Hattest du sie etwa auch ohne Gummi gefickt?
Ich bin neu hier und möchte euch meinen ersten Bericht nicht vorenthalten.
Auf der Suche nach einer anderen Braut bin ich eher zufällig bei Mona Lisa gelandet. Stand ganz lässig angeleht an der Tür in Dessous. In dieser Position kommen ihre Titten schön zur Geltung. Ist nicht mehr die jüngste aber sie verwickelte mich angenehm in ein Gespräch und sie hatte auch ein süßes Gesicht mit weichen Lippen, daß ich dachte, die will ich gerne spüren. 25 Euro für das Programm waren vereinbart; sie umarmte mich gleich nett. Ihre Brüste hat sie sofort aus dem BH geholt. Wer weiß, wohin die sonst noch abgehauen wären *grins* Blasen ohne war sehr zahnig und das Rumgeschlabbere war auch nicht gerade antörnend. Fingern durfte ich, aber ihre Nippel ließ sie sich nur ungern hart bearbeiten. Nachdem ich gebeten hatte mit blasen aufzuhören, setzte sie sich auf mich drauf und ritt langsam.Da ich scharf auf ihren Arsch, war knallte ich sie von hinten in die Muschi. Ein geile Optik das ganze. Ich fragte kurz nach ob Analverkehr auch machbar wäre und ML meinte für 25 mehr, Ja. Ich stimmte zu und schob meinen Schwanz langsam in ihr After. Was für ein geiles Gefühl. Sie quickte am Anfang ein wenig wie ein Schwein, nach ein paar Stössen ging er problemlos bis zum Anschlag rein. Das ganze hielt ich nicht lange durch und spritze ihr mein ganzes Spermaloch rein. Lächelnd trennten wir dann langsam unsere Geschlechtsorgane, Waschen besorgte ich selber. Gab ihr dann zusätzlich noch 25 Euro für den AV Ritt.
Ich hoffe das mein erster Bericht so i. O. geht.
Bernd
Mußte bei der Bezeichnung Geschlechtsorgan für den Anus schmunzeln.
D.
Bewertung:
Da dich noch keine begrüßt hat : willkommen !
Schön was aus der bg zu hören, ich habe sie ja in letzter zeit sträflich vernachlässigt (und gelobe besserung).
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
War Ende letzter Woche wieder bei ihr. 25 gezahl und los. FO wie immer gut . Dann wollte ich mal ein wenig anders, heftiger, ohne Gummi. und von Hinten. Die Doggystellung eignete sich gut. Wollte auch blank in den Arsch ficken. Sie wollte nicht sogar mit Aufpreis nicht! Da kommt man nicht ohne rein gab sie mir zu verstehen???? Dann rammte ich sie eben vaginal. Sie ist eine naturgeile Schlampe, ein Vergnügen.
Die ganze Ladung ging iin die Möse, kam nicht schnell genug raus. Wiederholung kommt sicher.
@excalibur ghst du denn da regelmässig hin um sie ohne Kondom durchzuficken?
"Nur" hin um sie ohne Kondom durchzuficken?
Gut der ungeschützte Geschlechtsverkehr ist ja an sich mit der höchste Risikofaktor sich mit ungewollten Viren anzustecken aber der Analverkehr toppt das ja um Längen.
Entsetzt Eierkopf 8o 8o
Ich glaub da gibt sich das eine dem anderen nichts.
D.
Nachdem ich bei der Deisy ausgecheckt hatte habe ich mal in den ersten Stock geschaut, da kamen gerade drei Nachwuchsgansterrapper wahrscheinlich nahöstlicher Abstammung aus dem Zimmer von Mona und unterhielten sich über die Sachen, die sie mit ihr angestellt hatten, läuft mir kalt den Rücken runter dabei, die macht ja wohl echt alles.
Weißt Du noch wo in der M36 und wie sie dort hieß?
D.
Ich habe mich erinnert, bei mir damals hieß sie Maika (Maria Carmen). Wechselte die Zimmer, letztens sah ich sie aber in Zimmer A.
Etwas komisch finde ich es, daß sich hier nur Excalibur und Eierkopf den Ball zuwerfen und alle anderen meinen es ginge bei ihr nichts ohne Kondom.
_Wenn_ es die Frau ist, die ich meine, dann geht nur FO, alles andere ist mit. Zungenküsse allerdings sind möglich.
Kann aber sein, daß ich eine andere Frau meine, obwohl bis auf den Namen der Rest der Beschreibung genau stimmt.
D.
Bewertung:
Zitat:Kann aber sein, daß ich eine andere Frau meine, obwohl bis auf den Namen der Rest der Beschreibung genau stimmt.
Du meinst die Richtige!
Zitat:Etwas komisch finde ich es, daß sich hier nur Excalibur und Eierkopf den Ball zuwerfen und alle anderen meinen es ginge bei ihr nichts ohne Kondom.
Mich wundert dieser thread ebenfalls.Habt ihr ein Problem mit der?
In dem angegeben Zimmer wechseln die Damen fast täglich,gestern war da etwa Peggy am werkeln.
@EX-DA"Unsere" ML hatte übrigens meist platinblondes Haar und weiße Nylons,gerne mal mit der Schwarzlichtlampe angestrahlt.Fand die immer korrekt, für AO ist die eindeutig zu hell auf der Platte.
Ja, die weißen Strümpfe kommen auch hin. Manchmal, wenn sie zahlen geht oder zu ihren Kolleginnen in einem anderen Stockwerk, zieht sie sich gegen die Kälte so eine Fellweste an.
Komisch der Thread.
D.
Zitat:Original von Ex-DA
Etwas komisch finde ich es, daß sich hier nur Excalibur und Eierkopf den Ball zuwerfen und alle anderen meinen es ginge bei ihr nichts ohne Kondom.
D.
wer sind die andere? du??
Lustwandel AO
Treppensteiger AO + Pilz
Eierkopf AO
und ich.....
und der Name ist Mona (Lisa)
Bewertung:
Zitat:Lustwandel AO
Ächts, davon distanziere ich mich aber. Ich habe die dame noch NIE flachgelegt!
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von syracruz
für AO ist die eindeutig zu hell auf der Platte.
In der Tat, man konnte sich mit ihr gut unterhalten. Andrerseits lässt sie sich, wie alle Latinas von Gefühlen führen und nicht vom Verstand.
AO hat nich immer was mit helle oder nicht zu tun.
D.
Bewertung:
Um den Thread mal wieder in die ursprüngliche Richtung zu bringen hier mal wieder ein Bericht ----- zur Abwechslung mal AM
Mir ging es wie euch auch: obwohl die Dame älteren Semesters ist (oder wie mir Hesse sache tue: vom alte Semester), hat mich ihre Art und Optik angemacht. Hellhäutige Frauen haben im Laufhaus für mich immer einen besonderen Reiz (warum wohl??). Kaum hatten wir uns auf 25 geeinigt und die Tür zugemacht, ging sie schon zum Nahkampf über. Wildes Knutschen (keine ZK), sie fummelte hektisch an meiner Hose rum und zog mich aus. Schnell noch eine Waschung durch sie und los ging es. Vorsichtig und kopfgesteuert wie ich bin habe ich mir noch schnell ein Gummi montieren lassen. Was für ein Glück. Nach einem unglaublich geilen Gebläse bin ich nämlich förmlich über sie hergefallen und habe nach wenigen Stössen im Missio so richtig abgespritzt. Sowas passiert mir echt selten. Hätte ich FO machen lassen, wäre ich wohl auch um einen Pilz, Herpes oder sonstiges reicher geworden 8o
Fazit: geile Nummer, hätte schnell gefährlich werden können
Ach ja: die Arbeitszeiten gibt sie von Donnerstag bis Montag an, ich habe sie aber auch schon an anderen Tagen (immer tagsüber) angetroffen
kleiner_wichser, nach diesem Bericht schon wieder gaz geil...
Wenn man so schnell sich einen Pilz o.ä. holen könnte, dann wäre wohl
hier das halbe board verseucht.
Mach aber nur weiter so, dann haben wir keine Angst vielleicht etwas
von dir einzufangen!
Ich finde das gut was du machst!
mfG
Ohne Gummi tuns nur dumme und .....
|