EVA, Heavenly Touch in Giessen
Daumen hoch 
Kiesweg 14
35396 Giessen
Hessen
GERMANY
0641 3019339
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

heute war ich in der Mittagspause wieder mal dort.

Ich wollte zu Eva, leider ist auf der Website nur ab und an mal ein Pic von ihr.
Die Bilder wechseln scheinbar. Sie ist ca. 40 Jahre, Spanierin, schlank mit bisschen Bauch und großen Brüsten.

Beine und Körper fest und schöne glatte Haut. Brüste sind schön groß und weich! Lecker! Po ist etwas flach, aber passt schon!

Das Gesicht ist einer 40igerin entsprechend. Ich finde es ganz ansehnlich! Sie hält immer schön Blickkontakt um aufzugeilen.

Nach der Dusche dann ab ins Zimmer und auf den Bauch. Massage des Rückens, Beine, etc. das übliche halt.

Dann nach ca. 10min. die Drehung! Jetzt ging sie richtig ran. Sofort schnappte sie meinen Schwengel und bearbeitet diesen gut mit den Hände, dann Öl drauf und zum TF! Geil die dicken, weichen Titten.

Nach kurzer Zeit hat sie mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, ich natürlich geleckt und geknetet! Super!
Dann packte sie mit den Oberschenkeln meinen Schwanz und simulierte einen Fick! Coole Nummer!
Natürlich kam dann irgendwann mein Pussygriff und da merkte ich, dass sie schon schön feucht war. Dann hab ich den Kitzler massiert und sie fing an zu stöhnen. Ich richtete meinen O-Körper auf und sie saß gespreizt auf meinen U-Schenkeln. Sie die Hand an meinem Schwanz, ich meine an ihrer Dose! Mit der einen die Pussy, mit der anderen die Titten! GEIL!!
Dann versuchte ich sie zu fingern. Da hat sie kurz zurück gezuckt und verneint.
Dann wieder Kitzler Massage und nochmal probiert und siehe da sie war so geil und lies mich gewähren! Dann habe ich sie schön gefingert und steckte noch einen zweiten Finger hinzu! Absolut GEIL!
Sie stöhnte schön und drückte sich fest an mich. Wir liebkosten uns gegenseitig den Hals und dann war es auch schon bald um mich geschehen.
Während ich meine Soße überall auf Händen und Beinen verteilte, fingerte ich schön weiter! GEIL GEIL GEIL!

Absolut EMPFEHLENSWERT!

30min. - 70,-€ B2B Massage

So long
Hi,

ist das die gute? http://www.sarahs-heavenlytouch.de/Eva_de.html

Grüße
Genau das ist die GUTE! Super, danke!

Bin mal gespannt, ob ausser mir auch endlich mal jmd über B2B Massage in GI berichtet... scheinbar bin ich der Einzige hier in GI! Traurig traurig!
Hi, kann Deinem Bericht nur beipflichten. EVA macht einen soliden, ehrlichen Job wenn man ihr auch in einigen Augenblicken deutlich Ihre Erfahrung bzw. Professionalität anmerkt...
Insgesamt gesehen ist sie jedoch toll und handelt auch sehr im Sinne des Kunden :-))
Bei mir lief es weitestgehend genauso ab wie bei Dir ausser dem beschriebenen Finale - soweit habe ich es leider nicht ausgehalten....:-) Auch ich wahr sehr erfreut über ihre "manuelle Zugänglichkeit". Als sie sich an meinem Oberschenkel rieb konnte man für Sekunden fast den Eindruck gewinnen als wâre sie mit Lust dabei...
FAZIT: KLASSE-RASSEFRAU MIT SCHÖNEM KÖRPER UND GROSSEM VERSTÄNDNIS FÜR UNS MÄNNLICHE "TRIEBTÂTER" ! ICH GEH WIEDER ZU IHR !
Gruss
SCHORSCH

Gruß
Schorsch