BG 27 4OG Ganina
Frage 
Moin,
gestern war ich in der BG 27 (ist doch der Laden mit den orangen Wänden und dem Treppenhaus mit Vergitterung ...grübel???)
Dort im 4 OG (wenn ich gewusst hätte, dass ich eine Anfrage schreibe, hätte ich das Stockwerk gezählt) arbeitet im Zimmer 43 (es müsste es demnach sein, wenn es das vierte ist)

eine gewisse GANINA aus Rumänien. Cirka Anfang mitte zwanzig, schwarze lange Haare, Kinngrübchen, cirka 160 gross, ausgesprochen hübsch (subjektiv), Konf 36. Zustand Bauch und Brüste zeugen von einer/zwei Geburt/en.

War einmal vor längerer Zeit da und habe Sie jetzt mehrfach nicht angetroffen. Vielleicht beschäftigt. Sie war sehr nett und einfühlsam... hatte was ganz Liebes an sich, was mir selten begegnet mich aber auch gleichsam im Gewerbe etwas verwirrt

Der Name steht jedenfalls noch in eckigen Buchstaben an der Tür...

Arbeitet Sie noch da und was für Erfahrungen gibt es mit Ihr (nebenbei gefragt).

Wenn ich mich nicht allzusehr irre, hat Sie schon in versch. Häusern der BG gearbeitet. Erstmals habe ich Sie im Frühjahr diesen Jahres in der BG1 angetroffen....ich könnte mich aber auch täuschen.

Sorry für meine Zerstreutheit... man(n) wir älter.

"War einmal vor längerer Zeit da und habe Sie jetzt mehrfach nicht angetroffen. "

Wo findet man den Bericht?
...ach ich glaube, dass ich einen Trivialbericht schon mal unterschlagen darf,
wenn sonst die Qualität meiner Berichterstattung stimmig ist... Verwirrt

Dafür, dass ich knapp ein Jahr länger dabei bin als Du sind 800 Beiträge in gewisser Weise unverhältnissmässig um überhaupt Kritik von Deiner Seite üben zu können... da hast Du uns ja ein halbes Hurenfickerleben unterschlagen Lachen
Dürfte ich die edlen Herren dazu auffordern sich dem eigentlichen Thema des Forums mit der gleichen Lust zu widmen wie der öffentlichen PN ?

Mein allerherzlichster dank schleicht Euch lautlos hinterher
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ach Sarastro, mein nordhessischer Mentor. Solltest du nochmal in meinem Teich fischen, so bitte ich um eine Anfrage, Zwecks Händchenhalten und Führen, durch die böse Stadt.

Das Haus mit Orange und Gittern ´n Stuff war die BG29. Solltest du im Vierten gewesen sein, so schau die mal das Bild an, zum Identifizieren der Zimmernummer.

[Bild: bg296xpi.png]

lustwandel: Yep ! ...der Colt steckt halt manchmal locker hinterm Limes Dodgy

SBM: Hätt ich's gewusst, hätt ich mit Dir ein Bier am Wasserhäuschen genommen Winke... (das ist mein Ernest )
Trotzdem muss ich Dich enttäuschen... es sind nicht die Gitter die den Weg ins Dachgeschoss versperren, sondern die Geländer der Treppe... die 27 sollte stimmen, denn der Grundriss der 29 passt def. nicht... da versteh ich was davon, auch wenn ich manchmal die Orientierung verliere und plötzlich bei einer jungen Braut in der Kiste liege... was kann ich dennnn dafür ?

Spass beiseite... denke schon, dass es die 27 ist... und die hat orange
Wände im Treppenhaus... hast Du Ganina schon mal gesehen dort ?
Nebenan werkelt eine Latina... aber das ist wohl auch nicht so ganz präzise.
Obendrüber jedenfalls schafft eine Latina mit dicken Titten, die als Krankenschwester verkleidet war... das machte mir aber Angst Rot werd
Ja zufällig trifft sich die frankfurter Aristokratie im "Chez Flaschenbier" zum gemütlichen After Sex Bierchen, gegenüber der BG1. Unentschlossen

Bei der Suche nach deiner Freundin kann ich dir leider nicht helfen, weil ich sie nicht kenne, Verwirrt aber Latinalover wird sich bestimmt einschalten. Der kennt die bestimmt.

Man munkelt, der würde zwischen den Wänden der BG 27 wohnen. Engel

....na dann LL ... bin sehr gespannt Sabber
Grosses Grinsen 

Latina im Krankenschwestern - Outfit - das kann nur Estefania / PH sein ! Die andere kenne ich allerdings net, sorry!

LL, der sich momentan ziemlich “krank” fühlt und daher gleich mal nach der Schwester klingeln muss! Unentschlossen

wollte eh wieder in die bg und war schon lange nicht mehr in der ph...
da gehe ich doch glatt mal für den sarastro schauen...

rocky völlig uneigennützigWinke
Gelbfussjäger
Was bedeutet es, wenn sich viele Jungs per Danke in der Bewertung bedanken ? Verwirrt Habt Ihr meine Fave jetzt geschändet oder was ?

Schweine im Weltall !... ein kleiner Sachlagebericht wäre fein Rot werd