Caro - Club Palm Beach
Hatte gestern zwischen 2 Terminen in HD ein gutes Stündchen Zeit. Was liegt da näher als zu den guten alten Rohrreinigern in der Redtenbacherstr. zu fahren...
Ein Blick auf die Webseite mit den Girls der Woche zeigte 2 Mädchen die meinem Beuteschema entsprechen. Hingefahren - Caro gebucht!
Superschlank mit echt hübschem Gesicht. Habe 30 min. für 100 € gebucht und eine Massage mit GV geordert. Die Massage war eher ein Streicheln, aber abgesehen von den kalten Händen recht entspannend. Französisch und GV in versch. Stellungen was ebenfalls okay, wenn auch nicht sensationell. Caro hat eine gesunde Einstellung, keine Allüren und ein neckisches, freches Grinsen auf dem Gesicht. GFE war nicht, werde sie aber gelegentlich nochmal besuchen und den Wiederholungsbonus checken. Wer auf schlanke Mädels steht und zu den Optifickern gehört kann sich sicherlich für Caro erwärmen.
The Hitman - Joy & Fun around the world
wollte auch schon immer mal zu caro.
paßt laut bildern und beschreibung in mein beuteschema...
aber da sie kaum was macht, sondern nur die normale geschichte
hab ich sie bisher nicht besucht... ;(
Ich war im Sommer diesen Jahres auch schon mal bei Caro.
Mein Besuch verhielt sich auch in etwa so, wie hitman aktuell schrieb.
Es war soweit O.K., aber auch nicht der große Bringer. Hatte deshalb
auch nicht groß darüber geschrieben. Ich selbst besuchte Sie auch nicht nochmal.

Im Palm Beach waren danach auch noch ein paar (für meinen Geschmack)
bessere girls aufgetaucht. Die dann auch mehr bei der Sache waren. gD

Gruß, CHRIS
Hi,

sie hat mir auch schon gefallen.
Chris, was zum Palm Beach, was not parked ist? Kapier ich jetzt aber nicht ganz.

Gruß Fritzi
ich war vor einigen Wochen bei Caro und kann die geschilderten Eindrücke bestätigen.

Caro ist ein optisch geiler Teeny, bei dem der Service leider nicht verspricht, was die Optik erträumen läßt - also typischer Optikfick.

Auf mich machte sie einen sehr lustlosen Eindruck und ich werde sie sicher nicht mehr besuchen.

Besser fand ich Denisa, die zwar auch ziemlich professionell und cool ihren Job erledigt, sich aber deutlich mehr ins Zeug legte.

Befriedigt fühlte ich mich nur bei meinem dritten Versuch im Palm Beach Club:
Tina startete mit einer raffinierten Massage, die in ein sehr gutes französisch überging; der GV war standard.

Keiner meiner drei Versuche für 100 EUR führte in der Folge bei aufkommender Geilheit zu dem Reflex: auf in den Palm Beach Club. Meistens steuern mich meine Hormone seither wieder zu meinen Stammlocations Engel und Angelina, da ich mir nach drei Versuchen sicher bin, etwas Vergleichbares zu Ewelyn , Yola oder Julia im Palm Beach Club nicht zu finden.
Hi,

ich kann casavettes bzgl. der Auswahl auch bestätigen...liegt vielleicht auch ein meiner Vorliebe... ?(

aber engel, angelina und das exclusiv-studio sind für mich die bessere Wahl in HD... Wink Augen Roll Big Grin

Pierre.
Hallo Leute,

handelt es sich bei der Caro aus dem Club Exclusive um ein und die selbe Dame wie die gleichnamige Gretel, die damals im Palm Beach gearbeitet hat?
Hier noch schnell die Links zu ihren Bildern von der Agenturhomepage und von Ladies.de:

Caro bei Club Exclusive

Anzeige von Caro aus Ladies.de

Gruß Cleverle
Hi Jungs,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich genau bei dieser Dame war. Auf jeden Fall war ich bei einer, die ähnlich aussah. Die hatte recht prägnante TatoosWink und meine Einschätzung war, dass sie doch eher gut mitging.
Ist das die gleiche Caro?
Hat jemand von euch da Ahnung?
Soweit ich diese Bilder ohne Gesicht beurteilen kann, handelt es sich hierbei um eine andere Caro. Der Link auf Ladies ist nicht mehr aktuell.
Also nur Mut - hingehen und berichten. Wir wollen ja niemanden aufgrund seines Namens aussen vor lassen...