Bewertung:
Hallo Mitstecher,
ich habe mir das Posting vom Kollegen pfaelzer und die Reaktion von Carina durchgelesen und mir die Frage gestellt ob es gut ist wenn die Gretels auch mitschreiben dürfen. Ich selbst bin zu keiner eindeutigen Entscheidung gelangt, das es sicherlich Vor.-u.Nachteile hat. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich stelle diese Fragen nicht als Kritik oder Vorwurf oder Vorurteil.
Aragorn, der noch immer einen dicken Bauch von Gestern hat.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Da du es im grunde nicht verhindern kannst, denke ich mal das das jetzige system den vorteil hat das die mädels nicht unter falschen nicks posten (müssen).
So kann sich jede professionelle als solche zu erkenen geben und gut ist.
Wenn du es verbietest (bzw. es versuchst zu verbieten) würden hier noch mehr leute unter falscher flagge posten.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
klar sollen sie mitschreiben. wird doch spassig, wenn wir endlich auch von den damen bestätigt bekommen, daß wir tatsächlich die fickgötter sind, für die wir uns immer halten.
die huren, die die ehre hatten von mir gedübelt zu werden, würden sofort bestätigen, daß ich ein ausgesprochen attraktiver, charmanter, gebildeter und einfühlsamer zuchtbulle bin, der sie mit seinem edelstahlorgan zu multiplen rektal-und vaginalorgasmen getrieben und mit innovativen leck-und saugtechniken in orgiastische sphären der sinnlichkeit entführt hat und ihnen eine bis dato unerlebte und für geradezu unvorstellbar gehaltene dimension der erotischen bewußtseinserweiterung ermöglichte.
leider können sie kein deutsch. und schreiben auch nicht.
Bewertung:
Zitat:Original von karamasow
die huren, die die ehre hatten von mir gedübelt zu werden, würden sofort bestätigen, daß ich ein ausgesprochen attraktiver, charmanter, gebildeter und einfühlsamer zuchtbulle bin, der sie mit seinem edelstahlorgan zu multiplen rektal-und vaginalorgasmen getrieben und mit innovativen leck-und saugtechniken in orgiastische sphären der sinnlichkeit entführt hat und ihnen eine bis dato unerlebte und für geradezu unvorstellbar gehaltene dimension der erotischen bewußtseinserweiterung ermöglichte.
...lass uns mal Emmi in der E55 fragen... gD
Pater, der eigentlich auch bisher jede Frau zu multiplen Höhepunkten geführt hat...
Bewertung:
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der noch immer einen dicken Bauch von Gestern hat. 
Wie ?( Du bist schwanger 8o
Rory, der es nicht übel findet wenn die Damen hier auch in die Tasten hauen können.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Ach menno,
keine scherze über meinen Bauch, den Gretels gefällts, wenn da keine kommischen Rillen drin sind, wie nennt man doch diese kommischen Rillen? Ach ja Waschbrett.
Aragorn, der den ganzen Tag nichts gegessen hat, aber vorhin wieder richtig hingelangt hat. knallkop :cuss
Bewertung:
Hi Kamarasow und Pater,
"""leider können sie kein deutsch. und schreiben auch nicht."""
so viel Selbstbewustsein find ich unüberbietbar (Es freut mich immer wieder wenn ich was zum Schmunzeln finde).
So zum Thema;
Wir leben in einer gleichberechtigten Gesellschaft und nicht im tiefsten Morgenland, oder sollte ich besser sagen Anfang des 20 Jahrhunderts in Deutschland.
Lu, der die Abwechslung liebt.
Bewertung:
Achso, hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen, diejenigen Frauen, die Ihr Lob über meine geradezu tantrischen Fähigkeiten hier loswerden wollen (und im Gegensatz zu k.'s Sauen auch können...) sind natürlich herzlich Wilkommen !
Pater, der nichts gegen schreibende Nutten hat ! (so lange ich nicht mit Ihnen im Zimmer bin...)
Zitat:Original von karamasow
klar sollen sie mitschreiben. wird doch spassig, wenn wir endlich auch von den damen bestätigt bekommen, daß wir tatsächlich die fickgötter sind, für die wir uns immer halten.
köstlich @ karamasov  einfach köstlich
gum
Bewertung:
Nur wenn die Huren hier Ihre Sicht beschreiben können haben wir die Chance auch die andere Seite zu erfahren.Wenn ich ne Hure in Ihrem Domizil darüber anspreche,kriege ich meist eh keine ehrlichen Antworten.Sie sagen was Du hören willst und machen Ihr Geschäft!!!
Bouma  der hier auch mal kräftig rockt. ;RR
Bewertung:
Ach menno,
keine scherze über meinen Bauch, den Gretels gefällts, wenn da keine kommischen Rillen drin sind, wie nennt man doch diese kommischen Rillen? Ach ja Waschbrett. 
Da hast Du was verwechselt  . Du meintest sicher Waschbärbauch
Rory, der auf Damenpostings wartet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Naja, Waschbrettbauch oder Waschbärbauch, wo ist das der Unterschied  , solange der beim  nicht stört gD
Aragorn, der heute eine private Gretel auf der Liste hat gD
Bewertung:
Hab persönlich nix dagegen wenn Ladys hier mitposten, aber bitte nicht unter einem männlichen Nick. Mädels, Mädels ihr seid so A Typisch das ihr euch eh
irgendwann vertippt, und dann merken wir das sowieso gleich. Gelle Jungs
Liebe Grüße,
Loki
Hallo ihr Fickgötter:-)
ich hoffe , es macht euch nichts aus , wenn ich, ein Gretel, hier auch meine meinung sage.
in allen foren, die ich bis jetzt kenne, dürfen die frauen schreiben und das wird auch gerne gesehen, darum war ich bischen verwundert, dass diese frage in so einem grossen forum , wie dieser, überhaupt aufkommt.
zum einen, sind wir , frauen.. oder sorry, huren , keine menschen zweiter klasse. oder vielleicht für jemand von euch doch?? dann frage ich mich, warum ihr zu uns geht?
zum anderen, ist es nicht mehr als gerecht, wenn die frauen ihre meinung äussern können, wenn z.b. über sie, wie es leider immer noch vorkommt, falsche sachen gepostet werden.
natürlich macht es aber auch einen forum interessanter, wenn die frauen ein bischen über sich drinn schreiben, so könnt ihr sie besser kennelernen.
also, kurz um , ich finde, das hat nur vorteile, wenn die frauen mitschreiben: weniger fakes-nicks, mehr postings , gleichberechtigung auch nicht vergessen :-)
nachteile sehe ich , ehrlich gesagt darin keine, aber ist euere sache und euer forum.
in diesem sinne , euch allen noch einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr!
Carina
Bewertung:

@Carina: Es gibt durchaus Foren in denen die Damen nicht schreiben dürfen. In einem dürfen sie noch nicht mal angemeldet sein, wenn dort auch nur der Verdacht bestand daß ein Mädel angemeldet ist und mitliest war der Account sofort gesperrt.
Ich persönlich habe hier nix dagegen daß die Mädels mitlesen/mitschreiben, im Gegenteil, es haben sich daraus schon durchaus interessante Diskussionen entwickelt.
Stuart, der gerne mal Berichte von den Mädels über die "Sexgötter" lesen würde :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der gerne mal Berichte von den Mädels über die "Sexgötter" lesen würde :evil:
dito !
Pater, der jedoch mit k. darin übereinstimmt, dass es bei den von mir meist frequentierten Mädels am Schreiben scheitert...ist aber nicht schlimm, ficken können Sie gut...
Bewertung:
Naja, Waschbrettbauch oder Waschbärbauch, wo ist das der Unterschied
Der Unterschied offenbart sich spätestens beim Waschtrommelbauch
jako, der nis gegen schreibende und fickende Frauen hat
Bewertung:
Also ich find`s eigentlich nur gut wenn die weiber mitschreiben. Muss man(n) sich halt seinen Reim drauf machen wie bei allen anderen auch.
Ich denke ist vor allem bei Diskusiionen oder Umfragen ganz interessant.
Ich hab da auch nichts dagegen warum auch.
Gruß Bong
Bewertung:
Hi,
meinen Support hamm die Gretels...beim Mitschreiben...
@karamasov: Glückwünsche an Deine vornehme Ausdrucksweise  und zu Deinen Höchstleistungen...
Bist Du nun eher der linke oder der rechte auf der Schaukel? ;eT
Schade, dass es keine olympischen Spiele für Dich als Mitstreiter gibt...
Pierre.
|