Mein 1. Bericht
Hallo Männer,

da ich mir nicht sicher war wo ich am besten meinen 1. Bericht poste, habe ich ihn hier eingestellt. Er hat ja auch was mit Nightlife zu tun.

Am Freitag Abend hatte ich mal wieder Lust, einen Mann aufzureissen, und so ging ich erstmal durch meine Stammlokale um die Lage zu checken ( sagt man ja heute so, oder? ).

Aus Datenschutzgruünden werde ich hier keine Namen oder Adressen der Männer posten mit denen ich Sex hatte.

Gegen 22 Uhr sprach mich ein Mittvierziger ( eigentlich sehr sympathisch ) an der Bar an und fragte mch völlig belanglos nach der Uhrzeit ( die Masche klappt wohl immer noch ), wir kamen schnell ins Gespräch, und er wurde immer neugieriger.

Nach 3 Weizenbier hatte er sich genügend Mut angetunken um mich nach meinen sexuellen Vorlieben zu fragen ( FO, FT, GB, KB, SM, GF6 ), er prahlte förmlich mit seiner Potenz und lud mich zu sich nach Hause ein.
Ich wollte natürlich wissen, ob er mir wirklich den Hengst macht, so wie er mir es versprochen hatte und sagte willig zu.

Er wohnt in einer schicken ETW in FFM, sehr teuer eingerichtet ( die Rumänen würden die bestimmt gerne ausräumen ).

Nach dem gegenseitigen ausziehen sind wir unter die Dusche und seiften uns richtig ein , dabei küssen wir uns innig.

( Sein Body ist recht sportlich, 1,80m groß, ca 85 kg, gut durchtrainiert, der Schwanz hat im schlaffen Zustand schon Übergröße, sehr gepflegte Erscheinung )

Danach schnell aufs Bett, und da fingen die Probleme schon an:
Selbst nach gefühlvollstem Gebläse meinerseits regte sich bei seinem kleinen Freund gar nichts, er blieb schlaff und kraftlos hängen ( ob die 3 Weizenbier daran Schuld waren??? ).
Wir wechselten dann in die 69 um vieleicht beim gegenseitigem Lecken noch etwas anzuregen, aber es tat sich leider überhaupt nichts bei ihm.

Er war völlig deprimiert und erzählte mir, das sowas ihm immer passiert wenn er mit einer Frau Sex haben will.
Ich sagte ihm, das sowas jedem passieren könne und das er sich mal Potenzpillen bersorgen solle.

Der Ficktechnische Teil war so leider für mich abgehakt.

Aber es wurde dennoch interessant, denn auf einmal erzählte er, das er ja Member im LSH Forum sei ( er prahlte damit herum, als ob das was besonderes wäre ), und das er schon zig Fickberichte dort gepostet hätte ( welche denn, wenn erkeinen hochkriegt??? ), sogar seinen Nick hatt er mir verraten und sein Fickbezirk sei das Rhein Main Gebiet ( ist ja Logo wenn er dort wohnt ).

Ich sagte ihm natürlich nicht, das ich mich auch beim LSH Forum angemeldet hatte.

Na ja, die 3 Weizenbier hatten ja schon ganz schön Wirkung bei ihm gezeigt ( erst keinen hochkriegen und dann Intimes ausplaudern ), besser er trinkt an der Bar mal Cola anstatt die harten Sachen.

So das war mein 1. Bericht, leider ist er ficktechnisch voll in die Hose gegangen, aber die Details die ich über einen LSH Member erfahren habe sind für mich schon sehr interessant gewesen.

Viele Grüße

Tatjana

die das nächste Mal hoffentlich mehr Glück mit den Kerlen an der Bar hat.
na das war doch mal ein toller Bericht, auch wenn es nicht so gefunzt hat wie du wolltest. Schon krass das du nen LSH-Member einfach so triffst.

Gruss Loki, der den ersten F....Bericht einer Frau hier im Boerd Klasse findet.
Hallo Tatjana-ffm,

schöner Bericht von Dir. Ist schon krass, dass Dir einer den Hengst machen möchte und dann keinen mehr hoch kriegt. Entweder er war von Deinem Anblick schon so überreitzt, dass es nicht mehr klappte, oder wie Du so treffen formulierst, waren es die 3 Weizen, die er in Deiner Anwesenheit getrunken hat. Wer weiß, was er vorher hatte.

Wie heißen denn Deine Stammlokal? Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Gruß

Almi
hi tatjana,
ich finds klasse,daß du gepostet hast.
ich bin schon ganz gespannt auf einen bericht von dir,wenn du auf einen typen treffen solltest,der keine ladehemmung aufweist,dann vielleicht mit wawi.
vielleicht sollten die moderatoren eigens für frauen ein unterforum einrichten.
gruss,chinanski,der nicht wirklich auf eine antwort von tatjana hofft,es auch gar nicht wissen will,der in der vergangenheit nach absus von alkohol in grossen mengen,eine flasche asbach(0,7 liter) vermengt mit einem dutzend biere(0,3 liter pro glas) immer noch ficken konnte,nämlich ausdauernd,wenn auch das abfeuern ganz schön auf sich warten lies,ihm in diesem zusammenhang schon öfters passiert ist,daß die puffmutter an die türe klopfte,um zu signalisieren,daß die zeit vorbei sei,und er nicht nur einmal seinen heimweg mit geplünderten portemonnaie antratt,dann zu fuß,statt mit dem taxi.
so long.
girl in arms.
Ich habe den Bericht mal ins Offtopic verschoben, denn in den Musik- und Kulturbereich gehört er meines Erachtens nicht hin.

Zitat:vielleicht sollten die moderatoren eigens für frauen ein unterforum einrichten.
Ganz bestimmt nicht!!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Hallo Tatjana,

nimm es mir nicht für übel, aber beim lesen deines "Berichtes" stellte sich mir die Frage ... schreibt so eigentlich eine Frau? ?(

Deine Schreibweise erinnert doch sehr an die eines Mannes ... evtl. bist du ja auch ein Mann der denkt er sei eine Frau ... sowas solls ja geben ... somit wäre es nicht verwunderlich das dein "Aufriß" keinen hochbekommen hat =)

Auch deine übrigen Einbringungen hier im LSH schließen für mich nicht eindeutig auf die Stilblüte einer Frau hin :teach

Aber eine nette Idee von dir ... wünsche noch viel Spaß zu haben und verbunden mit dem Dank, hier meine subjektive Meinung kund tun zu dürfen!

Zack...
hi okapi,
vielleicht,laut wikipedia,ist ein ausdruck der vagheit in einer mehrwertigen logik in der umgangssprache.
es bedeutet bei entscheidungsfragen,daß sowohl ja,als auch nein zutreffen kann.
gruss,chinanki,dem hoffentlich nachgesehen wird,daß er in seiner euphorie zu verspäteter stunde,etwas gepostet hat,daß im lsh nichts zu suchen hat,dem okpai die passende antwort lieferte,der ambrose bierce mit den worten zitiert,daß ein gehirn ein organ sei,mit dem wir denken,daß wir denken,er diesem trugschluß unterlag,der sich immer wieder aufs neue wundert,daß es user gibt,die seine antworten zur gänze lesen!!!
so long.
brothers in arms.
"wasser,das,unfertiges bier",chinanski.
Hallo,

schade das es für dich nit geklappt hat. Ich hab zwar nit so nen hengstschwanz aber bei mir wäre dir dies garantiert nit passiert Wink
Höchstens das ich zu früh abgefeuert hätte, aber da gehts meist paar minuten später wieder weiter mit gleichem härtegrad des kleinen joe Wink

Schade das ich selten in den clubs unterwegs bin, somit hab ich wohl wenig chancen das ich dich mal kennenlerne ;( oder siehst du da ne andere möglichkeit??? Kannst ja mal ne PN schicken....

Gruss
joe

total neugierig ob der gosse LSH.Member mit dem Rohrkrepierer sich mal melden wird....würde Grösse beweisen Beifall Gott Winke
hi joe28,
ich glaube kaum,daß er sich melden wird,spielt letztendlich auch keine rolle.
vielmehr,nachdem seine tarnung aufgeflogen ist,wird er wohl keinen fickbericht mehr ins lsh stellen,weil sich im hintergrung tatjana aufhält.
jetzt aber im umkehrschluß alle user aus dem rhein-main-gebiet beobachten,nach dem ausschlußprinzip folgend,wäre ein sysiphuswerk ohne aussicht auf erfolg,daß vermutet selbst die stasi überfordert hätte.
gruss,chinanski,der gerade vor joe28 zur vorsicht rät,was man postet,weil er einen beharrlichen charakter aufweist,und letztendlich immer das bekommt,was er will,der tatjana auch einmal nach der uhrzeit fragen möchte,aber nur danach.
so long.
brother(singular)in arms.
"was hat die glock geschlagen",hans jakob von grimmelshausen.
@tatjana,

hallo Mädel,

ja sowas gibts denn das, ein Mädel das die Kerle aus den Bars abschleppt??? :ausr:

Sag mal, wo treibst du dich denn so rum, vieleicht kann dir der gute alte Grandpa noch ein bisschen was beibringen ( sextechnisch natürlich ).
Ich schreib dir mal ne PN dann treffen wir uns in FFM ( ich kenne mich da ziemlich gut aus, dann machen wir uns einen schönen Abend ) gD

He he, das dem Kerl nach 3 Weizenbier der Pinsel nicht mehr steht ist schon blöd, noch blöder das er dann noch solche Geschichten erzählt ( sag mal wer war das, bitte PN an mich, ich erzähl es auch bestimmt nicht weiter, isch schwörä bai maine Grossmudda ) . gD

Es gibt scheinbar also doch Member die hier Fakeberichte posten, so was aber auch.( Anwesende natürlich ausgeschlossen ) :ausr:

gruß

grandpa

der auf Tatjana schon ganz neugierig ist. gD
Hi Opi,

schön das du wieder aus deinem Tal der Tränen aufgetaucht bist Wink

Also das der Chini jetzt schon vor mir warnt, das gibt mir doch zu denken Wink

Gruss
joe

der sehr neugierg is wer sich hinter Tatjama verbirgt, vor allem was für ne Frau :hmm
Zitat:Original von joe28
Gruss
joe

der sehr neugierg is wer sich hinter Tatjama verbirgt, vor allem was für ne Frau :hmm

Da schließe ich mich dir vollumfänglich an :O

Zack....
Hi Tatjana netter Bericht leider nicht vollständig . Was hast du den bezahlt wie lange hat die Action gedauert . 8)

Ne am Weizenbier liegt das nicht ich habe da das gegeteilige Problem und ich schwör das ich keine Pille drin aufgelöst habe Big Grin
Hallo zSathan,
meinen Schreibstil habe ich natürlich hier an das Forum angepasst, sonst hättet ihr wohl Schwierigkeiten meine Berichte zu lesen und auch zu verstehen. gD

Das ich den Nick dieses Helden hier nicht preisgeben werde ist euch doch wohl auch klar, oder??? ( sowas tut man nicht ) Der schämt sich bestimmt immer noch. ;cryb

Hallo grandpa,
nett gemeint dein Versuch, aber viel zu plump, denkst du wirklich du könntest mir noch etwas beibringen. Ohne deine Potenzpillen bist du auch nur ein alter Schlaffi. Oder kannst du mir das Gegenteil beweisen Opi ???

Hallo joe,
ich glaube, das es nicht auf die Größe deines Schwanzes ankommt, sondern was du damit alles anstellen kannst. ( außer gerade pinkeln ) gD

Hallo gallo,
seit wann bezahlen die Frauen die Kerle für Sex ??? ( Brauchst du etwa dringend Geld??? )
Na ja die "Action" hat ca 1 Stunde gedauert, leider ohne Erfolg und Befriedigung für mich.

Hallo chinanski,
mal sehen wann ich mal einen Kerl treffe der hält was er verspricht, der Bericht wird dann natürlich mit allen Details gepostet. gD

Viele Grüße

Tatjana
@tatjana,

na warte du Luder, wenn ich dich in die Finger kriege, dann werde ich dir mit meiner Rute erstmal den nötigen Respekt vor den älteren Männern beibringen ( war nur Spaß ). gD

Meine Pillen sind auch für euch Frauen von Vorteil, denn wenn meinr kleiner Willi stundenlang stehen kann, dann sind sie vollkommen befriedigt und sehr dankbar.

Sende mir doch bitte mal ein Pic von dir ( bin schon ganz scharf auf dich, du Luder ).
Ich bereite schonmal die SM Session für dich vor ( lechtz, schlabber ) und ich sage dir, ich kenne keine Gnade und werde dich dann bis zum bitteren Ende "bearbeiten". :ausr:

Die anderen Member hier stehen doch nur auf GF6, die bringens bestimmt nicht so wie du es verlangst, aber der gute alte Grandpa mit seiner Rute wird dir das geben was du dir immer schon gewünscht hast ( = die vollkommene Sklavin zu sein ).

gruß

grandpa

der schonmal die SM Sachen besorgen geht.
Zitat:Original von tatjana-ffm

Hallo gallo,
seit wann bezahlen die Frauen die Kerle für Sex ??? ( Brauchst du etwa dringend Geld??? )
Na ja die "Action" hat ca 1 Stunde gedauert, leider ohne Erfolg und Befriedigung für mich.

Tatjana was nichts kostet taugt auch nichts Big Grin Da brauchste dich net wundern Wink
Trotzdem geiler Bericht wenn du dann wirklich ein Mädel bist :floet :floet
Mann, bin ich froh, dass ich Saufen und Sex streng trenne!!! =)

Stellt Euch vor, es folgen noch mehr Frauen Tatjanas Beispiel. Dann müssen wir hier doch ein Unterforum einrichten. Big Grin

@Tatjana: Ich habe Deinen Bericht begeistert gelesen. Vor allem fand ich die vertauschte Perspektive einmal ziemlich interessant.

Ciao
Carlo
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Klasse Bericht und hochinteressant. Auch die anderen Kommentare, allen voran die vom Märchenonkel, lassen auf eine Fortsetzung dieses threads hoffen. gD

Sarado, der auch noch nach 10 Caipis ficken kann.
@tatjana,

wow, was für ein hübsches Avatar. Bist du das wirklich? quest
Da bleibt mir ja die Spucke weg, solche Gretels gibts doch eigentlich nur im VIP Bereich. gD
Pass mal lieber auf, das dich die VIP's nicht gleich dorthin verschleppen oder verschieben!!! :ausr:

Sei schön vorsichtig, denn die VIPs sind bestimmt schon ganz scharf darauf dich kennenzulernen ( ich natürlich auch, aber gegen die hohen Herren hat der grandpa ja keine Chance, leider ) und dir ihre "Briefmarkensammlung" zu zeigen. gD

Nimm bitte meine Postings nicht so ernst, ich schreibe halt immer so wie ich gerade drauf bin.

Hoffentlich postest du hier auch weiterhin deine Berichte, bin schon ganz neugierig auf den nächsten.

gruß

grandpa

der die VIPs jetzt schon beneidet.
hallo tatjana,

Lust auf nen 3 er mit einer Freundin von mir ??? Wenn ja kannste dich ja gerne privat melden.

LG Big Grin