in einer Woche Urlaub habe ich mich mal in der alten Heimat umgesehen. Mir war nach Dominant aber nicht unbedingt nach
Studio.
Durch Zufall bin ich auf die Anzeige von Meldina gestossen und war durch die Bilder sehr angetan. Allerdings hatte ich bisher nie so richtig gute dominant Erfahrungen in einem EROS-Center.
Trotzdem hin. Gleich auf das Zimmer zugesteurt und Sie war anwensend und auch frei. Als ich gleich nach der Begrüßung das Thema Dominat ansprach funkelten Ihre AUgen (bilde ich mir jedenfalls ein).
80€ vereinbart wo ich mir dachte (ops was wird das werden).
Was folgte war Klasse. Gleich nach dem entkleiden merke ich das Melinda das Dominant sein nicht nur spielt sondern gerne lebt. Sie fesselte mich mit Handschellen, leichte Schläge auf den PO (wirklich sehr sanft für Studio besucher) und dann wurde ich mit Dilo auf Bett von Ihr gevögelt. Sie wollte danach noch einen Größeren ausprobieren was am Anfang auch gut klappte dann wurde es aber zu extrem.
Das ganze begleitet von Verbalen Anheizen, Stifelabsatzlecken und ganz viel Spucke. Sie lachte immer wieder weil ich Sie mit offener Zunge immer nach mehr anbettelte.
Als zu kommen drohte und fragte ob ich kommen darf gab ein NEIN und mein großer wurde geschont dafür die NIppel mit spitzen FIngernägeln geärgert und immer mehr verbalen und anheizen durch entleidgen Ihrer Kleindung (nur ankucken nicht anfassen hatte ja die Handschellen an).
Es kam wie es kommen musste .. Ich spritze so doll ab das mir die
Ladung bis zu den Brustwarzen Sprang was Ihr ebenfalls ein entzücktes Lachen entrang.
FAZIT: Für neulinge oder kennenlernen aber auch die wo es schnell gehen soll OHNE TERMIN empfehlenswert vor allen für 80€.
Nur vorsicht bei den Handschellen die sind NICHT gefüttert was mir 1 11/2 Stunden lang ein paar Spuren einbrachte an den handgelenken (was mich als Single nicht störte)...