03.06.2011, 19:24
Vorneweg: Sol ist in der allgemein bekannten Location Treff Manu, kurz TM, zu finden. Preise wie üblich dort. Ich habe €70 Euronen für 30 Minuten Latin Power Fuck, inkl. FO und ZK gelöhnt.
Sol ist nicht die hübscheste, aber eine rattenscharfe Latina, die eine echt super Leistung hinlegt und so gut und ausdauernd Ficken kann, dass sie so manche Kollegin glatt in den Schatten stellt.
Zum Verlauf: sie schmiegte sich erst Mal so richtig im GF6 Style an mich und dann gings los mit dem ZK. Nicht nur angedeutet, sondern richtig. Zum anschliessenden FO kann ich wenig sagen, da ich rasch auf Ficken drängte und dann ging die Post ab. Ihr kennt das ja von den Musikvideos, wenn die Latinas Fickbewegungen in einer schwindelerregenden Geschwindigkeit machen. So war das, nur es wurde begleitet von intensiven ZK's richtig gefickt und nicht nur mit dem Arsch gewackelt. Mitten im ZK kams mir dann: so muss das sein!
Fazit: wer weniger Wert auf Optik als auf eine rattenscharfe Fickperformance legt, der ist bei Sol BESTENS bedient. Sol hat echt Feuer im Arsch, das glatte Gegenteil dieser doch nicht seltenen Schlaftabletten-DL's.
Wiederholungsfaktor: 100%