h_rw_8-ThaiEros Pinky - Die Distanzierte
Reitwallstraße 8
Hannover
2. OG, Raum B
Karte Anzeigen
Epidoe 1

Stetig schöner werdendens Wetter lässt auch bei mir ein paar Frühlingsgefühle erwachen und ich fühle mich frei darin, diese, mit ein wenig von meinem erarbeiteten Geld, mit einer Dienstleisterin meiner Wahl auszuleben.Dodgy

Keine Stammdame wollte ich haben, sondern mal schauen, ob die niedersächsische Landeshauptstadt jetzt im Frühjahr etwas Neues, Aufregendes zu bieten hat....

So soll Pinky hier in dieser ersten Episode die weibliche Hauptrolle spielen. Aufgrund fehlender Zeit für lange, ausgefeilelt Berichte, habe ich mir vorgenommen meine weiteren, noch folgenden Erlebnisse als Episoden zu verpacken. Die Aussagekraft des jeweiligen Berichts soll dabei aber nicht verloren gehen. Die Geschehnisse und Begebenheiten werden von mir lediglich etwas geraffter wiedergegeben. Die Anzahl der zurückliegenden Nummern mit Ladies des Buisnesses hat mich zu dieser Überlegung gebracht...und bevor ich hier im Board gar nix mehr beitragen kann, mach ich erstmal in etwas kürzerer Form als gewohnt weiter.

...und somit zurück zu Pinky im ThaiEros...

Sie residiert in Danis Zimmer gegenüber dem Fahrstuhl im 2. OG. Ins Auge fällt sie mir, weil sie neu ist, bzw. kenne ich sie nicht und ihre Erscheinung wie folgt ist:

Pinky
• Gesicht: hübsch
• Haare: ang, schwarz, glatt
• Haut: gepflegt, gut anzufassen
• Figur: KF36
• Tittis: C
• Größe: ca. 1,63m
• Herkunft: Thailand
• Sprachen: auf Deutsch verständigungsfähig

Ich finde sie ganz hübsch und spreche sie dann auch spontan an. Sie lächelt ganz lieb, als sie mir ein übliches BFA Angebot unterbreitet und weil ich ja drauf stehe erhöhe ich von 30 auf 50€ mit Massage.
Rein, fix gewaschen und zu Pinky aufs Bett. Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet, hat jedoch kein Badezimmer.
Bäuchlings gedreht, ein bisschen Öl auf den Rücken und los gehts mit massieren.
Tja, leider ist das nix Dolles! Viel zu soft. Pinky bleibt zwar nett und lächelt, aber so richtig Bock hat sie, glaube ich, nicht.
Nach weiterem „Rumgedrücke“ an mir, soll ich mich dann irgendwann umdrehen. Der kleine Doktor wird ein wenig mit den Händen angesteift, der Gummi kommt drauf und geblasen wird. Unspektakulär, aber ganz okay, nur leider viel zu kurz. Nur meiner Geilheit habe ich es zu verdanken, dass nach recht kurzer Zeit der Mast wie ne Eins steht und ich Pinky dazu aufforderer sich in den Sattel zu schwingen. Sehr distanziert wird geritten, aber es fühlt sich halt ganz gut an. Allerdings erwarte ich keine grössere Zuneigung mehr von Pinky und bringe es ziemlich schnell zum Ende. Von Pinky wird das mit der Bemerkung: „Ohhh...zu schnell!“ und einem weiterem Lächeln kommentiert.

Tja, so richtig kann ich das auch nichts zu, denke ich bei mir.

Fazit:
Zwischnen Pinky und mir hat es (leider) nicht so richtig gefunkt. Ich finde sie optisch zwar ganz hübsch, aber leider etwas zu distanziert und zu kühl...ansonsten alles eingehalten kein Rumgezicke oder sonst was, aber einen weiteren Besuch von mir wird es vererst nicht geben.
3stern
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Reitwallstraße 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 325801
info@thaieros-hannover.de
Thai Eros, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5058]
Grosses Grinsen 
Habe auch vor ca. 1 Monat Pinky im Thai Eros besucht aber kam bisher noch nicht dazu et[/font]was zu berichten.

Dame ist optisch so wie im vorherigen Bericht beschrieben.

Pinky kannte ich bisher noch nicht und so entschloss ich mich einfach mal die Dame anzutesten zumal Sie doch beachtliche Möpse vorzuweisen hat.

Das Alter gab Sie mit 32 Jahren an.

Ausgemacht waren FO,Verkehr mit Schutz und Körperbesamung (was bei mir ein Muss ist, um ins Zimmer einzutreten) für 50 Euro.

Zur Aktion :
ich legte mich aufs Bett und Pinky plazierte sich nackig hockend rechts neben mir um mit dem Blaskonzert zu beginnen. Ihr Körper ist schön anzuschauen.

Das Blasen war muss ich sagen für mich das bisher beste was ich im Laufhaus bekommen habe.

Schön tief mit Zunge und schmatzend.Körperküsse gab es auch.

Leider plazierte Sie sich so ,dass ich nur ihre Titten zu greifen bekam an Ihre Pussy gelangte ich nicht.

nach einiger Zeit gummierte Sie auf und fragte welche Position ich den gern hätte.
Antwort: Doggy

Also plazierte Sie sich aufs Bett und streckte mit Ihren Arsch entgegen..
Im Spiegel konnte ich schön die Aktion beobachten während ich tief zustoß und dabei fest Ihre Titten knetete.

Also war es Zeit für eine Planänderung,denn ich wollte Ihr meine Wochenladung Sperma auf den Arsch klatschen.

Kurz nachgefragt ob das geht was Sie bejate.

So sollte es sein also die Nudel rausgezogen Gummi abgestreift und los ging es.
Der erste Schuss landete noch über den Arschbacken auf den Rücken, danch spritze ich Ihr genüsslich die Backen voll wobei auch einiges die Arschritze runterlief,welches Sie dazu veranlasste sich hecktisch ein Zewa zwischen die Backen zu klemmen und mich weiter auszucken ließ.

Nachdem auch der letzte Tropfen rausgedrückt war reichte Sie mir ein Zewa und ich reinigte Ihren Arsch von dem Erbgut.

Ab jetzt wurde es ein wenig skuril,denn von nun an sprach Sie kein Wort mehr mit mit und reinigte sich scheinbar endlos am Waschbecken.

Schade eigenlich da ich mir dabei doch ein wenig komisch vorkam und eine bisdaher gute Nummer doch ein wenig komisch ausging.

Fazit:
-Alle Absprachen wurde eingehalten.
-Der Körper gefiel mir und man konnte sich an Ihr ordentlich auslassen.
-Jedoch hat mich das distanzierte Verhalten doch ein wenig abgetörnt.

Hallo aliman,

ein durchwachsenes Event, aber ein klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Vielleicht muß die Lady etwas auftauen.

Gruß limbo, dankt für den klasse Einstandsbericht
Hallo,

Ich war vor ein paar Monaten mal bei Pinky in Hannover im Thai Eros und beim AST fragte ich sie ob sie schon lange hier sei. Sie sagte mir sie ist relativ neu (zwei Wochen oder so) und das sie vorher in Bochum war. Daraufhin fragte ich sie ob sie denn die Stadt Bochum oder Hannover schöner findet (wobei ich fest damit rechnete das sie Hannover sagt). Auf jeden Fall war ihre Antwort das ihr beide Orte gleich gut gefallen Verwirrt

Diese seltsame Antwort ist mir in Erinnerung geblieben, ich war zwar noch nie in Bochum, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bochum genau so schön ist wie Hannover.

Warum erzähle ich das alles aber hier? Nunja, ich denke das diese Pinky und diese hier Pinky ein und dieselbe Person sind.

Da ich sie bei meinen letzten Durchgängen im Thai Eros nicht entdecken konnte vermute ich mal das sie wieder in Bochum ist.

Vielleicht kann das ja jemand aus dem Forum bestätigen und mann kann die beiden Ordner zusammenfügen.

Gruss

BFA30
(02.06.2011, 16:11)BFA30 schrieb: ...Warum erzähle ich das alles aber hier? Nunja, ich denke das diese Pinky und diese hier Pinky ein und dieselbe Person sind...

gibt es besondere Kennzeichen, wie Piercings, Tattoos anhand derer man Pinky eindeutig festmachen kann?

Gruß limbo, dankt für die Info... Latte an die Arbeit Aufsmaul