Luci bei Laurasgirls
Hallo Freunde der käuflichen Lust,

ich war vor wenigen Tagen bei Laura in Speyer. Dort habe ich mir bei Luci eine Runde :blow und Fuckin für 50 Bucks gegönnt. Nun gut, nach dem waschen (selbst) legten wir uns aufs Bett und ich fing an uns zu streicheln was sie sich gerne gefallen lies. Leider sprang kein wirklicher Funke über und sie musste meinen unwilligen kleinen Freund erst anblassen. Dies war recht angenehm nur deutlich zu kurz (mein Fehler ich hätte es ihr sagen sollen). Nach kurze Zeit wechselten wir als in die Misso und ich steckte meine kleinen Freund in ihre rasierte Spalte. Ich hatte leider erst zu spät bemerkt, dass sie wohl leicht erkältet war. Was zur Folge hatte, dass sie auf dem Rücken liegend schlecht Luft bekam, was mich wiederum etwas irritierte. Ich kann nicht sagen woran es lag, aber ich kam nicht wirklich in Fahrt. Sie hat dann bei sich selbst Hand angelegt was mich etwas mehr antörnte. Nach einiger Zeit wechselten wir zu Doggy und ich füllte den Conti. Luci war sehr freundlich, doch leider sprang der "berühmte" Funke ?( nicht über. Wiederholungsfaktor für mich nur 5% (sag niemals nie :-) )
?( Das ist aber seltsam ?(

Luci ist weder erkältet, noch ist sie rasiert, sie hat sogar, obwohl teilrasiert, noch ein ganz buschiges schwarzhaariges Bärchen !!!

komisch ?(

Lg Laura Tongue
@Spamkill

Hallo auch und willkommen hier im lsh meinerseits. Schön dass ein neues Mitglied
hier gleich mit einem Bericht aufwartet. Das ist vorbildlich und so sehen wir das
hier gerne! Nun kommt aber dennoch, angesichts des vorliegenden Laura postings, die Frage auf - hast Du auch vom richtigen Girl (eventuell Ihren Namen verwechselt?) hier berichtet ? Was war da genau los?

Also, ob ein Mädel ganz rasiert ist, oder ob Sie im Intimbereich schwarzhaarig behaart ist, das sollte eigentlich auffallen. Und ne "angehende Atemnot" eines
Girls beim normalen bumsen kommt auch nicht allzu oft vor.

Kannst Du hier eventuell noch etwas Licht in's Dunkel bringen?

Gruß, CHRIS (der hier immer gerne wahre Berichte liest)
> noch ein ganz buschiges schwarzhaariges Bärchen !!!

Also , was die _leichte_ Erkältung angeht bin ich mir ziemlich sicher, Was den Intimbereich angeht war sie rasiert, wenn auch nicht total. Auf jeden Fall nicht "buschig" Sorry, da habe ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Das hier ist aber eindeutig Luci oder?