Hanna Villa Royale
Kontaktdaten
Hanna
Redtenbacher Str
HD Rohrbach Süd
Karte Anzeigen
Hi Leute
Ich war letztens (31.8) in der Villa Royale in Heidelberg.
So gegen 14 Uhr.Ich hab kurz die Maya aus Rumänien im Gang gesehen, auch anscheinend ein ganz heißer Feger. Doch die hatte warscheints einen Kunden auf dem Zimmer. Im Kennenlernzimmer angekommen, stellten sich mir Hana aus Ungarn und Anita aus Brasilien vor.
Auf Latinas steh ich nicht und da ich nicht gleich ins Nachbarhaus (25 € club) wollte und, weil die Hana einen geilen Arsch hatte, entschied ich mich für die Hana.
Hana ist mitte Zwanzig, b Titten? Braun gebrannt, blonde Haare. Mittelmäßiger Arsch.
Ich hab mit ihr für 65€ mit Zungenkuss ausgemacht. Einmal ausgezogen, musste ich alleine meinen Allerwertesten am Waschbecken säubern.
Ich wollte gleich mit ihr züngeln, sie fragte dann "was, du willst die ganze Zeit küssen?" Ich so: "öh, neee"
Küssen war auch nciht sooo prickelnd. Sie schob ihre Zunge ein BIsschen zwishcen die Lippen raus und das wars.
Sie hat von sich aus einen Gummi drauf machen und bei mir französisch machen wollen. War ganz ok das Gebläse.
Ihre Titten (männerhand voll) waren auch ganz süß, hab dann n bissl an den nippeln gelutscht.
Zum Schluß Doggystyle (paar Minuten) war nicht schlecht, da ist sie echt gut mitgekommen. ihr arsch hat richtig geklatscht beim bumsen. Bis ich in ihr gekommen bin.
Also mit Wiederholungsfaktor ist nichts. Sie ist zwar etwas sympathisch, aber ihr Service war echt nicht überzeugend.
Zitieren
Kontaktdaten
Hanna
Redtenbacher Strasse 5
69126 Heidelberg - Rohrbach Süd
Baden-Württemberg
Deutschland
0 62 21 - 58 99 95 8
info@villaroyal-hd.de
Karte Anzeigen
Es kann sich eigentlich nur um diese Hanna aus Ungarn handeln.

Zitat:Beschreibung:
Brandneu
21Jahre junge, bildhübsche Gespielin mit blonden, schulterlangen Haaren. Sie ist 1,63m groß mit einer aufregenden 38KG und erotischen Brüsten von 75B. Sie liebt heiße Spielchen und genießt mit voller Leidenschaft verwöhnt zu werden.

Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom, Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele, Massagen u.v.m.


[Bild: show_hanna-bild11efbi.jpg]_[Bild: show_hanna-bild21vd1h.jpg]_[Bild: show_hanna-bild31odyr.jpg]_[Bild: show_hanna-bild412elk.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Japp, that's her!
Zitieren