E43 E 43,3.OG/13 Belen
sie ist zurück aus dem Urlaub.

Sie ist schlank, etwa 165cm gross, recht hübsch und blank rasiert. Die Haare sind lang und mittelblond.

Gestern hatte ich endlich mal das Glück, sie anzutreffen (wahrscheinlich gerade deshalb, weil ich eigentlich woanders hin wollte , bei gezielter Suche hab ich selten Glück )

Aufgrund von Erzählungen, hatte ich mir von ihrem Blasen ehrlich gesagt mehr versprochen. Ich empfands nicht mehr als guter Durchschnitt. Vielleicht weil alles nur mit Gummi war

Dafür war der Ritt supergeil. Mal gehockt, mal auf mir liegend, mal schnell, mal langsam, mal ruhig sitzend und nur mit der Scheidenmusulatur spielend :]

Einen Stellungswechsel wollte ich da nicht Tongue

Berührungsängste hat sie keine und ihre blanke Schnecke schmeckt sehr gut Smile
Viele Schmuseeinheiten gab es auch, leider keine ZK.

wawi, der oft besser geblasen, aber selten so gut geritten wurde :R

Ps: Auf die Frage, ob's beim nächsten Mal FO gibt, antwortete sie mit "vielleicht"; Schaun mer mal :evil:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
Ps: Auf die Frage, ob's beim nächsten Mal FO gibt, antwortete sie mit "vielleicht"; Schaun mer mal :evil:

Sieh an, unser Charmeur. Big Grin

Stuart, der 40 Berichte im Kopf hat in denen gestanden FO-Fans sie nicht dazu bringen konnten :tongue:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart
iSieh an, unser Charmeur. Big Grin

Stuart, der 40 Berichte im Kopf hat in denen gestanden FO-Fans sie nicht dazu bringen konnten :tongue:
ich glaub zwar eher, dass das "vielleicht" "nein" bedeutet, aber hoffen darf ich doch, gelle Wink
ich glaub zwar eher, dass das "vielleicht" "nein" bedeutet, aber hoffen darf ich doch, gelle Wink

So sehe ich das auch.
Ich war 3 oder 4 mal bei ihr und es lief FO-mässig nix.
Wenn ich auf der Etage tätig bin, dann genau gegenüber :]

Grüsse stan, der bei Marisol problemlos FO bekommt.
Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt gD gD gD

wawi, der gestern 2x FO und 1x FT geniessen konnte Big Grin, allerdings leider nicht bei Belen Heul
wawi, der gestern 2x FO und 1x FT geniessen konnte Big Grinl

Och, hoffentlich nicht in dieser Reihenfolge, da bleibt ja nix übrig.

Mark, der jetzt ins Kloster geht, äh, fährt
Zitat:Och, hoffentlich nicht in dieser Reihenfolge, da bleibt ja nix übrig.
Doch, allerdings bei verschiedenen Frauen. Zum Schluss blieb in der Tat nichts übrig gD
>>der bei Marisol problemlos FO bekommt.

dafür fühlst du dich bei marisol wie ne salami in der turnhalle ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Tag,

Also Belen kann man jederzeit besuchen, sie macht zwar kein FO, hat aber nen geilen Latinaarsch , bläst mit gummi klasse und mit viel geduld und hat ne schöne handvoll brust 80B-C würd ich schätzen, alles natur!

Sie is sehr nett und geht auf die wünsche des kunden ein und sie hat sehr ausgeprägte schamlippen, sowas hab ich bisher noch nie gesehn 8o

gepoppt hab ich sie net, weil ich nur auf F stand an dem tag,hat mir dann am schluss ohne gummie nen handjob machte!!

Alles in allem für 30 euo die ich ihr gegeben habe ne super viertel stunde!!

Gruss
joe

der sie empfehlen kann....
Ja die Belen, da ist wohl ganz ffm schon mal drüber/drunter.

Vieleicht kann ja ein mod die threads mal verheiraten
http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...ight=Belen
(Grace Hopper)
Hallo joe, hallo Lochschwager,

war jetzt dieses Jahr 5x im Viertel und eine meiner Stammchicas die geile Belen habe nicht einmal angetroffen. Wirklich schade ! Was ist mit Belen los ? Ist sie noch im Urlaub ? Oder doch nur im Dauereinsatz ?

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Flüchtigen dienen, bin ich sehr dankbar.

Ansonsten kann ich mich joes Worten voll und ganz anschliessen und das aus jahrelanger Erfahrung (min. 3Jahre). Big Grin Big Grin
Was solls ? Werde mich jetzt doch aufmachen, vielleicht ist Belen ja da, ansonsten bespring ich die kleine Miran im RH.

Der Saft muss raus ;RR
Dann plane etwas Zeit ein bei Belen(meistens die Tür zu).
Lohnt sich aber.
Big Grin
Am WE war sie weder in ihrem Zimmer, noch das übliche Schild an der Tür,

wawi, der auch vermutet, dass sie Urlaub macht
Belen ist wieder da.
Habe mich heute bei Ihr gut erholt.
Sie liefert M. E. einen guten Service.
Hatte gestern ca.23:00 Uhr das Glück Sie zu treffen.War schon 2 1/2 Jahre nicht bei Ihr.
Die war sehr korrekt hat mich behandelt als ob ich gestern das letzte mal da war.
War toll und hat in der Lendengegend gut getan.
Fuckin
da ich am Samstag recht früh im BHV war (etwa 14.30 h), hab ich sie mal wieder angetroffen. Ihr einmal erwäntes "vielleicht" bezüglich FO, hat sie diesmal kategorisch abgelehnt und gesagt, sie würde es aus Prinzip nicht machen, auch nicht für viel Geld. ;cryb Ich hab das dann nicht weiter ausgereizt und die üblichen 25 € übergeben. Big Grin

Aber auch so war es sehr gut. Nach geilem, ewig dauerndem Blasen (zum Glück hatte ich kurz vorher schon woanders abgeschossen) und hervorragendem 3-Stellungskampf, hab ich mich genüsslich in ihr entladen Beifall

Lecken der riesen Schamlippen und der Titten, sowie tiefes Fingern, waren kein Problem. gD Ein paar Schmuseeinheiten gab es auch Beifall

Es gibt auch noch diesen Thread zu ihr.

wawi, der nicht nur wegen ihr ein gelungenes WE verbracht hat ;RR
berichte verbunden
(Grace Hopper)
Aufgrund zahlreicher toller Berichte besuchte ich heute Belen auch mal. Mir hat Ihre Variante des Blasens nicht sonderlich gefallen - immerhin weiß ich jetzt, dass ich überhaupt nicht auf Eierlecken stehe. Dies Gekitzel hat mich eher abgetörnt, aber man lernt ja nie aus. Dafür ist Ihre Performance auf dem Bett sehr professionell. Sie gewährt optisch sehr reizvolle Einblicke, wenn Sie mit dem Gesicht zu meinen Füßen auf mir reitet. Selten hat eine Gretel so lange auf mir geritten, ohne sich anschließend "faul" auf den Rücken legen zu wollen - alle Achtung, reife Leistung. Allerdings war dieser lange Ritt auch nötig, weil mich ihr gekünsteltes Gestöhne nicht seinen gewünschten Zweck erfüllt. Alles in allem sehr solide Vorstellung, aber ich stell mich nicht mehr in die Schlange vor Ihrer Tür, sondern besuch lieber die Kollegin genau gegenüber :fuck
Hallo,
an der Zimmertür 13, hängt wieder neu angebracht ihr Namensschild.
Konnte sie Gestern gegen 13.00 Uhr antreffen.
Bin nur nicht rein, da ich eine andere Verabredung hatte.....

Gruß Heinz