Die tage verschlug es mich nochmals nach Maintal, aber statt zu den Bahamas abzubiegen, gelang es mir eine Termin bei "Oshuns Reich der Sinne" zu ergattern. Die Stätte wirbt mit erotik-massagen und da ich diese hin und wieder mal ganz nett finde, wollte ich auch hier mal schauen wie es denn so ist. Auf Ladies war übrigends letzten ein bericht welcher sich (natürlich) positiv über das haus äussert, aber mit den berichten auf ladies muss man ja vorsichtig sein...
Also angerufen und einen Termin vereinbart, die terminvereinbarungen sind kurzfristig möglich, in meinem fall sehr kurzfristig...
Die Tür wurde mir von "Barbie" geöffnet (so stand es in der werbung), wobei die Frau echt auf Barbie betrimmt ist,
Sie wird so 170cm gross sein, hat weisse Haare, eine schlanke figur, C-Cups (Natur) das gesicht ist sehr hübsch, die ganz erscheinung ist sehr,sehr attraktiv. Ihr alter kann ich nicht schätzen, denke aber das sie um die 30 ist.
Gebucht hatte ich für 1 stunde Body-2-Body was 120Eur kostet, die Damen sind bei der Massage komplett nackt.
Nach dem einlassen in das Haus wurde mir ein getränk angeboten, danach wurde ich in eines der zimmer gleitet und ich konnte unter die dusche springen um mich frisch zu machen.
Die Inneneinrichtung des Hauses ist gelungen, alles in einem schönen stil und sehr sauber.
Nach dem Duschen kamm dan "Barbie" und entblätterte sich ebenfalls, was für eine Frau!
Es begann mit einer streichelmassage die beine hoch, über den rücken, arme und wieder runter und hoch ..... wobei warmes oel verwendete wurde, alles sehr gelungen, wobei Sie dafür sorge trug das ich nicht eine sekunde vergessen konnte das es eine erotik massage war... der po & die eier wurden immer wieder mit einbezogen, sie benutzte ebenfalls ihre brüste zum streicheln und schafft es die ganze zeit eine sehr erregende atmosphäre aufrecht zu erhalten. Im einzelnen kann ich das ganze nicht erklären, dazu bräuchte man einen schreiber vom Rory kaliber, der ich leider nicht bin. Nachdem sie also eine sehr lange zeit sich von hinten mit mir beschäftigt hatte, kam irgendwann das kommando zum rumdrehen, diesmal erfolgte das verwöhnen der vorderfront, brust, und langsam die "hauptattraktion" wo sie langsam aber sicher die spannung immer mehr erhöhte, wieder abklingen lies, wieder erhöhte und letzlich zum finalen ansetzte. - Es war eine der besten handenspannungen die ich bis jetzt erlabt habe, grosse klasse.Nachdem ich fertig war :-) ist sie übrigends nicht aufgesprungen und weggelaufen, sondern hat ein bischen zusammengewischt und hat sich danach neen mich glegt und alles nochmal kurz ausklingen lassen.
Fazit : Klasse, jeden pfennig wert, der stil wie es rübergebracht wird, nix hecktisch, alles wirkt sehr harmonisch, die leichte massage mit dem streicheln,einfach perfekt.
Oh, die haben übrigends ein bonus system, nach 5 mal wird beim 6. besuch ein nachlass von 20 Eur gewährt.
Anastasia habe ich an dem tag auch gesehen, während Barbie die "helle" person ist ist anastasia mehr der "dunkle" typ (die haarfarbe ist gemeint), sie ist auch als schönheit zu bezeichnen.
http://www.oshuns-reich.de
Oshun`s Reich der Sinne
63447 Maintal Bischofsheim
Bruno-Dressler-Strasse 19
06109 502099
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich war aufgrund der Anzeigen und Berichte auch schon in Versuchung gewesen, dort mich mal massieren zu lassen. Allerdings hat micht der höhere Preis als üblich (120 anstatt 100 ) davon abhalten lassen.
Was Massagen angeht, ist der Service und der Preis bei Olympia einfach unerreicht (meine ganz persönliche Meinung) aber der Fahrtweg ist mich für häufige Besuche einfach zu lang. Maintal ist 10 Minuten und Hochheim 40 Minuten entfernt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Hatte nicht das gefühl das da was ginge.
Ich habe bis jetzt auch noch nie gleichzeitig eine sehr gute erotik-massage und nen guten blowjob bzw guten gv bekommen.
Eines davon war immer nicht top.
Abgesehen davon sind die handenstspannungen manchmal besser als eine gute nummer ... unglaublich aber wahr
(Grace Hopper)
anfassen von titten und arsch oder so, geht dann wohl auch nicht oder??
diese anastasia würde mich sehr reitzen.du lustwandel, hat die echt so dicke dtitten wie auf den bildern zu erkennen is? ich find die so geil die ganze frau, das ich bedenken hab mich benehmen zukönnen...die würd ich sooo gern auch noch poppen nach der massage
habe schonmal mit ihr telefoniert und sie war supernett und lieb mit ner sehr ruhigen beruhigenden erotischen strimme..
grabeln ist normalerweise in den massageteilen erlaubt, wie weit du gehen kannst hängt allerdings von der dame ab, das must du so schon rausfinden, sonst wird wohl einem auf die finger gehauen
Barbie habe ich "nur" so ein bischen an der seite gestreichelt und natürlich mal ihre brüste besucht, was kein problem war.
Wenn die dame gerade günstig in reichweite ist wird sie nix gegen streicheln/berühren einzuwenden haben, du kannst das natürlich auch einfach am amfang der session abklären, dann weist du genau woran du bist, denn die stimmung willst du bestimmt nicht kaput machen wollen.
Ich spüre normalerweise genau wie weit ich gehen kann/darf, aber wenn du bedenken hast dann rede mit den damen darüber.
---
Zu Ansastasia muss ich noch nen bericht tippen, ich habe sie ausprobiert, war aber zu faul zum tippen :-)
(Grace Hopper)
.... dass ich mich habe von Barbie verwöhnen lassen
Aufgrund der Berichte hier von Oshuns Reich wollte ich eigentlich zu Anastasie (allein deswegen, dass ich ein Freund schöner OW bin und Massagen zum relaxen finde).
Leider arbeitet Anastasia nur Mo. und Mi. ganztags und sonst wohl nur ab 16.00 Uhr (hoffe ich habe es mir richtig behalten).
Da ich aber wusste, dass Barbie hier gelobt wurde, habe ich trotzdem spontan einen Termin am Freitagmittag bei Barbie vereinbart und habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.
Zu dem Stil der Einrichtung hat Lustwandel alles geschrieben, es gibt nichts zu ergänzen.
Zu Barbie selbst: Sie ist eine wirklich tolle Frau. Nach ihren Aussagen am Telefon hat sie ein B-OW, aber Vorort ist es gefühlstechnische und optisch eher die C-Größe gewesen.
Was ist bei der Massage sehr gut fand, war das schöne warme und vor allem geruchslose Öl sowie die zwei Rollen Handtücher, die für eine Erhöhung des Fußes gesorgt haben (ist echt angenehmer, wenn man auf dem Bauch liegt).
Während der Bauchmassage hat sie in einer tollen Art und Weise ihre Brüste eingesetzt und die Arme und Handfläche massiert, dass es eine Wucht war. Bei der Massage ist sie mit ihrem Gesicht direkt an meinem Gewesen, dass man versucht war, sie zu küssen (aber so gelenkig bin ich leider nicht).
Auf dem Rücken hat sie quasi einen TF angedeutet, in dem sie mit ihrem Glocken wunderbar über den Kleinen gerutscht ist und das mit einem Blick ....
Dabei konnte man sie wunderbar streicheln und gegen eine Behandlung ihrer OW war sie nicht abgeneigt gewesen.
Das Finale war noch besser als bei Olympia gewesen (Sorry, war aber so). Sie hat es in einer Art und Weise geschafft, ein Up and Down herbei zu führen, dass ich bald wahnsinnig geworden bin gD So ein Finale ist mir noch nie unterlaufen !!
Danach hat sie noch etwas neber mir gelegen und wir haben uns etwas unterhalten (während der Massage haben nur die Augen gesprochen), gekuschelt, das Ende der MAssage bedauert, geduscht und ab ins WE gerauscht.
Fazit: Absolut zu empfehlen (insbesondere das Bonus-System). Anastasia werde ich unbedingt besuchen müssen. Mal sehen, ob ich dann eine Favoritin habe werde oder ich mich nicht entscheiden kann.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Falls Du interesse hast hätte ich noch ein paar tipps, aber nur per PN, das ich ein paar andere läden aufgesucht habe welche ich nicht posten werde - sie lesen hier mit und könnten mich wiedererkennen.
Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
ins Reich von Oshun werde ich dann wohl auch mal reisen müssen. Bin ein Fan von Olypias Team (sie selbst aber auch Natalie, Alina und Ebony). Der Service dort ist sicherlich schwierig zu toppen aber nicht unmöglich. Was in Hofheim halt schön ist, das man mit den Mädels richtig gut eine individuelle Atmosphäre aufbauen kann und sie es gerne zulassen, wenn Du ihre pussies stimulierst.
Ich bin immer auf der Suche nach schönen Frauen die massieren und ich weiß, dass ich irgendwann einmal eine finde, die auch französisch verwöhnt ... man muss sich ja schließlich Ziele setzen
GuteTips - gerne auch als PN - sind allzeit erwünscht. :]
wenn du bei der Suche nach dem französischen Finale fündig geworden bist,
wäre es nett, wenn du dich hier oder in einer PN melden würdest.
Meine Suche war bisher leider erfolglos.