Bewertung:

19.09.2011, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011, 13:25 von Lustwandel.)
Ich schreib so was normalerweise nicht, aber diese Information stammt aus 100% zuverlässiger Quelle:
Einem Freund wurde aus dem Spind sein Handy und das gesamte Bargeld gestohlen, Scheine, Münzen. Geldbörse mit Papieren, EC- und Kreditkarten war noch da. Wertfach war verschlossen, er hat es aufgeschlossen und den Diebstahl bemerkt. Das ist sicher.
Reaktion der Rezeptionsdame und des dazugerufenen Sercurity-Mitarbeiters: Wohl vergessen abzuschliessen, ist das erste Mal passiert. Die Vermutung, dass es Nachschlüssel gibt, liegt nahe. Ob beim Personal oder bei Gästen - wer weiss.
Angeblich ist der Bereich videoüberwacht, man wollte es sich noch mal ansehen. Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal im ATK.
Stuart, schöner Mist so was
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
19.09.2011, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 21:32 von stopper1.)
In Artemis /Berlin habe ich 3 mal mein Schlüssel verloren und 3 mal an der Rezeption abgeholt...Glück gehabt ...kein Cent gestohlen...  ....Das ist ja richtig scheisse was da passiert ist!!
@Stuart:Welche Konsequenzen soll man da jetzt raus ziehen?.........
Bewertung:
19.09.2011, 22:56
Ich lasse Papiere, Cell Phone, Brieftasche mit Kreditkarten und Bargeld im Auto. An einer versteckten Stelle. Im Wertfach ist eigentlich nur soviel Bargeld, wie ich gedenke maximal im Club auszugeben, normalerweise 500 bis 800 Euro. Sollte ich wirklich mehr brauchen, dann laufe ich auch im Hessendress zum Auto. Das ist mir aber bisher nur einmal im Palace passiert.
Ich sehe in Clubs öfters Kerle, die ihre Habseligkeiten in einer kleinen Tasche mit sich rumtragen. Das mache ich manchmal im Ausland auch, empfinde es aber als lästig. In meinem Lieblingsclub gebe ich meistens ein Teil der Kohle einer CDL, die ich schon länger kenne. Die hütet das dann mit ihrem Leben oder ihren Titten. Den Rest verteile ich dann auf Hosen- und Hemdtaschen (kein FKK-Club).
Geht aus dem Überwachungsvideo hervor, dass es Nachschlüssel gibt, trifft den Club mindestens ein Mitverschulden. Um das durchzusetzen, wird man aber um eine Anzeige nicht herumkommen. Für viele Kollegen sicher problematisch.
Im Sharks habe ich neulich den Schlüssel an der Bar vergessen. Eine der netten Damen hinter der Theke hat mich gesucht und mir den Schlüssel gebracht. Eine vorbildliche Leistung!
Gruß
Pikashu, der sich in den Großclubs sehr sicher fühlt, ohne das begründen zu können ...
19.09.2011, 23:27
Absoluter Mist so etwas  Gab es damals zu Hausen auch,einem Kumpel von mir sind dort ca.1800€ abhanden gekommen
Konnte dein Freund denn nicht das Eintreffen der Trachtentruppe riskieren?...familientechnisch...vermutlich nicht
Friese,den Laden mochte ich noch nie...hat aber nix damit zu tun
Bewertung:
(19.09.2011, 21:30)stopper1 schrieb: In Artemis /Berlin habe ich 3 mal mein Schlüssel verloren und 3 mal an der Rezeption abgeholt...Glück gehabt ...kein Cent gestohlen... ....Das ist ja richtig scheisse was da passiert ist!!
@Stuart:Welche Konsequenzen soll man da jetzt raus ziehen?.........
Gleich Positives kann ich aus der Oase berichten.
Hatte meinen Geldbeutel beim Verlassen des Clubs im Schließfach gelassen.
Alles wurde seinerzeit sehr diskret abgewickelt.
carolusMAGNUS
19.09.2011, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011, 23:34 von Friese.)
Wie Du auch?
Friese,Dito
Bewertung:
.....und, hat er eine Anzeige gemacht?
Kann mir gut vorstellen daß dies öfter vorkommt und die Bestohlenen keine Anzeige aufgeben....wegen den prekären familiären Umständen z.B. .
Stelle ich mir aber auch lustig vor wenn die Polizei im Puff rumläuft um das zu klären.
Also ich wünsche dem Kollegen, daß es nicht soo viel Geld war.
zap, der nicht so viel Geld im Club versemmelt
20.09.2011, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 00:32 von pandabär.)
Schöne Scheiße, so was.
Diebstahl unter Mitstreitern... 
Solchen Langfingern soll der Schniepel abfallen...oder lebenslang mit schlechtem Sex bestraft werden...
Man muß aber auch sagen, daß manche männliche Zeitgenossen auch sehr leichtsinnig sind, bzw. im Club vor lauter Aufregung incl. Blutabwanderung in tiefere Körperregionen nach dem Auskleiden schlicht vergessen, ihren Spind zu verschließen.
Ich hab das schon dreimal beobachten können, und hab die Kollegen aber gleich darauf aufmerksam gemacht. Einmal sogar wurde der Spind mit den gut sichtbaren Wertsachen sperrangelweit aufgelassen, und einfach rausgegangen. Da bin ich aber gleich hinterher gespurtet...
(19.09.2011, 22:56)Pikashu schrieb: Ich lasse Papiere, Cell Phone, Brieftasche mit Kreditkarten und Bargeld im Auto. An einer versteckten Stelle. Im Wertfach ist eigentlich nur soviel Bargeld, wie ich gedenke maximal im Club auszugeben, normalerweise 500 bis 800 Euro. Sollte ich wirklich mehr brauchen, dann laufe ich auch im Hessendress zum Auto. Das ist mir aber bisher nur einmal im Palace passiert.
..."normalerweise" 500-800 Euro ? Und in sonstigen Fällen ?? 
Der Rest im Auto ? Damit ich gegebenenfalls nicht so lange suchen muß: Ähm, welches Auto fährst Du denn...und hat dieses eine Alarmanlage ?? Tumtitum...
(19.09.2011, 22:56)Pikashu schrieb: In meinem Lieblingsclub gebe ich meistens ein Teil der Kohle einer CDL, die ich schon länger kenne. Die hütet das dann mit ihrem Leben oder ihren Titten.
Etwa SO wie shagadelic fembot Vanessa nach dem Nümmerchen mit Austin (bei etwa 1.45) ??
Yeah Baby, yeah !!
(19.09.2011, 22:56)Pikashu schrieb: Geht aus dem Überwachungsvideo hervor, dass es Nachschlüssel gibt, trifft den Club mindestens ein Mitverschulden...
Ich dachte immer, daß es gerade deswegen Videoüberwachung in den Umkleiden gibt, wegen eventueller Diebstahlgefahr/Verhinderung. Daß sich der Club da scheinbar nun ziert, konkretes zur Sichtung der Bänder sagen, mutet schon etwas seltsam an...
Bewertung:
20.09.2011, 06:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011, 06:44 von blow69.)
(19.09.2011, 20:48)Stuart schrieb: Einem Freund wurde aus dem Wertfach sein Handy und das gesamte Bargeld gestohlen, Scheine, Münzen. Geldbörse mit Papieren, EC- und Kreditkarten war noch da. Wertfach war verschlossen, er hat es aufgeschlossen und den Diebstahl bemerkt. Das ist sicher.
Stuart, habe ich es richtig verstanden, also es war das kleine extrasichere, für Wertsachen vorgesehene Wertfach und nicht der Umkleidespind ? Wenn ja, bin ich echt ein wenig erschüttert. In diesen Fächern lege ich in den Clubs auch immer mein Bares ab, habe aber noch nie Probleme damit gehabt.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
(19.09.2011, 20:48)Stuart schrieb: Einem Freund wurde aus dem Wertfach sein Handy und das gesamte Bargeld gestohlen, Scheine, Münzen. Geldbörse mit Papieren, EC- und Kreditkarten war noch da. Wertfach war verschlossen, er hat es aufgeschlossen und den Diebstahl bemerkt. Das ist sicher.
Stuart, nur um sicher zu sein, also es war das kleine extrasichere, für Wertsachen vorgesehene Wertfach und nicht der Umkleidespind ?
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
(19.09.2011, 20:48)Stuart schrieb: Reaktion der Rezeptionsdame und des dazugerufenen Sercurity-Mitarbeiters: ... ist das erste Mal passiert. Eher gesagt: lange nicht mehr, war vor ein paar Jahren häufiger mal an anderer Stelle diskutiert worden. Wahrscheinlich sind die beiden Mitarbeiter neu im ATK und können sich daher nicht an solche Ereignisse erinnern.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:

Mir ist im ATK aufgefallen, dass die Wertfächer mit einer Feder zuschnappen, und manchmal merkt man nicht, ob man richtig zugesperrt hat. Ich mache dort immer noch mal den Versuch, wenn ich denke es ist zu, ob ich das Türchen mit dem Finger aufbringe. Vielleicht sind die Schränke im Umkleideraum sicherer.
fröhlich
Bewertung:
als ich im Artemis Berlin aufgeregt die Oberaufseherfrau ansprach und ihr mitteilte, daß mein Bares aus dem Wertfach verschwunden war, bat sie mich einen Moment zu warten, verschwand im Gang hinter den Wertfächern in einem Raum und kam nach 10 Minuten zurück, ging mit mir zu den Wertfächern und...
.....siehe da, öffnete eine Klappe direkt unter meinem Wertfach und fischte meine Geldbörse heraus.
Im Artemis werden die Wertfächer vollständig überwacht und die Oberaufseherin hat die aufgezeichneten Daten zurückspulen lassen, hat gesehen, daß ich Blödmann meine Geldbörse,nachdem ich die Fickmaid bezahlt hatte, in das unter meinem Wertfach liegende Fach legte, dann ein Busserl
von der Maid erhielt und erst dann mein (leeres) Wertfach verschloss.
Die können im Artemis sekundengenau und sehr präzise erkennen, wer wann was auf-oder zuschließt und sie können auch die Bezahlung sehen.
Ich durfte nämlich kurz mit in den Überwachungsraum und hab da nur Bauklötze gestaunt
Bildschirme über Bildschirme, aber alles nur in den Kontaktbereichen, nix Kino oder Zimmer.
Da sitzen Profis auf den Stühlen.
Da kommt nix weg.
 : Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
Das war Glück, Dummheit wird halt nicht immer bestraft
Bewertung:
21.09.2011, 22:33
@ Frauenfreund
Überwachen die ständig alle Kameras, quasi ein Auge pro Monitor oder ist das nicht lückenlos? Aufzeichnung ist gut, aber wenn ein Unbekannter eine Straftat begeht, nutzt die Aufzeichnung wenig. Ich glaube kaum, dass ein Dieb noch lange im Club verweilt, nachdem er einige hundert Euro abgegriffen hat.
An den Wertfächern wird auch noch aus anderen Gründen überwacht, überwiegend zur Kontrolle der CDLs. Deshalb wollen die meisten Girls nach Gratisficks trotzdem einen kleinen Betrag überreicht bekommen, damit der Schein gewahrt bleibt.
Gruß
Pikashu, neugierig
Bewertung:
Gratisficks?
Bewertung:

Sorry, das Geld lag im Spind, nicht im Wertfach. Macht es auch nicht besser, die Spinde haben alle neue Schlösser.
Stuart, mal sehen, ob sich da noch was tut
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

(19.09.2011, 23:31)carolusmagnus schrieb: Gleich Positives kann ich aus der Oase berichten.
Hatte meinen Geldbeutel beim Verlassen des Clubs im Schließfach gelassen.
Dann sind wir in dieser Beziehung richtige Kollegen. War eine sehr gefühlsechte und mehrstündige Buchung. Ich hatte mein Zeitfenster weit überzogen, hab noch schnell geduscht und bin Richtung Autobahn. Und da file mir ein, daß.....
Wieder zurück. Und zum Glück war der Geldbeutel noch im Wertfach.  Doch dann noch später zu Hause angekommen -- und wieder um ne Ausrede reicher.
Gruß, Chris33, der auch nur Fickgeld mitnimmt (okay... noch ein Deo, Bürste und das eigene Duschgel für die Abschlußdusche...  )
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Ich hab mal beim Einchecken im Club mein Werfach geöffnet und da lag ne Rolle Papiergeld drinnen. Ich glaub das waren 1200 Euro. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Natürlich abgegeben. Logisch.
Bewertung:
(22.09.2011, 16:07)Webindianer schrieb: Ich hab mal beim Einchecken im Club mein Werfach geöffnet und da lag ne Rolle Papiergeld drinnen. Ich glaub das waren 1200 Euro. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Natürlich abgegeben. Logisch.
Da wird die GL sich gefreut haben. Kannst davon ausgehen, dass die an dem Tag 1200 Euro Mehreinahmen hatten.
Ich hätte die Kohle vervögelt. Wer 1200 Euro da liegen lässt, für den war die Kohle wahrscheinlich eh nur Peanuts.
|