BG29 3. OG. Zi. B - Flor
(02.05.2011, 21:01)didi68 schrieb: Sie hat morgen ihren letzten Tag in dieser Session und ist bis 18:00 Uhr anzutreffen.
Anschliesend macht sie Feierabend, den ihr Flug nach Bogota geht schon in der Nacht auf Mittwoch.

session?
d.h. sie kommt am 11.11. erst wieder? zur nächsten session?
:-)

spass beiseite: da du immer top informiert bist, wann wird sie denn zurück sein?
Zitieren
Sie wird am 28 July wieder da sein und versuchen Zimmer 2 oder 3 zu bekommen, da ihr der Spiegelkram an den Wänden nicht gefällt bzw. es ihr damit zu warm ist im Zimmer.
Tja ab heute 18:00 Uhr heist es warten.
Zitieren
Ja, Didi, da habe ich ja mal gute Neuigkeiten für dich. Ich traf eine Latina in der BG, auf die doch tatsächlich Flors Beschreibung passen könnte. Sie war voll bepackt mit Reisetaschen und fiel in die BG 29 ein.
Zitieren
Stimmt genau!!
Sie ist wieder da. Nach ihrer Aussage ist sie aber erst heute Morgen angekommen.
Sie ist gut gelaunt und top erholt.
Ab Morgen früh 10:00 Uhr ist sie wieder in der BG 29,. OG. in Zi. 3 anzutreffen.
An ihren Arbeitszeiten hat sich nichts geändert.
Täglich von 10:00 Uhr bis gegen 21:00 Uhr mit einer Mittagspause von ca. 15:00 bis 16:00 Uhr.
Sie will, bis auf eine Woche Anfang Oktober, bis Ende November bleiben.
Viel Spass!!
Zitieren
Ab Morgen früh 10:00 Uhr ist sie wieder in der BG 29, 4. OG. in Zi. 3 anzutreffen.
Zitieren
Zunge 
Didi gib's zu. Du hast sie doch mit Blumen am Flughafen abgeholt... Lachen
Zitieren
Die lügt ja, beim Lügen, die Pendecha. Wie kann ich sie denn gestern Mittag sehen, wenn sie heute Morgen erst angekommen ist. GrübelVerwirrtWeia

Na ja, wenigstens lügt sie nicht bei ihren "echten" Gefühlen für euch Hurenböcke. Müde

Viel Spaß vom Schweinebärmann
Zitieren
Ne ne, abgeholt hab ich sie nicht. Den Weg findet sie mittlerweile alleine. Sie ist ja nicht das erste mal da.
Und zu dir lieber Schweinebärmann: Ich glaube fast es war ihr peinlich, da sie mich heute erst angerufen hat. Aber es ist doch sch.... egal, Hauptsache sie ist wieder da und wir alle haben unseren Spass.
Zumindest wenn wir das wollen.
Zitieren
Nachdem ich diese Woche schon zwei mal duch die BG29 gestreift bin und fast alle Zimmer zu waren. Bin ich heute wieder mal los. Hatte schon die Befürchtung wieder unverrichteter Dinge abziehen zu müssen.
Bin zur Zeit auf das Haus irgendwie eingeschossen.
Meine Befüchtung verstärkte sich als gerade vor mir jemand bei Nicole im 3. OG eingelaufen ist und sich die Tür auch gleich vor meiner Nase schloß.
Also mit dickem Hals und noch dickeren Eiern einen Stock höher.
Da fiel mir die offene Tür von Flor auf und ich konnte mich an einige gute Berichte erinnern.
Irgendwie war sie am räumen und schien nicht auf Besuch eingestellt zu sein aber der Hormonspiegel ließ mir keine Wahl. Ich rein in Ihr Zimmer. Auch wenn sie von der Optik und Alter mit Nicole nicht mithalten kann. 25,- ausgemacht und nicht weiter über Serviceinhalte geredet.
Ich sollte es nicht bereuen !
Wir beide schnell raus aus den Klamotten und schon bei der Waschung hat sie sich rührend um meinen Schwengel gekümmert. So konnte ich meine Hände schon mal Ihren Körper erkunden lassen. Sie hat auch keinen Körperkontakt gemieden, was mich angemacht hat und seine Wirkung gezeigt hat. Ihre Zungenküsse haben auch nicht die Wirkung verfehlt.
Das sie verdammt gut blasen kann kann ich nur bestätigen. Sie ließ sich dabei auch gut abfingern als wollte sie es auch nicht anders. Auf dem Lotterbett gab es erst mal ein ausgiebiges Küssen und Blasen im wechsel. Als ich meinte ich will sie jetzt ficken war ruck zuck aber gefühlvoll der Gummi drauf. In der Misio habe ich sie bis zum Abschluß gut durchgestoßen. Sie fragte ich wie ich es mag. Mir war mehr so nach Aktion. Sie schien für alles offen zu sein was mir sehr gefallen hat.
Alles ohne Zeitdruck und mit bereitwillig breiten Beinen.
Auch nach Abschluß und Gummientsorgung war sie noch sehr zärtlich und leckte alles mit Hingabe.
Irgendwie scheint sie auch süchtig nach Küssen zu sein, zumindest gibt sie einem das Gefühl. Mei mir hat es auch dazu geführt, daß ich zwar mit gründlich entlehrten Kugeln aber mit deutlichem Zucken in der Hose aus dem Zimmer bin.
Sie mag zwar nicht den knackigen Körper einer zwanzigjährigen haben aber sie ist sehr serviceorientiert und weiß einen gut zu verwöhnen. Man hat das Gefühl mehr bekommen zu haben als man vorher erwartet hat. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
in diesem Sinne
pinback

Idee PS: Lieber schnell und gut als gar nicht !
Zitieren
Sie ist schon eine ServiceGranate die Gute.
Mich hat aber in der heutigen Performance gestört, dass sie beim Blasen sehr viel mit Zahn gearbeitet hat, was ihr eigentlich gar nicht ähnlich sieht.Mad
Nichts desto trotz...geile Leistung.
Zitieren
Habe am Dienstag die ganze BG auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Meine Lieblingsfrau nicht da und der Reset unsympatisch. Tür von Flor zu und belagert. Ömpff. Noch ne Runde und ... Tür offen! Ich hatte sie noch nie vorher gesehen wegen besagter Schlangen vor der Tür. Authentisches Lächeln - magischer Sympathieanfall - perfektes Alter - nix wie rein!

Flor hat mir für 30 EUR den totalen GF6 mit 0,0000 Zeitdruck gegeben. Bin wieder ganz ohne Blasen in Form gekommen und habe zugunsten von Kusschelei auf das Gebläse verzichtet - wie so oft. Erst Misio dann sie ab nach oben in den "anliegenden Reiter" (oder wie man das halt nennt).

Im ersten Posting steht dass Flor 1.80 groß ist und kurz darauf zieht jemand 5 cm ab. Hmmmm. Ich würde nochmal 15 cm abziehen. Oder werden hier die Ladies mit Stöckel-Absatz gemessen? Sie hatte ein "Flor"-Kettchen um den Hals; ansonten hätte ich gesagt es wäre eine Andere. Sie hat lange ondulierte blondierte Haare; passt das?

Suchtfaktor: 100% obwohl ihr für meinen Geschmack ein paar Kilos fehlen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
hallo Snafux,

Beschreibung passt. Wie man auf 1,80 kommt ist mir unklar. Würde auch von ca 160-1.65 heißer Frau sprechen.

NM
Zitieren
Sonst keine Probleme? Die Größe in Post #1 ist korrigiert, Ende der Diskussion, weiter mit Berichten.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ja mannomann, wenn eine Beschreibung derart daneben ist dann muss doch die Frage erlaubt sein ob's um die gleiche Frau geht. Da hier eh nix mehr los ist kann doch so ein Post nicht Sünde sein. Wenn das ein Problem ist dann kegelt mich doch raus. Hab seit über einem Jahr hier nichts verwertbares gefunden was irgendwie zu heißer Action geführt hätte.

Verwirrt

(12.08.2011, 20:46)backstage schrieb: Sonst keine Probleme? Die Größe in Post #1 ist korrigiert, Ende der Diskussion, weiter mit Berichten.

g >> b

Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
#95
So, wiedermal ein Update von mir....Ich war heute Vormittag bei der lieben Flor, die mir gleich um den Hals fiel und die Zunge in den Mund steckte, so mag ich das :-)

Wer "tanzten" etwas durch den Raum, währen sie schon sehr geil auf Tuchfühlung ging, dabei haben wir uns langsam ausgezogen und ich hab sie dann aufs Bett gebeten. Hie wurde erstmal ausgiebigst geknutscht und ihre Hände waren wirklich überall an mir, Flor ist einfach eine Klasse für sich.

Als wir ganz nackt waren, hat sie sich Richtung meines Bengels bewegt und schupp war er schon bei ihr im Mund. FO ist wirklich eines ihren großen Talente und sie erinnert mich immer mehr an die legendäre Rosi. Sehr variantenreich, ausdauernd, tief und schön feucht, so mag es der Hurenbock von Welt :-)

Auch in der 69 hat sie eine super Figur gemacht, lies sich schön lecken und fingern und wurde richtig schön feucht, Bei dem Anblick und bei ihren mündlichen Fähigkeiten hatte ich keinen Bock zu ficken und so haben wir uns weiter mit den Mündern bearbeitet bis ich es nicht mehr halten konnte (und wollte) und ihr in den Mund gespritzt habe. SIe hat mich schön leer gesaugt und ist dann zur Entsorgung ans Waschbecken.

Wie sie mir dann erzählte will sie noch bis November arbeiten um dann ein für alle male Schluss zu machen...Schade eigentlich aber wie wir wissen kommt es ja manchmal anders als man denkt.

Bezahlt habe ich 50€ und wurde mit einer Knutschorgie und einem Bonbon verabschiedet.

Flor macht einfach immer wieder Laune :-)

Grüße
Zitieren
Ich glaube der Blumenfanclub hat ein weiteres Mit-glied gefunden ;-)
Die Tür öffnet sich und eine mir auf Anhieb sehr sympathische Milf lächelt mich an als sei ich der Fleuropmann mit Blumenbouquet im Arm.
Mann tritt ein und fühlt sich augenblicklich gut aufgenommen – fast schon wie ein guter Bekannter - zumal wenn er der spanischen Sprache mächtig ist.
Spontane Umarmung, spontane Küsschen alles sehr geschmeidig und nicht aufgesetzt. Das Zimmer ist pikobello sauber und die Dame in meinen Armen riecht gut, ist herrlich weich und gepflegt. Das Waschbeckenwasser wird von Flor auf Optimaltemperatur zurechtjustiert und der zu behandelnde Proband in Eigenregie vorbereitet. Sie wäscht sich anschließend ebenfalls gründlich und in der Raummitte treffen wir uns zur Umarmung und total entspannten Streicheleinheiten die von wechselseitigen, zärtlichen Küssen begleitet werden. Ich bin total relaxt und nach und nach wandern ihre Küsse abwärts. So liebe ich das, wenn sich die Frau sich langsam voranarbeitet und sich nicht gleich wie ein Bulle auf das Gatter stürzt.
In freudiger Erwartung wächst der Proband und genießt ihre weichen Lippen und ihre Zunge die keine Stelle unberührt lassen und ihren Mund der sich schließlich warm um ihn schließt. Eine Frau die keine Freude am gefühlvollen Blasen hat ist für mich uninteressant. SIE ist wunderbar..... kniet vor mir und ich verfolge wie der Proband in ihrem Mund ein und ausgleitet, ohne Zeitdruck, blanko, so wie ich es liebe. Schließlich verlagern wir uns auf ihr Bett und ich revanchiere mich indem ich ihren Körper, ihre weiche Haut mit Küssen bedecke und mich in ihrem Schoß wiederfinde der sauber und lecker ist. Meine Zunge taucht ein und nach dem ich mich etwas anders positioniert habe, fühle ich ihren Mund erneut am Probanden.
So geht das eine ganze Weile bis wir uns herumrollen und ich den Spiegel an der Decke entdecke. Coole Nummer ihre Möse zu verspeisen und hin und wieder mal ihren prächtigen Arsch an der Decke zu sehen. Inzwischen hat Sie die Behandlung verstärkt und vom Tempo erhöht, was dem Probanden langsam zu doll wird. Nach erneutem Stellungswechsel positioniert sie sich zwischen meinen Beinen sodass ich ihr direkt bei ‚der sehr zärtlich ausgeführten Arbeit’ genussvoll zusehen kann. Der Lohn hierfür, in Form einer außerordentlichen Ladung Protein, bahnt sich schließlich unaufhaltsam seinen Weg. Erst nachdem der Proband sich ausgezuckt hat entlässt sie ihn um die sorgsam aufgenommene Ladung zu entsorgen – und zwar ruhig und nicht wie von der Tarantel gestochen zum Waschbecken stürzend. So muss es sein und nicht anders 5stern
Zitieren
Schlechte Nachricht an alle Flor Fans.
Aus privaten Gründen muß Flor ab Freitag für 2 Wochen in die Heimat.
Morgen will sie noch bis gegen 16:00 Uhr arbeiten und dann zusammenpacken.
Am 28. September will sie aber wieder da sein.
Zitieren
(14.09.2011, 19:39)didi68 schrieb: und dann zusammenpacken.

als Freier alter Schule hilfst Du ihr hoffentlich beim Packen...! Lachen

Danke für die Info.
Hoffe für sie, dass die zügige Abreise keine sehr schlimmen Gründe hat.
Zitieren
Genau wie sie mir versprochen hat ist sie seit heute wieder da.
Alles bleibt beim alten.
Selbes Zimmer und selbe Arbeitszeiten von Montag bis Samstag.
Zitieren
Jetzt bringt ihr mich aber in Verlegenheit…Da freu ich mich schon seit Tagen, dass ich nächste Woche wieder im BHV ein nettes, schlankes, junges Balkanhuhn (Meggy oder Laura) rupfen kann und nun lese ich die Berichte über Flor in der BG…Ich hatte eigentlich gehofft, auch in der BG eine nette Teeniemaus zu finden…Aber Flor!!! MILF, wohl nicht superschlank…passt ja gar nicht…ABER ZKs und FT hat mir noch kein Balkanteenie angeboten…Was nun? Gegenwärtig überlege ich, ganz in der Früh Flor zu besuchen, um dort ZKs zu geniessen und meine angestauten Säfte bei einem geilen FT in ihren Mund zu ergiessen (letztes Balkanhuhn ist ja nun schon 2 Wochen her …). Dann eine kleine Kaffeepause und danach dann einen schönen ausgiebigen Optikfick mit Meggy oder Laura. Dies hätte auch den Vorteil, dass ich dann nicht mehr so unter Samendruck stehe wie in den letzen Wochen und länger standhaft bleibe. Der Anblick eine knackigen Teeniearschs und die hohe Reibung beim Doggy hatten mich zuletzt nach nur wenigen Stößen zum Abspritzen gebracht…
Zitieren