen.
wenn sie nur die hälfte hielt was sie versprach war es für mich ok.
und so war es auch, nach der geldübergabe war waschen angesagt , wir gingen auf das bett und sie fing sofort an zu blasen und gar nicht mal so schlecht.
nach ca. 10 minuten wurde ich langsam unruhig und wollte nun ficken, sie montierte mir den conti und ging in die doggy.
sie nahm meinen schwantz und dirigierte ihn in ihre muschi und stöhnte dabei oooh ja fick meinen arsch, sie glaubte doch tatsächlich ich merke es nicht.
habe aber mitgespielt und sagte ihr kurz bevor ich kam, momm ich spritz dir in den mund, sie nahm den gummi runter und wixte sich alles auf die titten und sagte für 20 euro geht nicht. ich wieß sie daraufhin das sie mir gesagt hatte alles für 20 euro.
aber im großen und ganzen kann man auch nicht mehr verlangen und ich war zufrieden.

wiederholungsgefahr ca.30 %

bis demnächst in diesem theater

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo,

woher kommt die Gute aus?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
hallo augusto,

sie ist eine latina, glaube aus kolumbien.
sie ist ca. 160 groß, hat ein oder zwei kilo zuviel und einen ausgeprägten arsch.
ca. 45 jahre.
sie ist schon sehr lange in diesem zimmer, hatte mich bisher noch nicht gereizt ?(.
aber manchmal hat man eben seine schwache stunde, überhaupt wenn man einiges angestaut hat und sie einem am schwantz rumspielt im türrahmen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zimmer 371, ist aber im 1.OG. Im EG, wäre das dann 361
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hei ,

Es handelt sich doch um diese Mercedes , die neben Maite Ihr Zimmer hat....?????

Die Maite soll ja jetzt im Dreifarbenhaus in Stuttgart sein, schade auch..

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
hallo wawi,

ja es war im 1. og, habe mich geirrt.
ihr name steht auf jeden fall am türrahmen.

manchmal kommt man durcheinander, oder alzheimer lässt grüßen.

harlo carl,

eine maite kenne ich nicht, aber es ist das 1. og, zimmer ganz links.

bis bald mandingo
tut mir leid Carl, aber es handelt sich nicht um die Mercedes, die Du schon lange sucht.

Gruss wawi
@ Wawi,

Die ich meine , arbeitete neben der Maite Links das Zimmer.
Müsste nach Mandingo ungefähr hinkommen.
Service war vor ca 6 Monaten nicht gerade überzeugend....FO beherrscht diese nicht und der verkehr war auch nicht der Bringer...

Wenn wir die Gleiche Meinen ....
Der Schlitzaugenrammler
wieder falsch, Maite, arbeitet schon lange nicht mehr in dem Haus. 8o
Hallo Mitficker,
die Gretel über die ihr hier Berichtet hört sich sehr interessant an,da es aber schon eine ganze Weile her ist würde es mich sehr interessieren ob man die Dame an dem besagten Ort noch antreffen könnte?

Gruß LT
Ja ist sie, nur das siel letzte Woche am Samstag im Zimmer rechts ganz hinten an zu treffen war. Ich habe sie da gegen 01:00 gesehen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Habe mehrmals vergeblich versucht die besagte Dame anzutreffen allerdings habe ich auch ein paar orientierungs schwierigkeiten.
Und zwar wenn och in den Hinterhf der E45 reinkomme stehen mir zwei Türen zur auswahl eine links und eine rechts in welcher von denen arbeitet nun die Mercedes?

Gruß LK
Lecktasimus schrieb:wenn och in den Hinterhf der E45 reinkomme stehen mir zwei Türen zur auswahl eine links und eine rechts

Links: E45HH
Rechts: E47HH
Hallo,

vor einiger Zeit war ich auch mal bei Mercedes, ist aber schwer zu beschreiben hier wegen der 1-Girl-1-Thread-Regel.

Ich versuche es doch mal: Nach etlichen Treppen in Taunus und Elbe kam ich endlich ins 45 HH, wo ich im 2. oder 3. Stock, rechts ums Eck zwei gutgelaunte Damen reiferen Semesters antraf, Mercedes und Carina. Sie waren bester Stimmung, ich auch (merkwürdig, wie sowas innerhalb von 1-2 Sekunden entscheidet, ob man dableibt bzw. ob es gut wird oder eben nicht...). Ich machte lustige Scherze mit ihnen und so war es einfach, mit ihnen einen Dreier für 40 Euro (BFA, alles mit) zu vereinbaren.

Die Damen baten mich ins Bad, wo unter viel Gescherze mein bester Freund gewaschen wurde. Dann bat man mich auf's Bett, wo Mercedes einen langen, ausdauernden und variantenreichen Blowjob mit mir machte. Allzuviel kann ich nicht beschreiben, ich war nämlich abgelenkt:

--- Wie ging's weiter? Folge mir zur Action des zweiten Girls in ihren Thread ;-)
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid566416

--- Mercedes war auf jeden Fall überrascht, dass nicht sie mich ficken sollte, aber ich fand diese Arbeitsteilung attraktiver und natürlich auch fairer. Mercedes bedankte sich mit Eierkraulen während ich geritten wurde und in der Doggy weiterarbeitete. Das war auch sehr, sehr geil, in der Fülle der Eindrücke ist das aber fast untergegangen.

Ich fühlte mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben, das macht sicher die große Ruhe und Gelassenheit von Mercedes. Obwohl sie gar nicht so mein Typ ist, möchte ich sie bei Gelegenheit noch einmal besuchen. Das sind entspannte, freundliche Vollprofis, da weiß man was man hat.

So long,
Joe