Zimmer oder Hotel
Frage 
Hallo,

Hat jemand einen Tipp, wo man tagsüber ganz unkompliziert in Hannover City ein Zimmer für ein oder zwei Std mieten kann?

Sollte es so einen Thread schon geben, bitte ich um Nachsicht. Hab nichts gefunden.
Zitieren
@Mat48
Kennzeichne Deine Fragen bitte mit einem "?".

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bar und Zimmervermietung Cherie Bar.


Gruß limbo
Zitieren
#4
Die Pension Lärchenberg in der Bödekerstraße 37 in der List vermietet meines Wissens auch stundenweise Zimmer.

Der Kollege Driver 66 mag das bestätigen oder aber auch eben nicht...
Zitieren
Hi!

Jawoll. In die Bödekerstraße 37 fahren die Straßennutten mit ihren Kunden.

Die Stunde kostet dort 16 Euro.

Zitieren
Frage 
Hi Leute,

ich suche ein gutes Stundenhotel oder Motel oder anderes, wo man sich mit den Ladies ohne blöd angeguckt zu werden vergnügen kann.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Sollte schon in Hannover sein.

Vielen Dank !
Gruß
Razfaz
Zitieren
Oh weh, mir schwant übles Wink

Also, ich kann da nur die üblichen, in allen Städten gern von mir genommenen Klassiker verweisen:

B&B
Ibis Budget (EC-Zahlung möglich)
Motel 24

Falls Du fürchtest, die EC-Buchung könnte bei Deiner besseren Hälfte dumm auflaufen, so empfehle ich eine Visa pepaid Karte.

t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
So eine Frage gab es schon einmal.

*** Thx verknüpft, limbo ***
Zitieren
(03.09.2013, 18:08)Driver66 schrieb: So eine Frage gab es schon einmal.

Thx, verknüpft. Bei den erstgenannten dürfte es aber an "gut" scheitern Big Grin


(03.09.2013, 14:40)Razfaz schrieb: ich suche ein gutes Stundenhotel oder Motel oder anderes...

Eine obere Grenze für den Preis wäre nicht schlecht, dann können sich die Kollegen besser darauf einstellen.


Gruß limbo
Zitieren
Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich jetzt als totaler "Depp" zu outen. Wie genau läuft das mit einer Dame seiner Wahl bei einem Hotelbesuch ab?
Ich muss gestehen, dass ich meine bisherigen Übernachtungen in einem Hotel an einer Hand abzählen kann. Und da war mir nicht nach Vergnügen.

Aber da ich mittlerweile die ein oder andere interessante Dienstleisterin in Hannover entdeckt habe, die nur H/ H-Besuche anbietet, wäre ich über ein paar brauchbare Info´s dankbar.

Ich glaube ich würde ein billigeres Hotel einem Stundenzimmer vorziehen. Bucht man sich dann ein Doppelzimmer, oder ein normales Einzelzimmer in der Hoffnung die Spielwiese reicht aus? Kommt die ausgewählte Dame dann einfach so an der Rezeption vorbei, oder gibt es Probleme mit Besuch bei einem Einzelzimmer? Fragen über Fragen???Grübel

Ich hoffe ihr verzeiht meine Unwissenheit und würdte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
mfG
tommynator555
Zitieren
lies mal diesen Beitrag hier, da ist das Thema ganz gut beschrieben:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=28285

Oder Frag einfach die Dame, die meisten haben schon die ein oder andere Erfahrung zu den Hotels und wissen wie es da funktioniert.

Grad bei Kaufmich ist es so, das die Damen zwar nur H/H drin stehen haben, aber durchaus Alternativen haben. Oder ordne deine ToDo Liste neu und arbeite die interessanten aber besuchbaren ab, da findet sich auch ne MengeGrübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,tommynator555
Hallo und guten Tag,

mich würde interessieren, ob Besuche mit einer DL in der Bödekerstraße 37 oder in der Cherie Bar noch möglich sind. War dort ewig nicht mehr...
Falls ja: Preise, Dauer, Öffnungszeiten ???

Aus gegebenem Anlass wäre ich über Antworten dankbar...

Bis denne...
Zitieren
Ich war vor kurzem mal wieder mit einer verh. Dame die ich bei poppen.de kennengelernt habe im BB Rendsburgerstrasse 7 , check in und BEZUG der Zimmer 24 h möglich , an der Rezeption bar bezahlt , DZ 56 € , saubere Zimmer mit Dusche und allem was man braucht , keine dummen Fragen , keine komischen Blicke , wir haben um 9.30 Uhr eingecheckt und waren bis 13.15 Uhr im Zimmer , an deisem Morgen wurde noch in einigen anderen Zimmer gevögelt , sehr hellhörig dort . Ich fand es geil . Diskrete Verabschiedung , hatte mich im Nachhinein geärgert weil ich für den Nachmittag kei. Zweites Date ausgemacht hatte . Katja wollte das Zimmer nachmittags auch nicht mehr nutzen . Insgesamt eine lockere Location , ohne dumme Blicke oder nachfragen , kann mich aber erinnern dass das ETAP in Garbsen günstiger ist , dort allerdings checkinn mit Kredit oder EC Karte , da Rezeption nicht dauernd besetzt .
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Thill
War auch im Dez. im BB in der Rendsburger Str. mit zwei Mädels.

Es gab auch bei dem offensichtlichen Vorhaben zu Dritt keine Nachfragen.

VG
Sinnombre
Zitieren
Ich bin morgen wieder im B&B , muss mal fragen ob es nicht auch Cash , ohne Quittung geht .
Zitieren
#16
Cash ohne Quittung? Merkwürdig! Schmeiß doch nachher weg. 1966calle Witzig


Die Kreditkarte ist eine Absicherung. Beim Buchen eine eindeutige Identifikation.
Fake-Reservierungen mit verifizierbarer Kartennummer sollen selten sein. Im Hotel
die Sicherheit, wenn es Probleme gibt. Telefon, Minibar, Pay-TV genutzt und weg ist der Gast.

Mietwagen habe ich bisher nur bei fremdverschuldetem Unfällen zur Werkstatt gebracht
bekommen, aber ich will meinen, daß es dort normal auch nur mit Kreditkarte geht,
was Schäden oder leeren Tank angeht.

Amex wird seltener akzeptiert, Visa nimmt eigentlich jeder. Gibts bei einer vernünftigen
Bank zum Konto gratis dazu. Sollte kein Problem sein.

Die Prepaid-Variante (Tankstelle ?) kenne ich nicht.

Hat zwar nix mit Ficken zu tun, aber vielleicht hilft es, genau dies zu bewerkstelligen.

Ansonsten: Bödekerstrasse......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Cash ohne Quittung , bedeutet für mich ohne Finanzamt , also ohne Steuer , mit dem entsprechenden Rabatt für mich und Schwarzgeld für den Eigentümer / Rezepzionisten , ist mir Scheissegal wer das Geld einsteckt . Ich habe Konten und Kreditkarten wovon meine Frau nichts weiß,, ich zahle fast immer Bar .
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,grifi
Hat geklappt , offizielles Doppelzimmer , als Einzelzimmer für 40€ , passt
Zitieren
Hallo, ich habe nislang auch immer nur Frauen besucht oder war in der braun/Podbie unterwegs. Jetzt würde ich gerne eine Frau über kaufmich buchen die nur in Hotel/Stundenpension geht. Die Pension Lärchenberg scheint das ja anzubieten. Auf der homepage ist die snicht vermerkt. Kann ich also einfac hingehen und ein Zimmer für eine Stunde buchen oder rufe ich an und reserviere. Der Ablauf ist mir nicht ganz klar und ich habe etwas Angst vor der Rezeption... Erfahrungen zum Ablauf wären super !
Zitieren
@jj82

Du klingelst und gehst einfach rein. Der Rezeptionist grinst freundlich und nicht blöd. Er fragt nach Deinem Begehren.
Du antwortest, dass Du ein Zimmer für eine Stunde benötigst.
Er kassiert von Dir 18 € und sagt Dir die Zimmernummer.
An der Rezeption gibt es kalte Getränke zu kaufen.
Alles völlig normal ohne dumme Blicke oder Sprüche.
Die leben übrigens davon Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,1966calle,grifi,fish01,ackermann21