Giulia aka Julia (Lollipopp Girls u.a. Wohnungen) - zuckersüßer "Skinny Teeny Hase"
Zunge 
Hmmm, hatte mal wieder richtig Appetit auf ein Leckerchen, Zeit leider zu knapp für einen Clubbesuch, also mal bei den Lollipopp Girls vorbeigeschaut. Wie immer nette Begrüßung, setze mich auf die Couch, die Girls werden rausgerufen, laufen auf mich zu, lächeln mich an, stellen sich vor "Hallo mein Name ist xxx" und geben mir die Hand.

"Mein Name ist Julia" !

Oh ... ähem, mein Name ist Blow Big Grin

Wow, ich bin hin und weg. Dieses Girl macht mich fertig von der Optik. Sie ist lebendig, klein, small Teeny Size, riesen Haarpracht, nach oben zusammengesteckt, exotische Fusion aus Karpaten, Indien, Portugal und ich weiß nicht wo sonst noch her. Diese unglaublich großen ausdrucksvollen Augen und die perfekten Lippen, der goldbraune Teint, die perfekte makellose super skinny Teeny Figur.

Name:............... Julia
Nationalität:....... Rumänisch
Sprache............. Deutsch, Englisch
Größe:.............. 1,56 m
Konfektion:........ <= 32, 41kg
Augenfarbe:....... schwarz
Haarfarbe:......... schwarz
Haarlänge:......... Naturhaare beinahe bis zum Hintern, ganz leicht gewellt
Oberweite:......... perfekte, makellose Teeny A-Cups
Besonderheiten:. sehr hübsches Gesicht, leicht indischer Touch, unglaublich große ausdrucksvolle Augen, Zähne vorne OK, seitlich nicht perfekt, Schmusekatze

[Bild: julia-2g73s.jpg]

[Bild: julia-3w7ry.jpg][Bild: julia-1670u.jpg][Bild: julia-5hvdi.jpg][Bild: julia-4e7mt.jpg][Bild: juliasedcards7qr.jpg]

Die Chemie stimmte auf Anhieb, Sie sprach und verstand einigermaßen Deutsch, eine halbe Stunde zu 80€ wurde vereinbart. Es war sofort eine locker, lustige Stimmung. Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett, Sie sinkt in meine Arme, schmiegt sich an mich. Ich geh mal ganz locker ran, schalte den P6 Gedanken aus, bemühe mich um Sie, Sie mag es und geht darauf ein.

Full Body Kontakt ohne jede Berührungsangst. Sie duftet jung und süß wie der Frühling, Sie öffnet die hochgesteckten Haare, ich versinke erstmal in diesem wohlduftenden Vorhang ihrer Haarpracht. Ihr Mund kommt näher, erster Kußversuch, super softe Lippen, wie 2 weiche Kissen. Da macht das Küssen schon ohne Zunge Spaß. Ich fahr mal die Zunge ein bißchen aus, sofort kommt begeistert Ihre und unsere Zungen begrüßen sich. Schöne Küßerei und Herzerei beginnt, Küsse allerdings nicht tief, d.h. ich hab's nicht probiert, es wäre aber wahrscheinlich gegangen.

Meine Zunge geht auf Wanderschaft, spielt und tupft, die zarte Haut an Hals, Ohren, Sie schließt genießerisch die Augen. Sie ist superschlank und zierlich mit Ihren 40kg, ohne irgendwie Hungerhakenmäßig zu wirken, perfekte samtweiche Haut. Körperliches Erscheinungsbild wie eine 15 jährige. Ich ziehe Ihr Bikinoberteil und Unterteil aus, so wie man das früher in den Teenyzeiten mit seinen Eroberungen gemacht hat. Was für zwei schöne perfekte Brüste mit dunkelvioletten Höfen und perfekten passenden Brustwarzen. Ein schöne exotische, leicht dunkle, glattrasierte Muschi.

Ich knete die kleinen festen Teeny-Euter, meine Finger massieren sanft Ihre Brustwarzen, die sich schnell versteifen. Die Finger der anderen Hand massieren ihre exotische, Muschi an den richtigen Stellen. Sehr schnell wird ihr Kitzler steif, Feuchtigkeit stellt sich ein. Sie liegt leicht keuchend, eng an mir, meine Zunge lutscht inzwischen an Ihren Brüsten, Sie drückt sich fest an mich, windet Ihre Muschi unter meinen Fingern. Wir küssen, ich lutsche weiter, etc. perfekte Illusion.

Jetzt will Sie meinen Schwanz ! Der steht schon stramm, Sie leckt ihn schön ab, bläst ihn mit gutem Vakuum und schnell wirds kochend heiß. Also Gummi drauf, ein bißchen Flutschi und es geht in eine eng umschlungene Missio. Erst ziemlich vorsichtig, doch schnell wird der kleine Hübschie richtig hippelig und die Hüften und das Becken bewegen sich wie von Zauberkraft. Wir ficken lange, ausdauernd und mit Spaß an der Sache. Dabei immer wieder die Zungenspitzen Küsse mit Ihren supersoft Lippen und intensiver Augenkontakt, Umarmung. Man oh man, da war nix mehr von P6 spürbar.

Schnell noch in den Doggy, der Arsch passt beinahe auf ein DIN A4 Blatt Papier. Ich frag mich echt, wie ich da meinen Knüppel in Ihre Muschi zwischen den Backen reinkriegen soll. Das sah dann schon grotesk aus, als er in Ihrer Teeny-Möse steckte, weil der Arsch so klein ist, wirkt der Schwanz viel größer - geil.

Die ganze Schweinerei regte mich dann so auf, dass ich immer mal wieder Tempo rausnehmen musste. Irgendwann kam dann allerdings der "Point of no return", Hände an Ihre Hüften, Tempo steigern, langsam den Arsch ranziehen. Sie bockt wild mit. Geiler Hammerabschuß, während meine kleine exotische Katze wie ein Duracell-Häschen mit Ihrem Teeny-Ärschlein zuckte und rotierte. Ich hämmerte Sie nach dem Abschuß weiter und Sie bockte weiter mit den Hüften, als ob ich nicht abgeschossen hätte. Nach 2 Min oder so nahm die Physik dann aber endgültig Ihren Lauf und ich mußte aufhören.

Wir schnäbelten noch ein bißchen, ich streichelte und knetete von hinten Ihren Körper, dann wurde ausgedockt. Ich hab immer so das Gefühl, dass wenn die Chemie gestimmt hat, die Mädels den Schwanz beinahe beliebig lang noch eingedockt dulden - so wars auch hier.

Fazit: Sie hat mich halt mit Ihrer Schönheit, Art und Lebendigkeit angesprochen, wir verstanden uns super. Ich war nicht darauf eingestellt, dass mir so ein hübsches Teilchen an dem Tag begegnet, zumal Sie auch nicht auf der Webseite gelistet war. Es war unerwartet und deshalb ein wunderbarer Zimmergang mit hohem Gefühls- und Illusionsfaktor. Es waren 30 Min, streicheln, fummeln, massieren, küssen und enger Körperkontakt, lockerer Smalltalk und Neckereien.
Technisch gesehen ist Sie sowohl beim Blasen als auch beim GV Mittelklasse, Sie ist noch kein Profi. Aber Sie hat begeistert mitgemacht und da kommt das halt ganz anders rüber. Man muß sich schon bei Ihr anstrengen, wenn man auch was zurück haben möchte.

Blow, der an diesem Tag das Lächeln nicht mehr aus der Fresse bekam und wieder mal erstaunt war, wie gut doch manchmal so ein kleines P6 Nümmerchen für Leib und Seele ist Big Grin
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Auch dort kann man sich wohl nicht auf die Anzeigen verlassen.

Solange sie diese komischen Füsslinge nicht beim Sex getragen hat...
das ist ja jetzt nicht so extrem erotisch Lachen
Nö, hatte Puffstelzen an, so wie sich das gehört.

Blow
(13.07.2011, 21:02)blow69 schrieb: weil der Arsch so klein ist, wirkt der Schwanz viel größer - geil.

Deswegen buch ich gerne schlanke Mädels.

Stuart, Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(14.07.2011, 17:31)Stuart schrieb:
(13.07.2011, 21:02)blow69 schrieb: weil der Arsch so klein ist, wirkt der Schwanz viel größer - geil.

Deswegen buch ich gerne schlanke Mädels.

Stuart, Lachen

Jo, hat schon was ... iss ein gutes Gefühl, wenn er mal so Anacondamäßig aussieht Wink

Blow
ist denn bei lollipopp noch was los?
wollt da die tage hin, aber die homepage ist nicht mehr online?!

wieß einer mehr?

lg von dem, der sich dort ein blasen lassen will
Danke für die Infos, ja ich komme auch nur auf die Eingangsseite und dann geht's nicht mehr weiter.

Habe mal bei den Lollipopp Girls angerufen, es sind heute 4 Girls da, Betrieb geht ganz normal weiter. Habe versucht denen klarzumachen, dass Sie mal ihr Mgmt wg. nicht funktionierender Homepage informieren, es war nicht möglich, meine Gesprächspartnerin hat es nicht verstanden.

Die schreiben auf der HP ja immer, dass Sie Microsoft Internet Explorer nicht untersstützen.

Kann es mal jemand mit Firefox oder so ausprobieren ?

Zuerst hier klicken und danach auf "neu: Safari, Firefox, Iphone" klicken bzw. auf "Klassik für: Internet Explorer".

Blow Winke

Nur ganz kurz, weil keine Zeit: Also ich war unter der Woche bei ihr. 50 EUR für 20 min. Sehr gut angelegtes Geld!

Sie ist in natura um Lichtjahre hübscher als auf den Fotos. Von den Zähnen (s.o.) abgesehen (ich meine auch dunklere Zähne hinten gesehen zu haben), ein echter Traum. Sie war nicht so krass exotisch geschminkt und ihr Teint war deutlich dunkler als auf den Bildern oben. Vor mir stand ein wirklich sehr hübsches Teeniegirlie mit krasser Topfigur und schönen Haaren, das gepflegt und super-sympathisch rüberkam und während der ganz gut verständlichen Konversation immer süß kicherte.

Beim GV hat sie schön mitgemacht, in der Missio schönes Knurren und immer wieder zärtliche Berührungen mit ihren Händen auf meinen Oberschenkeln. Ich musste sie ständig wegschieben, weil der Saft den Schaft schon schön hochstieg. Also, mal kurz innehalten und abklären, ob mehrmals Spritzen wie auf der Homepage beschrieben dabei ist oder nur einmal (das gab ne Pause zum Runterkommen...). Und nachdem sie meinte ich dürfe nur einmal (ist das denn wohl korrekt?), ab in die Doggy und da das Werk vollendet. Sie hat übrigens sehr schön dagegen gehalten, fast schon zu viel für meinen Geschmack.

Alles in allem, ein richtig gutes Erlebnis. Nur hat es nicht allzu lange gedauert, ihr Anblick ist echt ein Spritzbeschleuniger.

Die Location ist meiner Meinung nach sehr gut und einen Besuch wert. Die Organisation, dass man keinem Kollegen über den Weg läuft ist besser als die Verkehrsabwicklung an den meisten deutschen Ampeln und daher ein zusätzlicher Bonuspunkt in Sachen Diskretion.

Volle Punktzahl.
Nachdem die gute Julia ein paar Tage durch Krankheit verhindert gewesen ist, wurde mir gestern nach telefonischer Anfrage mitgeteilt, dass sie wieder im Hause ist. Hoch erfreut darüber, wollte ich sogleich einen festen Termin in den Abendstunden ausmachen. Dies sei nicht notwendig erwiderte mir die überaus nette Telefondame. Gesagt getan und gegen 20:30 Uhr geklingelt und nach oben marschiert. Die Empfangsdame öffnete mir und bat mich einen kurzen Moment auf der Couch im Flur zu verweilen, da momentan alle Zimmer besetzt seien. Nachdem ich diverse Handtücher die den Platz auf der Couch besetzten, beiseite geräumt hatte, begab ich mich in die Warteposition.
Die Empfangsdame kam aber gleich zurück und sagte mir, dass im Moment nur ein Mädchen frei wäre, nämlich Julia. Nun ja dachte ich mir, wegen Julia bin ich schließlich hier und hatte auch wegen ihr vorher angerufen. Egal...... Julia sah in ihrem Outfit richtig aufregend aus und viel besser als auf den Bildern. Ich buchte das mir offerierte Sonderangebot von 1 h inklusive aller von Julia angebotenen Leistungen zum Preis von 96 €. Nach dem die finanzielle Seite geregelt war, wurde mir dann eröffnet, dass die Zimmer immer noch belegt sind und wir leider mit dem ganz so schönen Ausweichzimmer vorlieb nehmen müssen.
Ich habe bezahlt, ich war geil, zur Hölle mit dem Wohlfühlambiente! Rein ins Zimmer, nun ja, sah schon übel aus die Butze. Das Fenster auch noch zur Verkehrsseite hin und dementsprechend laut. Ich raus aus den Klamotten, Handtuch umgeschnallt um mich in Richtung Bad zu begeben. Julia marschierte voran um zu checken ob die Luft rein ist. Im Bad arbeitete der Kondenstrockner und sorgte für richtiges Saunafeeling. Wieder zurück im Zimmer, saß Julia bereits ohne Kleidung auf dem Bett. Eine wirklich hübsche und sehr zierliche Figur. Mein Schwanz stand bei diesem Anblick wie eine Eins, trotz des ganzen chaotischen Durcheinanders. Julia begann mit Streicheleinheiten und zaghaft dahin gehauchten Küssen, unsere Lippen berührten sich und ihre Zungenspitze kann ganz zaghaft heraus. Da ich persönlich total auf ausgiebige Zungenküsse stehe, öffnete ich meinen Mund um die Zungenspielerei zu erwidern, jedoch wurde die Aktion von Julia abgebrochen. Weiter nur sanfte Körperküsse und langsam arbeitete sie sich zu meinem Schwanz vor. Dieser stand wider Erwarten, immer noch wie ne eins und meine heraustropfende Vorfreude bereitete Julia das nächste Problem. Erstmal trocken wischen und dann endlich mal angefangen zu blasen. Dies macht sie äußerst geschickt, mit viel Zunge und Grip. Leider unterbricht sie des Öfteren um meinen Schwanz wieder abzutrocknen. Das wird mir jetzt langsam zu viel und ich verlege mich auf das lecken ihrer glattrasierten Muschi. Dies scheint ihr richtig Spaß zu machen und sie krault zärtlich meine Haare. Dann reibt sie mit der einen Hand ihren Kitzler und mit der anderen massiert sie sich die Brust. Ich greife unter ihr kleines Hinterteil und lecke wie aus einem Honigtopf. Der Anblick dieser mittlerweile klatschnassen Muschi macht mich schier wahnsinnig und ich fordere sie auf meinen Schwanz wieder in ihren Mund zu nehmen. Es versteht sich mittlerweile von selbst, dass erst mal wieder die heraustropfende Vorfreude abgetrocknet wurde. Sie lag jetzt auf dem Rücken und ich kniete seitlich vor ihr und lies mir den Schwanz weiter lutschen während ich mit meinen Fingern ihr recht nasses Loch bearbeitete. So dermaßen optisch aufgegeilt, war es auch um mich geschehen. Ich gab ihr zu verstehen, dass es soweit sei. Sie wichste nun kräftig und meine Ladung schoss auf ihren zierlichen Körper, ihre Titten und in ihre Haare. Sah schon geil aus, die vollgespritzte Maus.

Immer noch nicht ganz aus-gezuckt, bahnte sich schon das nächste Drama an. Julias Haare vollgespritzt, oh weh welch Frevel. "Muss ich eine Stunde waschen" Ich machte mir langsam Sorgen ob der bevorstehenden 2ten Nummer. Raus aus dem Zimmer zum Bad, mit dem selben Prozedere wie vorher. Geändert hatte sich aber mittlerweile die Raumtemperatur im Bad durch den immer noch laufenden Kondenstrockner, müssen so an die 200 Grad Celsius gewesen sein.

Im Zimmer hatte Julia zur gemütlichen Atmosphäre noch einen lauten Radiosender hinzugefügt.

Runde 2 eingeleitet:

Im Prinzip wie vorher nur kam jetzt noch ficken ins Spiel. Aufgummiert und sämtliche Stellungen ausprobiert. wie meine Vorberichter, muss ich sagen das es schon sehr geil aussieht, wenn der Schwanz in diesem zierlichen Körper steckt. Hat schon was von "Jurassic Cock". Beim ficken gibt sich Julia auch unheimlich Mühe und hält in allen Stellungen dagegen. Was sie aber zumindest bei mir nicht gemacht hat, ist auf mich einzugehen. Wenn ich ihr zu verstehen gab, dasss ausgiebiges küssen meiner Orgasmusgeschwindigkeit zuträglich ist, dann küsste sie ne Weile durchaus gekonnt, hörte dann aber kurz vor dem Höhepunkt auf, um mich mit den ihr bekannten Mitteln, die woanders sicherlich gut funktionieren, zum Abschuss zu bewegen. Dieses Verhalten zog sich durch die ganze Performance. Lag vielleicht auch an der Chemie, der ganzen Situation und den durchaus vorhandenen Sprachverständigungsproblemen. Da wir ja noch durchaus Zeit hatten vögelte ich vollkommen desillusioniert weiter. Julia fragte ob sie noch ein bisschen blasen solle und ich gab mir noch eine letzte Chance. Nach der üblichen Trocknung legte sie auch schön langsam los und leckte mir die Eier und den Schaft mit reichlich Zungeneinsatz, anschließend kreiste sie gekonnt über meine Eichel und stopfte sich meinen Schwanz in den Mund. Ich spürte plötzlich meine Säfte hochsteigen und ich sagte ihr sie solle genau so weiter machen. Hätte ich lieber meinen Mund gehalten, kaum ausgesprochen änderte sie die für mich richtige Geschwindigkeit in den ihr wohlbekannten Melkmaschinenrhytmus. Zeitgleich begann im eingestellten Radio die Livereportage vom Spiel Hannover gegen Sevilla in maximaler Lautstärke. Da ich ein Freund des Fußballs bin, wollte ich mir die zweite Halbzeit unbedingt zuhause anschauen und beendete meine eigene zweite Halbzeit ohne Höhepunkt. Nochmal kurz ins Bad, im Anschluss angezogen, kurzer Händedruck und auf Wiedersehen Julia.

Fazit: für mich zur Mehrfachentspannung eher suboptimal. Was aber nicht unbedingt nur an Julias Performance lag. Das Ausweichzimmer in Richtung Hauptverkehrsstraße,hatte unterdurchschnittliches Laufhausniveau. Die besagte Hitze im Bad. Das warten auf einer mit hoffentlich sauberen Handtüchern vollgestopften Couch. War vielleicht einfach nur eine Ausnahme.

Wiederholungsfaktor: für einen Quicky in einem schöneren Zimmer vorstellbar.
(26.08.2011, 10:48)supercreep schrieb: Die Empfangsdame kam aber gleich zurück und sagte mir, dass im Moment nur ein Mädchen frei wäre, nämlich Julia. Nun ja dachte ich mir, wegen Julia bin ich schließlich hier und hatte auch wegen ihr vorher angerufen. Egal...... Julia sah in ihrem Outfit richtig aufregend aus und viel besser als auf den Bildern.
wirklich guter Bericht, den Dankepunkt hast du dir wirklich verdient!

Ausruf
Daumen runter 
War heute wegen der guten Kritiken auch bei den Lollipopps.
Es empfing mich eine völlig gelangweilte Gloria, total lustlos und wenig freundlich.
Hat mir dann die Kosten und den Service der anwesenden Damen erklärt.
Die Mädels haben sich vorgestellt, Julia so süß wie beschrieben.
Habe sie dann gebucht; ja sie mache ihr Programm so wie im Internet bla bla bla.
Stundentarif 99 gelatzt, Gloria verließ das Zimmer: zieh dich aus....
was sollte ich sonst machen, wär mir fast selber eingefallen :-))
3 min später kommt Gloria wieder und sagt, dass Julia doch kein F mit Aufnahme mache. Mein Hinweis, das man es mir vorher bestätigt hatte quittierte sie mit Schulterzucken.

Ok, habe freundlich mein Geld zurückgefordert, mich wieder angepellt und wollte gehen.

Großes Erstaunen bei den Damen......

Da kam Evi um die Ecke und hat gefragt, was los sei.
Wir haben dann wirklich nett und verständnisvoll von ihrer Seite über die nötige Offenheit beim Vereinbaren einer Dienstleistung gesprochen.
99€ sind kein Pappenstiel und ich kann als Kunde einen nicht gebotenen Service gut ab, vielleicht habe ich der Kleinen nicht gefallen.
Aber nach der Geldübergabe plötzlich einen besprochenen Service nicht mehr anzubieten, geht für mich gar nicht.
Haben uns dann sehr freundlich verabschiedet, für mich war es ein no go und werde zunächst nicht mehr dort aufschlagen.
(27.08.2011, 21:51)mio schrieb: Aber nach der Geldübergabe plötzlich einen besprochenen Service nicht mehr anzubieten, geht für mich gar nicht. ... ein no go und werde zunächst nicht mehr dort aufschlagen.

sich an Vereinbarungen nicht zu halten ist kein gutes Zeichen. Mir ist es dort einmal passiert, dass mich eine DL derart voll laberte, dass trotz einiger Abbruchversuche meinerseits die Zeit überschritten wurde und ich nachzahlen musste. Das wars dann. Mich sehen die da auch nicht mehr.

Nachzahlen im Wohnungspuff bei überschrittener Zeit? Hab ich noch nie gehört.

Stuart, ich hätte nichts mehr dabeigehabt Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hat die Dame den Laden gewechseltGrübel Das isse dochVerwirrt

http://www.tiffany.ladies.de/Galerien/0-3762039
- Gemäß Tattoovergleich (rotes Objekt auf der linken vorderen Hüfte):

Ja, das ist sie!

WS
die Dame scheint schon wieder die Location gewechselt zu haben. Die Oranienstr. 55 nennt sich jetzt GIRLS-WG und Julia ist dabei.
Oranienstr. 55
Wiesbaden
BRD
0157-76592720
2. Stock bei Girls-WG
Karte Anzeigen
heute denn die Annonce unserer Julia neuerdings in der "Girls-WG":

[Bild: 3850392-F1.JPG]
Ziemlich skinny, die Kleine. Aber irgendwie lecker ...

[Bild: bildschirmfoto2011-10-eftk.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-7d2b.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-jdl4.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-4eju.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-jev3.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-vd2e.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-xdfr.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-9dl8.jpg] [Bild: bildschirmfoto2011-10-qdyq.jpg]

Stuart, Dodgy
(28.10.2011, 17:35)Stuart schrieb: Ziemlich skinny, die Kleine. Aber irgendwie lecker ...

die hat sich mal bei mir vorgestellt, als sie noch im Lollipopp werkelte. Also nicht so doll lecker, obwohl sie noch etwas weniger skinny als auf den "Girls-WG" Pixxx ausschaute. Das Dinner at Tiffany's war wohl nicht so dolle ;-)
Roonstraße 4
55252 Mainz - Kastel
BRD
0152 527 673 06
Karte Anzeigen
Julia, dieser "Engel mit hoher Anziehungskraft, der Dein Adrenalin auf 1000 steigen lässt und deren Augen wie Lichtblitze sind", wanderte vom Lollipopp zu den Tiffany's, dann das sehr kurze Gastspiel bei der "Girls-WG", und jetzt in der allseits beliebten 5***** Villa:

Zitat:Alter: 18 Jahre
Herkunft: Rumänien
Größe: 155 cm
Maße: Kf 32 - OW 70 A
Vorlieben:

französisch "ohne", 69, ZK, Dildospiele GV in allen Stellungslagen, gerne drei (wwm) uvm.
Tabus: Aufnahme, GB, An*l

Julia aus Rumänien, blutjunge 18 Jahren jung, zuckersüss, bildschönes unschuldiges Gesicht mit extrem zierlichen 32er Top-Körper. Sie wird Dir alle Sinne rauben mit Ihren kleinen festen Pobacken und zarten Knospen. Dieser Engel hat eine hohe Anziehungskraft, der Dein Adrenalin auf 1000 steigen lässt. Ihre Augen sind wie Lichtblitze, die Dich treffen und auffordern. Berühre ihre zarten Schenkel und schmecke ihre "SÜSSE". Julia wird ein Feuerwerk in Dir entfachen.

[Bild: julia.jpg]
[Bild: ju_7.jpg]