15.05.2011, 11:00
mein Besuch bei Cansu ist schon 3 Wochen her aber da Sie immer noch da ist schreibe ich jetzt mal diesen Bericht.
Zu erst die Technischen Details:
Herkunft/Typ:
Osteuropa
Busen:
klein bis mittel
Rasiert:
ja
Service:
AV, Massage, Badeservice, nymphoman
Angefixt von den Fotos bei Ladies, es waren andere als die jetzigen, stand Cansu auf meiner to do Liste.
Cansu ist eine große Frau mit einer sehr guten Figur, einem etwas breiten Becken aber dadurch auch eine schöne Taille.
Wir vereinbarten eine 1/2h für 50€+20€ für Anal.
Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Nach dem Ausziehen ging es also gleich auf die Spielwiese.
Es gab ein paar Körperküsse und als klein Santa stand wurde ein Gummi aufgezogen, sie macht alles nur mit Gummi.Das Blasen war gut bis zum Anschlag und ohne Handeinsatz.Mehrmals zog sie sich mein Ding bis zu den Mandeln rein, ein unbeschreibliches Gefühl dieser Druck der da entsteht.Gewürgt hat sie aber nicht, ist meiner etwa zu kurz

Dann wollte ich Sie lecken welches Sie ohne Regung über sich ergehen ließ,auch den Hinterausgang bezog ich mit ein.
So nun aber Ficken, erst in der Missionar ein gelocht und nach einer Weile wollte ich von Hinten in den Lieferanteneingang. Für Anal gabs etwas Flutschi und dann hinein in die gute Stube.Es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn sich der Schließmuskel, nachdem die Eichel versenkt ist,leicht schließt. Das habe ich dann auch nicht lange durchgehalten und habe brav meine DNA, im Gummi, tief in Ihrem Arsch abgeliefert.
Mit Zewa eine Endreinigung vorgenommen, angezogen und völlig befriedigt von Dannen gezogen.
Mein Fazit:
Cansu hat das abgeliefert was Sie vorher versprochen hat. Es kam aber nie so etwas wie nähe auf.Technisch war es sehr hohes Niveau, mir hat aber die GFS-Illusion gefehlt.
Wiederholungsgefahr:75%
Cansu für die Gallerie:
Gruß Santa