Kurzbesuch in der Oase 30.08.11
Zwinker 
Nach etwas Pause und dem Abdriften in andere Bereiche des Pay6 war gestern mal wieder ein Besuch in der Oase angesagt. Gegen 20Uhr dort eingelaufen, es waren geschätzte 30 CDL´s und ebensoviele Dreibeiner anwesend (wobei ich net sooo gut im Schätzen bin). Insgesamt war es aber ein eher ruhiger Abend in der Oase, genauso wie ich es mag.

Getreu meiner eigenen Oaseregeln waren erstmal ausgiebige Saunagänge und Relaxen angesagt. Zum Abschluss der Wellnesszeit gab es noch eine schöne, wenn auch schmerzhafte Massage von der ich mich erstmal erholen musste. Gut dass das Essen, Hühnchen und Reis (gar nicht sooo schlecht), gerade fertig war, somit konnte ich mich stärken bevor es auf Brautschau ging.

Insgesamt fand ich das line-up ganz ansprechend, es waren nur wenige aufdringliche Damen da die ein Nein nur schwerlich akzeptieren wollten, insgesamt war besonders die KF34-Fraktion ganz ordentlich vertreten.

Nachdem sie mir vor einiger Zeit bereits aufgefallen war, sollte sie mir heute auch in unteren Gefilden die Entspannung bringen:

Violetta.

Ca. 170cm groß, KF eher 36, alles schön proportioniert, das Ärschle etwas flach aber man kann net alles haben, rein biologische C-Cups, schön weich, lassen sich gut abgreifen.

Wir verzogen uns zunächst ins Kino wo sie mich mit gefühlvollen ZK, einem schönen FO und der Möglichkeit des Ganzkörperabgreifens überzeugte den Zimmergang zu vollziehen. Im Zimmer machte sie dann dort weiter wo wir aufgehört hatten, sie hatte keine Berührungsängste, hängte ihre Glocken in meine Gesicht und forderte Liebkosungen dieser ein. Anschließend ging es mit FO weiter bis sie mir den Conti überzog und wir zum Stellungswechsel übergingen. Zunächst im Reiter, zu dem ich sie jedoch überzeugen musste und abschließend in den Doggy in dem dann auch der Abschluss vollzogen wurde. Kurzer AST und Geldübergabe.
Insgesamt eine solide Nummer die (fast) alles hatte was ich wollte, nur der Zeitdruck von ihr gegen Ende gefiel mir nicht ganz so gut, aber was soll´s, der Sex war gut.
Wdh. 95%

Es sollte meine letzte Buchung sein da mein Zeitfenster sich langsam schloss, also noch kurz entspannen und nach Hause düsen.

Es lief gestern eine extrem hübsche Dame mit KF32/34, A-Cups, blonde längere gewellte Haare, hinten mit einer Spange etwas zusammengerafft, ca. 165-170cm herum (meistens mit 1-2 dunkelhaarigen Grazien dabei). Könnt ihr mir sagen wer das war und ob ihr Erfahrungen mit ihr habt? Sie wirkt etwas kühl und hatte, zumindest als ich dort war, wohl auch keine Buchung. Meine Alarmglocken schrillten obwohl ich sie soooo gerne.....
Kennt ihr sie?

Grüße....
Frauenversteher
Zitieren
Danke für den Bericht Kai1976!

Kannst Du noch was zu Alter, Herkunft, Haarfarbe/-länge und Piercings/Tattoos von Violetta sagen?
Zitieren
Gerne.
Das Alter würde ich auf 23-25 schätzen, Herkunft war (glaub ich) Rumänien, Haarfarbe schwarz, lang, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern. Mir sind irgendwie die Brüste vor Augen hängen geblieben. Sorry.
Dodgy
Frauenversteher
Zitieren
War denn die Gitta diese Woche da?
Zitieren