Cansu-Schützenstrasse 57
Schützenstrasse 57
Kassel
0157-78505934
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

mein Besuch bei Cansu ist schon 3 Wochen her aber da Sie immer noch da ist schreibe ich jetzt mal diesen Bericht.

Zu erst die Technischen Details:

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Busen:
klein bis mittel
Rasiert:
ja
Service:
AV, Massage, Badeservice, nymphoman

Angefixt von den Fotos bei Ladies, es waren andere als die jetzigen, stand Cansu auf meiner to do Liste.
Cansu ist eine große Frau mit einer sehr guten Figur, einem etwas breiten Becken aber dadurch auch eine schöne Taille.
Wir vereinbarten eine 1/2h für 50€+20€ für Anal.
Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Nach dem Ausziehen ging es also gleich auf die Spielwiese.
Es gab ein paar Körperküsse und als klein Santa stand wurde ein Gummi aufgezogen, sie macht alles nur mit Gummi.Das Blasen war gut bis zum Anschlag und ohne Handeinsatz.Mehrmals zog sie sich mein Ding bis zu den Mandeln rein, ein unbeschreibliches Gefühl dieser Druck der da entsteht.Gewürgt hat sie aber nicht, ist meiner etwa zu kurzWein.
Dann wollte ich Sie lecken welches Sie ohne Regung über sich ergehen ließ,auch den Hinterausgang bezog ich mit ein.
So nun aber Ficken, erst in der Missionar ein gelocht und nach einer Weile wollte ich von Hinten in den Lieferanteneingang. Für Anal gabs etwas Flutschi und dann hinein in die gute Stube.Es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn sich der Schließmuskel, nachdem die Eichel versenkt ist,leicht schließt. Das habe ich dann auch nicht lange durchgehalten und habe brav meine DNA, im Gummi, tief in Ihrem Arsch abgeliefert.
Mit Zewa eine Endreinigung vorgenommen, angezogen und völlig befriedigt von Dannen gezogen.

Mein Fazit:
Cansu hat das abgeliefert was Sie vorher versprochen hat. Es kam aber nie so etwas wie nähe auf.Technisch war es sehr hohes Niveau, mir hat aber die GFS-Illusion gefehlt.
Wiederholungsgefahr:75%

Cansu für die Gallerie:

[Bild: th_453696101_Cancu3_123_465lo.JPG][Bild: th_453699509_Cancu1_123_530lo.JPG][Bild: th_453701254_Cancu2_123_183lo.JPG]

Gruß Santa
Zu Gast in Kassel, haben mich meine recherchen im Forum eher ernüchtert als Neugierig gemacht, am ehesten könnte was in der Schützenstrasse zu holen sein, dachte ich, und wollte dort eigentlich Dirty Lena finden, da ich total auf DT stehe. An den Türen in der Scützenstr. war aber kein Schild von ihr zu sehen

Schließlich bin ich bei Cansu gelandet.
50,- für 30 Min. einmal KB, tiefes Blasen, verkehr, 2 mal kommen.

Kann mich insgesamt dem Vorbericht anschließen.
Cansu hat schöne glatte Haut, nette A bis B-Brüste und etwas größere Schamlippen (für die Liebhaber...). Mein Eindruck war, dass Sie, was mann sich nicht holt, nicht von sich aus anbietet, da kommt für mich dann eher Unstimmung auf.
Sie wollte nicht so gerne an den Titten geleckt werden, ließ es aber einen Moment lang geschehen und hat sich beim Blasen (tief, ja - Deepthroat, nein) schwer zugänglich positioniert
Ficken war in Ordnung, sie hält gut dagegen, Stellungswechsel kein Problem und in der Doggy fasst sich ihr Hintern wirklich an, was man so nicht auf den ersten Blick sehen kann ;-)
Erster Schuß auf die Titten, dann eine kleine Massage, die wirklich angenehm war und schließlich zweite Runde ins Gummi geschossen.

Alles in Allem ganz OK, sie ist ne nette, aber für meinen Geschmack nicht Hure genug. Ich stehe eher drauf dass ne Frau sich auch anbietet.

Wiederholungsgefahr aufgrund der Kassler Lage, die ich dem Forum entnehme 70 % zu Hause, wo das Angebot üppiger ausfällt 0.
Daumen hoch 
Schützenstrasse 57
Kassel
0162-5406621
1. OG links
Karte Anzeigen
Ende letzter Woche habe ich endlich eine seit längerem ausgesprochene Empfehlung eines Forenkollegen umgesetzt und habe Cansu aufgesucht.
Pst
Kurz vorher angerufen. 15 Minuten später durfte und stand ich pünktlich vor ihrer Tür.
Es öffente nach dem klingeln ein sehr nettes, hübsches Mädchen, bekleidet mit nur einem Tanga die Tür.
Wau - Was ich sah könnt ihr aus den Anzeigenbildern entnehmen. Mir war sofort klar: ich bleibe. Titten

Cansu führte mich in ein kleines, sauberes, warmes und verdunkeltes Arbeitszimmer. Wir besprachen meine Wünsche und waren uns mit 50 Eus für FO, ZK, GVM bei 30 Minuten sehr schnell einig.

Dann ging es über den Flur zur Handwaschung (ich hatte bereits kurz vorher daheim geduscht) ins saubere Bad. Es war ein schönes Vorspiel wie Cansu gekonnt, ohne Berührungsängste die Reinigung vornahm.
Danach ging es schnell zurück ins Zimmer. Der Tanga fiel zu Boden. Und es Begann im Stehen mit schönen Zungenküssen. Recht schnell begab sich Cansu nach unten bis sie auf dem Bett sitzend ein Gebläse der obersten Güte anfing. Das FO war intensiv, sehr variantenreich und tief. Zwischenzeitlich haben wir diese Aktivitäten von der vertikalen in die horizentale Arbeitsebene umgestellt.
Jetzt wollte ich mich bei Ihr für den guten P6-Start revangieren. Ich brauchte auch ein wenig Auszeit.
Ich bat um ZK und arbeitete mich dann über ihrer wohlgeformten, Natur-Boobs nach unten. Dabei entdeckte ich so manche kitzlige Stelle. Ich schob meine Hände unten den Po, hob diesen etwas an um die wohlgeformten Lippen zu sehen und dann vorsichtig beginnend diese zu verwöhnen. Leider ging mein Plan mit einer zwischenteitlichen Abregung nicht so richtig auf. Ich bat dann sehr bald um Gummierung. Da es sich aus der vorhergehenden Position anbat ging es gleich in die Missio. Es gab dabei wieder intensive ZK, sodaß jetzt schon passierte was hätte später passieren sollen. Big Grin
Bis dahin waren erst ca 15 Minuten vergangen. Ein manchmal etwas hektisches, aber sehr schönes Date. Cansu bot mir eine Massage an. Die lehnte ich zugunsten einer Kuschel- und Unterhaltungsrunde ab. Es war ein sehr nettes Gespräch, immer wieder unterbrochen mit ZK.
Nach weiteren ca 15 Minuten wurde mir dann noch eine Dusche danach angeboten.

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem:
Das Laken auf dem Bett war zwar optisch sauber, wurde aber nach (sicher auch vor) meinen Besuch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewechselt bzw. es wurde kein Handtuchunterlage verwendet.
Mir war das bei Beginn der Aktivitäten durch sexuelle Ablenkung gar nicht aufgefallen.

Fazit: 4stern
Location: gute Parkmöglichkeiten, diskret, sauberes Bad und Zimmer, schlecht: Lakenwechsel
Optik: ca 170, KF36, 80B-C natur, ca.25 (wie in Anzeige)
Service: (in Anspruch genommen) FO, ZK, GVM, => GF6
Preis: 50Eus für 30 min
Wiederholung: sehr gern

[Bild: th_624984320_4857378_F10_123_959lo.JPG] [Bild: th_624987942_3856478_F13_123_718lo.JPG] [Bild: th_624988522_4857378_F11_123_150lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Schützenstr. 57
Kassel
0152-52631449
1. OG links; 10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Gestern war mal wieder eine Ablenkung vom Alltag erforderlich. Meine Wahl fiel schnell auf Cansu. Eine Wiederholung vom schönen Termin im Juli war mehr als überfällig.

Ich mache es kurz:
1 Std / 100 Euro mit ZK (zärtlich), FO (tief und variantenreich), Cunnilingus (wohlschmeckend), GVM (in Missio und Doggy, langsam bis mittelschnell) und viel Zärtlichkeiten.

Cansu ist eine hübsche, nette, kitzlige, geile Frau, die bilder- und metallos ist. Die Fotos entsprechen der Realität. Die kurzfristige telefonische Termonvereinbarung wurde eingehalten.
Ein sauberes, warmes Zimmer und Bad mit allem was Man(n) braucht.

Die C-Probe wird nicht so lange auf sich warten lassen.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: lecker,8Angels