Bewertung:
28.07.2011, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 14:43 von backstage.)
Angelina Zweibrücker Str. 39 66538 Neunkirchen 0151-53507981 täglich erreichbar
Karte Anzeigen
Heute habe ich mal einen Abstecher nach NK gemacht, um mal etwas anderes zu sehen, als das Appartment Sommer. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mal in der Liebeshöhle war.
Die gerade wenige Tage alte Werbung zu Angelina hat mich aber sofort angesprochen. Hier seht Ihr warum:
Ein süßer Wonneproppen, der auf den Bildern sympathisch natürlich rüberkommt. Wow, so war es dann auch in der Vorstellungsrunde. Sie war mit Abstand das Leckerste  Ich bat noch um einen kurzen Smalltalk wg. des Service und so und entschied mich vorsichtigerweise für die 50 €-Quickie-Nummer für 20 Min. Leider gibt es hier nur FM, FO ab 80 Euro die halbe Stunde. Und um das zu komplettieren: die Std. kostet 130 soweit ich mich erinnere.
Meine Vorsicht sollte unbegründet sein. Auf dem Zimmer kleiner Smalltalk - sie ist Rumänin und das erste Mal in good old Germany. Englisch und Französische Sprache sind von Vorteil. Schmusen im Stehen, wobei ich sie küsste und am Nacken entlang zu den Brüsten gelangte und zog ihr vorsichtig den BH aus, große B bis normale C-Cups, die ich schön abgreifen und lecken durfte. Dann das Höschen aus...  Wow, genauso muss eine Frau aussehen - jedenfalls für Tommy.  Alles am rechten Platz, schön abgreifbar, kein Hungerhaken aber auch nicht dicklich. Babyspeck würde ich sagen.
Sie montierte etwas ungeschickt den Gummi, dann folgte ein sehr gutes FO mit gutem Grip. Gottseidank, FO hatte ich so nicht vermisst. Auf dem Bett ging es dann weiter, wobei ich schon so geil war, dass ich sie zum Intermezzo hochzog, um zu schmusen. Dann durfte sie wieder die Frz-Künste beweisen und ich bat sie zum Aufsatteln. Wow, ich spürte, wie schön eng sie war. Als sie auf mir saß, öffnete sie ihre Haare, griff mit einer Hand hinter den zurückgelegten Kopf und ritt mich mit richtig schönen Druck. Ich konnte gerade noch die Brüste abgreifen und etwas küssen und nach ca. 10 Stößen konnte ich nicht mehr und schoss ab.  Schade, das hätte ich gerne noch länger genossen.
Fazit: super nettes Mädel, ganz natürlich und vom Milieu noch unverdorben, wie Nachbarsteeny. Kein Abzockgehabe, kein Gezicke, alles total süß. Von daher für mich eine absolute Empfehlung und Wiederholung wert.
Bilderservice liefere ich noch ausführlicher nach, da es sich lohnt. Im Moment krieg ich aber 'nen familiären Auflauf bei mir...
Bewertung:
28.07.2011, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 16:15 von jordan84.)
Danke für den Bericht! Hier noch die Anzeige im Zitat, damit sie auch für die SuFu sichtbar ist:
Zitat:BRANDNEU IN NEUNKIRCHEN
Angelina 22 J. aus Bulgarien!
süßes bulgarisches Mädchen mit vielseitigem Service
Angeline ist 1,60 m groß, hat eine pralle 85 B OW und ist extrem heiß!
Service :
FAST ALLES AUSSER AV!
Lass Dir die süße Bulgarin nicht entgehen
Gruß
28.07.2011, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 18:39 von Skorpion.)
@saartom
.....erstmal schönen Dank für deinen aufschlußreichen Bericht....die Kleine scheint Dich aber ziemlich durcheinander gebracht zu haben oder wie soll ich mir das erklären:
Zitat:...."Sie montierte etwas ungeschickt den Gummi, dann folgte ein sehr gutes FO mit gutem Grip."   
Gruß,
Skorpion 
Bewertung:
Ja, genau.  Nein, leider nur ein FM - wie ausgemacht.  Aber ich vermisste den FO fast nicht. Wäre natürlich schon schöner gewesen.
Bewertung:

Gratulation für das schöne Erlebnis mit dem süßen Wonneproppen
der dir wohl ganz schön den Kopf verdreht hat 
und  für den Bericht
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
Wie, noch keiner die B-Probe gemacht oder gepostet?
Nun, ich wollte nicht länger warten und war nochmals dort, diesmal für 80 Euro FO+GV. Und was soll ich sagen  Meine Begeisterung ist immer noch vorhanden 
Schönes langes Abknutschen im Stehen bis sie sich langsam auf die Bettkante setze, um sich um Klein-Tommy zu kümmern  Wow, geiles Feeling. Sie hat keine Hemmungen, sich ihn richtig einzuvermunden, ganz ohne Zahneinsatz und mit dem richtigen Zungenspiel und Druck. Wir begaben uns in die liegende Position, um wieder etwas zu knutschen und dann rückte sie wieder runter  Ich lies sie machen und dirigierte sie immer mal in eine andere Position. Schön von vorne, von der Seite und fast auf 69. Es gefiel mir so gut, dass ich beschloss, so zu kommen und auf GV zu verzichten. Ich deutete ihr dies mit immer kürzer aufeinander folgenden Ja's an und entlud mich dann. Vielleicht ein-zwei Spritzer in den Mund, das meiste kam außerhalb und ich bespritze mich quasi selbst. Oh, sagte sie, keine Aufnahme  Ich dann  ach so, alles klar
Ich hatte nicht speziell danach gefragt und bei meinen häufigen besuchen bei Sommers in SB war das nie ein Thema. Zurück im "normalen" Clubleben  Naja, da hätte ich mich doch lieber noch in GV ausgetobt und es etwas gezogen. Denn die halbe Std. war vor Geilheit nicht genutzt.
Vielleicht noch ergänzend etwas zur Location: typische Atmosphäre und Möblierung, allerdings merkt man, dass sie sich etwas Mühe gegeben haben, teilweise sehr schöne Zimmer, andere eher mager mit Partywiese (finden dort wochenends statt). Waschung vorher und nachher wird angeboten und ein Getränk mit aufs Zimmer. Alles in allem gut.
20.08.2011, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 14:25 von Skorpion.)
.....eigentlich steh' ich gar nicht auf Blondinen, aber es gibt zwei, nein drei Gründe, warum ich mir dieses Pay6-Erlebnis heute gönnte.
1. Die Kleine hat "saartom" bei der A-Probe so durcheinander gemacht, dass er sich auch unbedingt noch eine B-Probe gönnen mußte und dabei auch noch das Vögeln vergaß    -sorry! - ist nicht so gemeint!  
2. Das Sommerwetter und ein kurzer Shopping-Bummel durch das Saar-Park-Center in NK haben mich richtig rattig gemacht - alle Mädels sehr luftig gestylt heute   und
3. Die Kleine hat eine unverschämte Ähnlichkeit mit einer guten Bekannten von mir, die ich gern mal in der Horizontalen hätte - aber sie scheint ihrem Stecher "noch" richtig verfallen zu sein - was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden!?  
Also ich heute Mittag auf zur "Liebeshöhle". Die Location hat sich seit "Kuschelclub"-Zeiten wenig verändert. Die Dame des Hauses bot mir was zu trinken an und erklärte mir die Konditionen:
20 min - FM, GVM - 50 €
30 min - FO, GVM, ZK - 80 €
60 min - FO, 2 x GVM, ZK - 120 €
Sonderwünsche je nach Service des Mädels frei verhandelbar!
Dann stellten sich vor - Sonia (ca. Mitte 30) und - Angelina (sie entspricht genau den bereits geposteten Fotos), allerdings muss ich die sonstigen Angaben etwas korrigieren - sie ist (ohne Highheels!) ca. 170 groß, 38er Figur und kann stolz sein auf ihre ins Auge  fallenden C-Cups
Mit der 80 € - Variante und Angelina begab ich mich nach oben - die Räumlichkeiten ziemlich dunkel, aber das Bad sehr sauber. Eigenreinigung war angesagt und Angelina nahm eine kurze Dusche!
Auf der Spielwiese zurück, entledigte ich sie erst einmal ihres schwarzen BH's - also die Titties sind ein Augenweide - wie bereits erwähnt C- Cups, silikonfrei, natürlich fest und stehen wie eine Eins - hoffentlich noch lange  .  Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, tiefe ZK wurden ausgetauscht und ich griff erst mal ihren strammen Hintern ab - alles sehr fest -trotz vielleicht 3-4 kg zuviel auf den Rippen - aber das läßt sie für meinen Geschmack richtig fraulich wirken.
Nach mehreren ZK nahme sie erstmal meinen Stachel vor und es folgte ein durchweg gutes FO - mit schönem Grip zog sie sich alles in den hübschen Mund und es schien ihr Spaß zu machen. Ich ließ sie walten, drehte sie aber in die 69, um mir ihre total rasierte Pussy vorzunehmen. Selten hab ich erlebt, dass eine DL nach kurzem Schlecken so feucht wird, ihr Stöhnen und das verstärkte Schmatzen an meinem Stachel lies mich
vermuten, dass ich richtig lag. Nach einiger Zeit drehte ich mich dann um, und leckte ihre immer geiler werdende Pussy richtig schön durch - sie ging richtig schön ab und wollte irgendwann unbedingt in die Reiterstellung, wo sie es tatsächlich bis zum eigenen Abgang schaffte und der war richtig heftig und nass. Ich drehte sie sofort um, und nahm sie in der Missio richtig hart vor - darauf schien sie zu stehen, da sie mir vorher fast den Stachel kaputt geritten hatte  . Richtig vermutet! - sie wand sich wie ein Wurm unter mir, forderte sich selbst ZK ein und wurde ziemlich laut, allerdings hielt ich es jetzt nicht mehr aus.... und feuerte die ganze Ladung ins Gummi.   Reinigung durch sie und netter Plausch in Englisch beendeten die Party - 35 min. waren um und nach kurzer Reinigung im Bad , wurde ich durch Küßchen verabschiedet.
Also um's kurz zu machen - die Kleine ist ein sehr deutlischer Fall von "Naturgeilheit" und ich bin "saartom" (sowas kannst Du öfter servieren!) sehr dankbar für seine Anregung, die geile Maus mal zu testen. Mein Fazit fällt daher wie folgt aus:
Angelina: 9/10
Service: 9/10 im einzelnen: FO 8/10 (EL hab ich vermißt und Fingern lies sie auch nicht zu!)) - Fick 10/10 (sie wußte, wie sie und ich es brauchen und gab alles dafür - Naturtalent!) - Insgesamt sportliche Nummer - im Sportstudio hätt ich auch nicht mehr geölt  
Wiederholungsgefahr: 100 % ( mit ausbaufähigen Parts s.o!)
Gruß,
Skorpion 
Bewertung:
Da fühlt sich ja der Tommy bestätigt...  und hat auch schon Sehnsucht
@saartom
..... ich glaub', da mußt Du dich etwas beeilen. Sie hat Andeutungen gemacht, dass sie vorübergehend die Location wechselt und zwar Richtung Sauerland.....also etwas weit, um hinterher zu fahren!
Gruß,
Skorpion 
Bewertung:
Och nee, bitte nicht  Kaum ist mal ne Gute da...
Bewertung:
Gerade bei SL entdeckt: Werbung ist aktualisiert mit dem Hinweis Nur noch bis 23.8. in NK zu besuchen.
Auf einen Link verzichte ich wg. der Vergänglichkeit. Keine neuen Bilder. Das wars dann wohl (vorerst?).
Bewertung:
Jessy 0160-6953148 Mo-Do 11-00, Fr+Sa 11-01 Uhr, So 12-22 U
Karte Anzeigen
Bingo, die Kleine ist jetzt nach Dillenburg verflogen...wie nebenstehend. Den Kollegen dort mächtig viel Spaß, es lohnt sich
Keine neuen Pics, aktuell Werbung bei ladies. de
Bewertung:
12.12.2011, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 11:43 von saartom.)
Angelina Zweibrücker Str. 39 Neunkirchen Saarland 0151-53507981 (Clubtelefon) Club Liebeshöhle
Karte Anzeigen
Sie weilt nun wieder in Neunkirchen im Club Liebeshöhle. Schade, dass die Kollegen von sonstwo nichts berichtet haben... Hier wird's einige freuen
Bewertung:
Ich kann die positiven Berichte nicht bestätigen.
Verständigung kaum möglich - die Puffmutti regelt alles, einschließlich Finanzen.
Sie arbeitet ihr Programm ab, nicht schlecht, aber ohne Fremdsprachenkenntnisse auch ohne Einflussmöglichkeit.
Küssen war kaum möglich. Nach dem Abschuss schnelle Reinigung, sie lag dann nur noch teilnahmslos da. Massage kann sie überhaupt nicht.
Ohne Zweifel ein Optikkracher, scheinbar überarbeitet. Preis war 80 für 30, die ich früher beendet habe weil ich nichts mehr mit ihr anzufangen wusste und ich nicht für Streicheleinheiten bei einem Girl zuständig bin.
Bewertung:
Lieber Pfalzindianer, was Du geschrieben hast trifft genau meine Erfahrung mit Angelina....Völlig teilnahmslos....kein Küssen....sie will ihr Programm einfach nur schnell abspulen...Kann die Dame mit dem besten Willen nicht empfehlen....Gruß, Bobby.
Bewertung:
06.01.2012, 13:47
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Habe den Laden aufgesucht, rein durch den unverschlossenen Seiteneingang. Geklingelt und es öffnete mir eine ( Hausdame ) ältere Frau.
Auf mein Nachfragen kam Angelina. Da ich eigentlich auf kleinere Konfektionsgröße stehe wollte ich schon abdrehen. Doch Sie hatte etwas in den Augen was mich dazu veranlasste zu bleiben.
Wir gingen eine Etage höher. Nach dem Ausziehen fragte sie ob ich das Bad benutzen möchte. Klar also rein und den kleinen ordentlich gewaschen.
Danach ging sie auch noch ins Bad. ALs sie nackt zurück kam war ich positiv überrascht. Sie ist zwar kräftiger,aber alles fest und glatt. Wir ab auf´s Bett und gestreichelt und geküst. Da ich aber die 50 € Variante gewählt hatte kein ZK.
SIe arbeitete sich runter , ließ sich überall abgreifen, blies mir einen ( FO) und ging auch in die 69 über. Danach fickten wir ein wenig in der Missio und Abschuß dann in Doggy.
Wir konnten uns einigermaßen ,auf deutsch, unterhalten. Alles in allem ein klasse Fick für Einsteigerkohle.
Auch die schwarzen Haare stehen ihr gut.
Für mich wäre sie einen Empfehlung wert.
Gruß
Abundzu2
Bewertung:
|