Gemeinde-
ich war da. Hab die zierliche Perle bei sexrelax ausgemacht und einfach auf gut Glück hingefahren.
Aufgemacht hat eine dunkelhaarige mit dem hier schon beschriebenen östlichen (ich vermute genauer rumänischen) Akzent. Dieses Mädel rauchte gerade, trug Jeans und Pulli und war nicht einmal gechminkt. Im Zimmer angekommen meinte Sie, nur Sie und eine Freundin stünden zur Verfügung. Letztere kam rein und Stellte sich zur Wahl- was soll ich sagen: Die angegebenen 40kg könnten auch übertrieben sein, die 1,50 stimmten. Die Figur sah insgesamt aber appetitlich aus. Das Gesicht war Mittelmaß, aber nicht ohne Charme. Die Gute ist mehrfach tätowiert und gepierct. Dabei war ich mit 70 EUR für die halbe Stunde alles mit Gummi ohne Sonderwünsche. Nach Eigenwaschung ran an die Buletten. ZK sind drin gewesen, wenn auch nicht leidenschaftlich. Ich habe sie ausgiebig geleckt, was ihr zu gefallen schien- sie schmeckte auch ganz prima, frisch gewaschen. Ihr Französisch war zwar nicht lustlos, aber eher zurückhaltend. Dann Sie auf mich drauf nach Gummierung. Sah schoon nett aus, die Kleine in Action. Danach forderte sie mich auf, sie von hinten zu nehmen- aber gerne doch. Sie ist recht eng gebaut- nach kurzem heftigen Hämmern war es vollbracht. Kurz frisch gemacht, rein in die Klamotten und veraabschiedet. Während der ganzen Sache war sie sehr nett, lächelte viel. Naja, ich war auch wie immer ganz lieb.
Insgesamt eine runde Sache, abgesehen von der Figur der Dienstleisterin.
Soweit ich mich erinnern konnte, sollten für die Stunde 120 EUR fällig werden. FO sollten mit 20 EUR zusätzlich zu Buche schlagen. Extras habe ich nicht angefragt. Bei der engen Anatomie braucht man mE keinen AV.
Bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle Erfahrungsberichteschreiber!