Zitat:Ich bin Adelina, 21 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 70 C, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe langes, glattes rotes Haar.
Hey Jungs,
ich bin Adelina eine liebestolle Nymphe die dich mit ihrem scharfen Fahrgestell verrückt macht , ich bin groß, habe rotes langes Haar, einen knackigen perfekten Busen und bin einfach nur heiß.
Meine Vorlieben sind intensive Spielchen zu zweit oder zu dritt. Aber auch alleine bin ich nicht zu unterschätzen, ich bin hemmungslos und habe mein Hobby ganz einfach zum Minijob gemacht. Wenn du auf naturgeile Mädels stehst bin ich die Richtige für dich. Ich bin sehr beweglich, überzeuge dich doch einfach selbst von meiner "Flexibilität", ich freue mich schon drauf .....
Kisses Adelina
Leider nichts über die Suchfunktion gefunden...scheint wohl auch als Zusatz zur Bundesgartenschau zu sein. Aber vielleicht hat jemand schon der Dame einen Besuch abgestattet?
Generell ist es ja wie ich erfahren habe bei Haus Lisa so, dass man dort entweder wirklich sein Glück findet, aber genauso eine Niete ziehen kann......auch hierzu gern Erfahrungen
**Anzeigentext kenntlich gemacht und Fragezeichen ergänzt...jordan84**