Ewa, Alter Wetzlarer Weg, Empfehlung
Daumen hoch 
Es handelt sich um diese DameLadies-ewa
Sie werkelt in der selben Location wie Klaudia im Alten Wetzlarer Weg-Service war sogar noch besser. Zunächst die Fakten: 100€ für eine halbe Stunde mit Fo, ZK. Französisch war der hammer, ZK waren auch verdammt gut, sie lässt sich auch gerne fingern. EWA ist auch optisch voll ok, einziges Manko sind die etwas hängenden Brüste. Service fand ich sogar noch besser als bei Klaudia, da habe ich gerne etwas mehr gezahlt, war jeden Cent wert. Top-Empfehlung.
Gießen
0176-38544718
Karte Anzeigen
Danke für die Informationen! Wäre dennoch noch schöner, wenn du dir noch anschaust, wie ein Bericht vollständig wäre. Da fehlen die Fakten zur Lady, Kontaktdaten, etc. Der Link ist da leider sehr vergänglich.

[Bild: ew2zpnr.jpg]

Anzeige:

Zitat:NUR 1 WOCHE IN GIEßEN!

EWA

Jung und knackig mit wunderschönem Gesicht.
20 jahre,OW 75 C, 167cm, 55kg, KF 34.

Sie bietet dir umfassenden Service,
da ist für jeden etwas dabei.

Besuch sie gleich jetzt.

[Bild: ew1kolp.jpg] [Bild: ew2zpnr.jpg] [Bild: ew3oo53.jpg] [Bild: ew4iqyj.jpg]

Stimmen die Bilder denn?

Gruß
Die Bilder halte ich für original, wenn auch gut gemacht. Sie wirkt in Natura allerdings etwas anders, weil sie auf den Bildern größer aussieht. Aber sie ist schon ne hübsche! Kontaktdaten wollte ich nicht dazuschreiben, weil sie nicht in der Anzeige standen. Aber ich stehe noch eine Weile für Fragen zur Verfügung.
Das ist dann auch vollkommen richtig. Eine Telefonnummer und der Anzeigentext helfen aber bei einer späteren Identifizierung hier im Forum.
Habe heute meinen Urlaub ausklingen lassen und bin mal zu ihr.

Ist echt ne Hübsche (das angegebene Alter kommt mit Anfang 20 schon gut hin), guter Körper, die Tittchen sind leider Hänger, süßer, weicher Hintern und stets am Lächeln Smile

Ich wählte die 50 Euro-Variante. Sie duschte sich vor dem Akt, was ich als sehr gut empfand und so von den Ladies in der Umgebung nicht gewohnt bin. Sehr löblich! Auch mir wurde das Bad angeboten, aber ich war bereits frisch geduscht und hatte nicht allzu viel Zeit.

Sie legte sich zu mir aufs Bett und küsste mir den Hals, Bauch und schließlich mein bestes Stück^^ War schon echt sehr geil! Darauf folgte ein sehr gutes Franz. Der Fick im Anschluss war allererste Sahne, nach ein paar Minuten ging sie richtig ab. hatte auch Spaß dabei (vermute ich mal. oder sie ist echt ne gute Schauspielerin) und hat auch keinerlei Berührungsängste. Auch die Uhr schien ihr egal zu sein.
Hinzufügen muss ich, dass es nach den ersten Stößen zu Zungenküssen (Note 1-) kam, welche ich nicht gebucht habe und später auch nicht bezahlen musste!!

War echt gut, kann ich nur auch nur empfehlen! 2. richtig gute Nummer an dieser Adresse. Ich hoffe, dass das so weitergeht!
Hallo Charlie ,
danke für deinen Bericht. Du bereicherst die Giessener Region ! Toll !!
Gruss
Kaspar Winke

Klare Emfpehlung für die Madame... nett und servieorientiert !
Und sieht gut aus Rot werd
Kann ich nur bestätigen. Diskretion, Service und Optik sind wirklich nicht zu verachten
Ungewöhnlich ist, dass Sie bestimmt 10 - 15 Minuten im Bad verschwindet und hinter sich abschliesst... wäre in der Zwischenzeit fast eingeschlafen.

Jetzt nach der BProbe gibt es eine klare Bestnote für echten GF6

Kann man nicht schöner haben.... Engel
Ich war sogar kurz in Versuchung geraten ihren Laptop zu benutzen ;-)
Aber da es zum Vorteil war, dass sie so lange verschwand, wars mir dann relativ egal.

Dazu kommt, dass sie wirklich ne liebe und nette ist.
Erstmal Willkommen unter den Schreibenden DrumStick. Aber da gibts doch sicher noch mehr an Infos, außer dass du ihren Laptop fast benutzt hättest. Schau doch einfach mal hier rein und dann ran an die Tasten. Dann kannst du gerade deinen Berichteeinstand hier feiern Wink

Gruß jordan84