Kennt ihr Forenmitglieder ?
@ Pater:

Herzlich Willkommen bei LSH, alter Freund.
Schön, daß Du jetzt auch dabei bist. gD

heavyweight, der jetzt auf 18 erhöhen muß..... :]
Korrektur: 19!

Gruß

Schubser, der genauso herzlich begrüßt werden möchte... Heul
Zitat:Original von Schubser

Schubser, der genauso herzlich begrüßt werden möchte... Heul

Na dann mach ich das mal hiermit. Smile)

wawi, der sich freut, auf 8 erhöhen zu können und auch den Pater begrüsst Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Danke für die Begrüssung Jungs, hab ein bißchen überlegt, ob es Sinn macht mich hier anzumelden, da ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig im Rhein-Main-Gebiet tätig bin, aber für ein paar Postings soll es wohl reichen... Wink
Die ganzen Mädels aus dem BHV, bei denen ich regelmäßig einkehre hab ich hier im offenen Bereich nicht gefunden, ich gehe davon aus, dass Sie da stehen, wo sie hingehören - im VIP !

Pater, der nach Durchsicht der Mitgliederliste hier 19 Member persönlich kennt und schätzt !
Tach !

Ich kenne inzwischen so um die 20 Forumler persönlich und muß sagen, die sind durch die Bank alle schwer in Ordnung. Hätte ich vorher nicht vermutet !

Vorderpälzer

der nicht so gerne alleine in nen Club geht
dann ist doch dieser Thread ganz bestimmt auch was für Dich, oder Smile)

Gruss wawi
Zitat:Original von Stuart
@wawi: Kenne wohl so um die 50 oder 60 Forenmitglieder, sei es aus Rom, MST oder anderen Foren. Erfahrungen überwiegend positiv.
(
Ich hab mal überschlagen, also auf so 70 Forenmitglieder aus 2-3 diversen Foren komm ich locker knallkop. Alles Bekloppte Big Grin

Rory, der überrascht war, daß die meisten verdammt nette Zeitgenossen sind :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo Mitstecher,

ich hatte mich schon gewundert wo so viele alte MST Forumsmitglieder geblieben sind z.B Powerposter wie Rory Rock (vorallem sein Schlusssatz: Rory, der jetzt wieder ins Wohnzimmer geht). Ich muss sagen das mir dieses Forum immer besser gefällt. Persönlich kenne ich keinen, weder aus diesem noch aus anderen Foren vom Postings und PN kenne ich sicherlich an die 20. Ob so ein persönlicher Kontakt gut ist weiss ich gar nicht, habe nie darüber nachgedacht, könnte mir aber vorstellen das es recht lustig sein könnte.

Aragorn, der hier noch einen weiten Weg ins gelobte VIP-Land hat. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitat:Original von heavyweight

heavyweight, der jetzt auf 18 erhöhen muß..... :]

da waren es schon 20 Big Grin
Zitat:Original von ruebe

Hi ruebe,

schön dich hier wieder zu finden....

Schubser, der sich an deine Suk-Postings gut erinnern kann... :tongue:
Zitat:Original von Schubser
Zitat:Original von ruebe

Hi ruebe,

schön dich hier wieder zu finden....

Schubser, der sich an deine Suk-Postings gut erinnern kann... :tongue:

hi schubser Smile

...ich schätze, dass es am freitag davon eine neuauflage geben wird 8)

ruebe gD
was LSH anbetrifft, freue ich mich, auch schon wieder erhöhen zu können Smile)

wawi, der so langsam beim Zählen den Überblick verliert. Und das ist gut so gD gD
Hallo Heavyweight,

du must auf 21 erhöhen gD gD.

Gruss Khundiatcoke
Zitat:Original von aragorn
Hallo Mitstecher,

ich hatte mich schon gewundert wo so viele alte MST Forumsmitglieder geblieben sind z.B Powerposter wie Rory Rock (vorallem sein Schlusssatz: Rory, der jetzt wieder ins Wohnzimmer geht). Ich muss sagen das mir dieses Forum immer besser gefällt.
Big Grin , tja mein Wohnzimmer haben sie mir ja genommen *heul* ;cryb. daher mußten die Aktivitäten ins Eßzimmer, die Küche und in den Salon verlegt werden Wink......oder so.

Zu MST sag ich nix mehr :kotz

Rory, der sich nun halt in Palace, World und Oase drumrumreibt

PS @ Aragorn - solltest Du mal an einem Treffen interessiert sein - gib mal einfach über PN Bescheid ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Moin,
aus dem LSH kenne ich, ohne die Mitgliederliste gelesen zu haben, schätzungsweise 5 oder 6. Aus anderen Foren dürften es einige mehr sein. Big Grin

Einige von denen sind inzwischen richtig gute Freunde geworden...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Nu kenn ich ein paar mehr Big Grin Big Grin

Loki, der sich nu nich mehr so alleine fühlt da er weiss das es genauso verrückte Kollegen gibt wie mich.
Ich kenne ca. 18 (Ex-)MSTler oder aus dem LSH. Eigentlich alles nette Zeitgenossen. Überraschenderweise haben alle einen ausgeprägten Sinn für Humor. Habe schon mal 2 Treffen mitgemacht - und gerne wieder!

Sarado, diesbezüglich ohne Berührungsängste.
Viele Namen kenne ich noch aus den Zeiten des alten MST. Dort war ich ziemlich von den Anfängen an dabei, erst als RO, später auch als aktiver Poster.

Den ersten Kontakt hat damals Stuart hergestellt. Im Laufe der Zeit/Jahre habe ich etwa 15 Kollegen kennengelernt, überwiegend Clubgänger wie meinereiner. Hin und wieder trifft man sich in lockerer Runde, um Lochschwagerschaften zu vertiefen oder einfach nur dummes Zeug zu reden, immer wieder unterbrochen durch kleine Fickerchen mit dem anwesenden koitablen Material.

Nach Differenzen mit den letzten Mod´s (das ist durchaus wörtlich zu nehmen :tongue: ) des MST wurde ich rausgeworfen, wie viele andere auch, die sich nicht von diesen unterbelichteten Gernegroßen bevormunden lassen wollten.

Einmal mehr war es Stuart, der mir den Link zu diesem Forum gab und mich zu einer Registrierung ermutigte. Und siehe da: Fast alle Größen der "Guten alten Zeit" sind wieder dabei.

Theo, der sich darüber freut Smile
Na denn,

herzliches Welcome on Board.

Gruß Loki, der sich denkt das MST demnächst den Schlüssel rumdrehen muß. 8)
Hi Theo, welch Freude mal wieder von Dir zu hören.

Viel Spaß im LSH.

jako, der Theo schon ewig nicht mehr gesehen hat