warum macht kuärpältzi das ???
wegen unsres kurzzeitigen serverproblems hat in einem euch sicher auch bekannten "forums" ich denke es ist nicht falsch wenn man das so nennt, ein schreiber mit dem sinnvollen namen DER RÄCHER eine nachricht hinterlassen mit dem hinweis: Lustscout ist tod !!!!!!!

Lustscout
der Rächer 22.12.04 - 17:07
Re:Lustscout
DCH 23.12.04 - 09:21
grm 23.12.04 - 11:07
grn 23.12.04 - 11:49

komischer weise habe ich jetzt schon 3 x versucht in diesem "forum" mitzuteilen das wir nicht gestorben sind .... aber irgendwie erscheint mein hinweis nicht. Böse

selbst wenn die beiträge in dem forum vor freischaltung vom admin gegengelesen werden, so hätte eine richtigstellung erfolgen müssen!

nun, man könnte nun spekulieren wieso das noch immer dort steht, obwohl wir doch bestimmt auch member hier haben die ab und an dort lesen und schreiben?

was sagt ihr zu dem vorfall? wie findet ihr das? gebt mal input!

gum, gespannt ;eT
Ich muss ehrlich gestehen,bevor ich mich seit kurzem bei Lustscout regestrieren lies öfter bei Kurpfälzli und L......... vorbeigesehen,ist aber überhaupt kein Vergleich mit hier.
Zu dem Vorfall Serverproblem habe ich bei Kurpfälzli auch geschrieben,das Lustscout nicht tot ist sondern lebt,ist aber nich erschienen.Wenn man schon in seinem Forum etwas veöffentlicht,was sich dann später als falsch erweist,sollte auch die Gegendarstellung erscheinen,und zwar vom jedem der etwas dazu schreibt.Das ist auch ein Grund das ich die Fronten gewechselt habe.Schaue nur noch ab und zu rein,auf der anderen Seite ist aber eigentlich Zeitverschwendung.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Um was für eine Seite geht es den MST? Ist schätze ich mal ein Versuch das Forum für Tot zu erklären damit mehr in dem anderen bleiben oder neue in dem anderen dazukommen reine Taktik schätze ich mall deswegen werden die nicht wollen das was korrigiert wird.
Das würde den Neidern dort so passen!

Vielleicht handelt es sich da um einen Poster, der hier mal
versucht hat, Fuß zu fassen, aber kläglich gescheitert ist
u. nun meinte, geifernd so einen Quatsch verbreiten zu
müssen!

Darüber kann ich nur :tongue:

Der Arme soll nicht Heul

Und ansonsten kann mich der LMAA mal gerne haben!

Gruß
OL_ways, KP-Forum meidend
Denke mal, jeder User wird weiter auf Lustscout "klicken" und dann sehen, daß das Forum lebt. Dürfte also für dieses Forum eher ein kleines, bzw. kein Problem sein. Ein Problem sehe ich dann eher für die Foren, die unrichtige Meldungen nicht verbessern. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt dann wohl eher an den anderen Foren "kleben". - Ich persönlich finde so ein Verhalten kindisch. Die Foren und auch deren Mitglieder sollten friedlich miteinander und nicht gegeneinander arbeiten. :ausr:
Hallo Gum,

also wenn ich mal ausnahmsweise des Nachts offen und unverblümt schreiben darf:

Ein solches (unlauteres) Vorgehen in einem „Forum“, welches mit der gigantischen Anzahl von 16 (!) Postings in zwei ganzen Wochen aufwartet... das kann Euch hier doch eigentlich am A. vorbei gehen, oder? Es scheint sich um eine Verzweiflungstat eines Sterbenden zu handeln, wobei ich hier nicht behaupten will, dieses Forum seit tot (smile).

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas, der das L.-Forum und das K.-Forum schon vor zwei Jahren verlassen hat...
Auch ich habe versucht dort mitzuteilen das LSH lebt, wurde ignoriert.
Aber eines war gut am Kurpfälzi, durch dieses Forum hab ich Lustscout gefunden.

Gruß Loki, immer noch satt von der Weinachtsgans.
Ich würde mich auch nicht weiter drum kümmern, was in den Foren der einzelnen Ladies.de Unterseiten gepostet wird. Und da gehört das rheinneckarladies Forum oder Kupfälzi Forum ja auch dazu.

Das ganze überhaupt als Forum zu bezeichnen finde ich schon frech. Poste dort mal einen negativen Hinweis über eine Lady oder einen Club der gleichzeitig dort auch inseriert. Wird sofort gelöscht, bzw. dein Post taucht garnicht erst auf.

Ich nutze die Ladies.de (bzw. badenladies und rheinneckarladies) nur wegen der Anzeigen um mich zu informieren. Das "Forum" habe ich schon seit Wochen nicht mehr angeklickt.

Grüße,
Torsion
besagtes Forum kenne ich nicht, Deppen gibt es leider überall.
Ich kann der Sache aber auch was positives abgewinnen. Solange über uns geschrieben wird, sind wir interessant. Negativwerbung bringt viel mehr, als würden wir totgeschwiegen.
Wie gesund LSH ist, zeigt die enorme Wachstumsrate. In dem Zusammenhang ein Glückwunsch an gum, der, zusammen mit seinen MOD's, ein hervoragendes Händchen bewiesen hat.

wawi, der Neider nur belächeln kann LMAA
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Jeder Forum User bildet sich seine eigene Meinung!Wenn ich einen Link zu ner Homepage sehe,dann gehe ich auf diese und sehe mir das Ganze einfach mal an und dann entscheide ich selbst ob dieses Forum gut oder schlecht ist.
Ich finde lsh Super und denke jeder der sich selbst ein Bild macht wird dies bestätigen. :ausr:

Bouma Big Grin der den Schöpfern des Lsh's einen Dank ausspricht.

Wir sind Wir!!! ;RR
Also, ich finde dieses Forum super. Das einizge andere Forum das hier heranreicht ist vielleicht das alte Rotlichtforum. Allerdings nur heranreicht.
Zu den anderen Foren kann man die Gründe für die Unstimmigkeiten nicht hinterfragen, nur vermuten. Darum sollte man darüber keine Zeit verschwenden. Die Foren die mit uns zusammarbeiten wollen, machen sich schon bemerkbar.
Die Miesmacher können uns mal am LMAA lecken.

Gruß
Teddy (Gottseidenk Weihnachten fertig)
Zitat:Original von Teddy
..... Das einizge andere Forum das hier heranreicht ist vielleicht das alte Rotlichtforum. Allerdings nur heranreicht..........

?(
Hi,

ich halte es auch so, wie die meisten hier...

ladies bzw. rheinneckarladies für die Infos...

kurpfälzi eigentlich gar nicht mehr...denn keine Infos für mich enthalten...hab' mich da auch nie aktiv beteiligt...

aber hier ist alles anders...deswegen bin ich auch hier dabei...und zwar gerne... 8)

Pierre.
:ausr: Siehe da, das posting bei Kurpfälzli ist verschwunden......
Fragwürdige Sache ?(
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Der Infogehalt für mich ist bei kurpfälzi leider null.
Ich bin durch sein Forum zum Glück auf dieses hier gestoßen, dafür bin ich dankbar. gD
Wenn ich mich zurück erinnere was ich damals für info bekommen habe und es jetzt bei meiner täglichen lektüre bekomme...
Gibt es auch eine URL von diesem Kurpfälzli? Damit man sich selber ein Bild machen kann.

D.
link gibt es unter http://www.jako.tk gehört irgendwei zu ladies....

jako
Junge Junge,
ob irgendwer irgendwas irgendwo schreibt interessiert eh keine Sau. :O Serverprobleme gibt es überall und wenn jemand meint diesen Umstand sich zu nütze machen müssen dann zeigt das wie dieser Jemand gepudert ist.

Meine Traumvorstellung von einem Forum wäre ein überregionales Superboard, liberal geführt und frei von Wichtigtuern... Tja, wie gesagt wäre ein Traum... ;cryb

Da das nie funktionieren wird beschränkt man sich halt auf das was vorhanden ist. Aber ein Forum von einem Kurpfälzy kenne ich nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Hi Ole,

hast auch nicht wirklich was versäumt...aber zur info unter: http://www.rhein-neckar-ladies.de zu finden...

Pierre.
hey leute,
also das rnl-ladies und baden-ladies bekomme ich ganz problemlos (so wie ich mitbekommen habe scheint es da einige Probleme zu geben).
Nun,. als ich vor ein paar Jahren auf die ladies.de Seite gekommen bin , hab ich mich dort auch beteiligt, allerdings hab ich bald gemerkt , daß das eine reine Werbe-Seite für die Mädels der dortigen Anzeigen sind .
Daher ist diese Seite für mich kein Forum sondern nur eine reine Info, sonst nix.

Dieser kurpfälzi ...x-tester und der Freiclub sind doch im grunde nur luden, ne.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y