mich will eine Hure als festen Freund.....
Hallo Captain69,

also ich finde es nicht schlimm, wenn Du es mit dem Mädchen versuchst. :ausr:
( auch wenn sie noch im Bordell arbeiten sollte )

Ihr wisst ja noch so wenig voneinander, vieleicht ist das Deine große Liebe. :ausr:

Versuche doch ihr Vertrauen zu gewinnen, sei nett und charmant zu ihr. :ausr:

Gehe mit ihr in ein schickes Restaurant, unterhaltet euch über Gott und die Welt, geniesst den Abend mal ohne Sex.
Nur so wirst du mehr über sie erfahren und sie über dich. :ausr:

Du musst nur aufpassen, ob sie nur auf dein Geld scharf ist oder dich wirklich liebt, da sind ja schon ganz schlimme Sachen passiert. :ausr:

Viele Grüße und Erfolg

Tatjana
Zitat:Original von captain69
Mann ist Euch sowas schonmal passiert?Ich hab die Dame vor 3 Jahren kennengelernt in einem Club und seitdem haben wir regelmässig Kontakt.Nun war ich neulich wieder bei ihr und hatten ne Runde Spass...nun will sie mehr von mir......warum muss ich auch blos Optikficker sein?!?!?!? knallkopAugen Roll;eT

dazu kann ich Dir nur eins sagen"Gott sei mit Dir" oder auf Deutsch "Du arme Sau"

El der sich auf sowas niemals einlassen würde ,das gipt nur probleme!!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitat:Original von tatjana-ffm

Du musst nur aufpassen, ob sie nur auf dein Geld scharf ist oder dich wirklich liebt, da sind ja schon ganz schlimme Sachen passiert. :ausr:

Tatjana

Problem ist nur, dass wenn Du dies und sonstige Dinge herausgefunden hast, wahrscheinlich schon alles zu spät ist. Mit 95% Wahrscheinlichkeit scheitert es.

TIP DER WOCHE: Nutze es Deinerseits aus und Besuch sie kostenfrei auf ein paar geile Fuckin Nummern. :middle

TIP DER NÄCHSTEN WOCHE: Such außergewerblich.

Gruß,
Dieter Winke
Viele Grüße,
Dieter2001

Aus eigener Erfahrung aber auch aus Beobachtungen bei anderen bzgl. private Beziehungen mit Huren:

1. Paß bloß auf dein Geld auf: Die versuchen es z.T. des trotz sehr geringen Bildungsniveaus sehr geschickt auf subtile Art und Weise Dir Kohle aus den Rippen zu leiern: Arme alte Muddi ist totkank nur deshalb geht sie anschaffen etc, aber hart bleiben un dkeine rüberwachsen lassen, nochnicht mal geliehen: Das Geld wirst Du nicht wieder sehen!
2. Pass bloß auf Dein Geld auf!
3. Wenn Du sie dafür bezahlst, geben Sie sich richtig Mühe. Bei privatem Sex, ist es fast und das dann mit zunehmender Beziehungsdauer immer öfter wie mit jeder anderen Frau: Keinen Bock mehr auf Sex. Naja, werr kanns verübeln (ich schon), wenn man ca. 20 mal am Tag dreiloechrig durchgeknuppelt wurde und dann keinen Bock mehr auf Sex mit dem "geliebten" novio mehr hat.
4. Pass auf, dass Dir die Situation emotinal net zu nahe geht. Fange nicht immer öfter an zu grübeln von wem und wie jetzt jetzt gearde wohl durchgenommen wird .....
5. Sie wird niemals mit dem Job aufhören, außer Du wirst ihr das finanziell 100% ausgleichen. Wenn Du dann eine weitergehende finanzielle Forderung nicht erfüllen wirst (bist ja schließlich kein Millionär, oder?) , was glaubst was sie machen wird? sich damit zufrieden geben? Es schaffen mehr Frauen ohne Kenntnis des Ehemannes / Freundes an, als man denkt!
6. Im Laufe der Zeit immer weniger Lust auf Sex (s. Nr. 3): "Wir sind doch jetzt fest zusammen, blablabla, da ist das nicht mehr so wichtig .... emociones ....blabla", aber deutlich merkbare Zunahme der Eifersucht (insbesondere bei Latinas bei der ohnehin schon extrem hohen und grundlosen Basiseifersucht).
6. Spätenstens wenn 3 von den genannten Punkten zutreffen, solltest Du über das Ende der Beziehung nachdenken, denn verloren hast Du dann eingentlich schon lange (finanziell, emotional oder sogar beides).

Uzuverlässigkeit: Ist bei Nutten, insbesondere bei Latinas der zweite Vorname. Wie heißt es immer so schön: !Manana! Aber in Deinem Fall würde ich sagen, daß es Berechnung war/ ist nicht erreichbar zu sein:
Was glaubst Du was los ist, wenn Sie das Telefon angeblich nicht gehört hat, das Telefon abgeschaltet oder der Akku leer ist und angeblich das Netz weg war: Die wird sich dieses Wochenende noch nen anderen Freier so wie Sie es bei Dir macht warm halten und da stören Anrufe von anderen Zweibeinern eben. Beobachte doch mal, ob sie ihr Handy ausschaltet, wenn ihr "privat" zusammen seid oder ob sie Anrufe bewusst nicht entgegen nimmt. Wenn Du sie anrufst und sie dran geht, frag doch mal wo sie sich gerade befindet, vielleicht kannst Du Sie anhand der Geräuschkulisse sie der Lüge überführen.

Was es auch zu bedenken gilt: Die Welt ist klein:
Kommt drauf an in welchen Kreisen Du Dich sonst so bewegst, aber wenn Du sie irgendwo (z.B. bei den Eltern =) ) als Kellnerin vorstellst und sogar z.B. Dein Chef oder Vater sie schon weggebügelt haben ..... Naja, scheiß Doppelmoral!

Gruß und Viel Glück! Bin der Meinung, die Erfahrung kannst Du ruhig einmal machen, dann solltest Du eigentlich wissen, wie Du Dich das nächste Mal in so einer Situation

Cr., der von solchen Faxen schon länger Abstand genommen hat!
hmmmmmmmmmm,also je mehr ich hier von Euren Erfahrungen lese,desto mehr denk ich mir, dass sich das Mädel echt"nuttig"teilweise verhält.............. =)

also sie hat sich nun wieder bei mir gemeldet und meinte das sie einen Autounfall hatte und ihr dabei Wirbel im Rücken herausgeflogen seien.Was auch interessant ist,dass ihre Mutter über ihren Job Bescheid weiss und auch über mich!Sie lief schon öfters im Hintergrund herum,als ich mit ihrer Tochter telefonierte.........angeblich sei die Mutter nicht in dieser Branche tätig........komischerweise hat sie mich gefragt,ob wir unser date nachholen können!Man ich werd noch schizophren bei solchen Weibern........... ;eT Augen Roll

was auch komisch ist,das sie chronisch pleite ist!Man wenn ich so aussehen würde dann würde ich scheissreich werden bei dem Job!Ich sagte ihr schon,wenn sie schon den Job machen will,dann sollte sie sich besser vermarkten und bessere Clubs als Arbeitgeber suchen oder sich gar Selbständig machen!Mal sehen ob sie es umsetzt.......... gD

also zuwenig Sex wirds bei der nicht geben,kann ich nicht glauben.......die braucht Sex wie die Luft zum atmen........abgesehen davon hätte sie Angst,dass ich sonst zu einer Gretel gehen würde------- LMAA
@captain69

Zitat:Man ich werd noch schizophren bei solchen Weibern...........

das sollte dir eigentlich die Entscheidung erleichtern, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, lass die Finger weg!
Cruiser73 hatte dir einige Punkte genannt, welche du bereits bestätigt hast.
Es könnte ja auch möglich sein, dass du nicht der einzige bist....

Nochmal, beende die Sache, solange du die Angelegenheit noch kontrollieren und steuern kannst.

Grüße frenchman
Es mag blöd klingen, aber die Antwort auf die Frage ist eine Frage.

Willst Du diese Frau als Partnerin?

Schließlich gehören zu einer Partnerschaft immer zwei.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitat:Original von elcativo
Mann ist Euch sowas schonmal passiert?Ich hab die Dame vor 3 Jahren kennengelernt in einem Club und seitdem haben wir regelmässig Kontakt.Nun war ich neulich wieder bei ihr und hatten ne Runde Spass...nun will sie mehr von mir......warum muss ich auch blos Optikficker sein?!?!?!? knallkopAugen Roll;eT

dazu kann ich Dir nur eins sagen"Gott sei mit Dir" oder auf Deutsch "Du arme Sau"

El der sich auf sowas niemals einlassen würde ,das gipt nur probleme!!!!!

Ich kann kann mich nur wiederholen !!!!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool

also zuwenig Sex wirds bei der nicht geben,kann ich nicht glauben.......die braucht Sex wie die Luft zum atmen........abgesehen davon hätte sie Angst,dass ich sonst zu einer Gretel gehen würde------- LMAA

Überprüfe dies nach 4 Monaten Beziehung!

Probiere eine Beziehung, falls sie es wünscht, genieße diese Zeit mit ihr und habe deinen Spaß, behalte dabei aber einen klaren Kopf und dein Geld. Sollte es nach einiger Zeit nicht mehr so harmonisch laufen, Trennung und vor allem sollte man nicht als frustrierter, beleidigter Exlover aus der Sache ausscheiden. Es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten. Frauen kommen und gehen! Es gibt absolut keinen Grund sich damit Stress zu machen. Am Anfang dachte ich immer, eine Frau mit diesem Aussehen oder Fickperformance bekomme ich nie wieder. Das war ein Irrtum, denn bis jetzt gab es fast immer Verbesserungen und ich wähle heute sehr viel kritischer, gewerblich und privat. Die Fehlerquote sinkt ständig und die Beziehungen halten länger an.

Mach diese ganze Geschichte nicht so unnötig kompliziert und kalkuliere nicht jedes erdenkliche, negative Szenario. Scheint bei uns Deutschen ein richtiges Problem zu sein!

MfG D.K.
Macht euch doch nicht soviele Gedanken um so ein Mäuschen !

Einmal auf dem Gehsteig vor dem Bordell in Räuberzivil angekommen erkennt so mancher Stammfreier das Mäuschen nicht mehr - und dann wo ganz anders als im Milieu ist wohl die Chance noch geringer erkannt zu werden .

Handy ausgeschaltet ist ein gutes Zeichen von erster Massnahme um keinen unangenehmen Anruf entgegennehmen zu müssen .

Viel Sex privat mit einer Professionellen ist genauso wahrscheinlich wie die Geschichte "Pretty Lady" . Wer daran glaubt wartet am 24.12. vergeblich auf den Weihnachtsmann .

Auch mit diesen Frauen ist eine Beziehung möglich , jedoch erfordert sie eine unmenge an Respekt , Vertrauen und eine ganze menge Freiheit . Es ist alles andere als leicht aber möglich .

Wenn man mit der Doppelmoral zurechtkommt vorrausgesetzt ist es allemal einen Versuch wert .

Schorsch der das alles schon hinter sich hat .
Hallo!

a) ist die Wahrscheinlichkeit finanziell von einer Hure oder einer Frau die nicht aus dem Milieu stammt ausgenutzt zu werden gleichermaßen gegeben/nicht gegeben.

b) sagt der ausgeübte Job sehr wenig über das Bildungsniveau einer Frau aus

c) sind Huren in erster Linie Frauen und sie besitzen genauso wie andere Frauen Gefühle. Sie verliebt sich genauso, liebt genauso und sie verhalten sich privat meist ganz anders als im Job.

Mein Tipp: Lern diese Frau kennen und zwar nicht in ihrem Arbeitsumfeld sondern ganz privat.
Viele Frauen haben Angst davor ihr "wahres Ich" zu zeigen, sie denken Du siehst nur die Hure in Ihr aber das ist nur ein kleiner Teil ihrer Persönlichkeit.

Ich glaube es ist ganz schwierig eine solche Beziehung einzugehen wenn man sich über die geschäftliche Schiene kennengelernt hat aber wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind ist auch dies zu meistern.

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
@ Merci
mit wenigen Worten genau gesagt was sache ist !

Mich ärgert es immer wieder wenn Prostituierte aufgrund des ausgeübten Berufes als "nicht so clever " eingestuft werden .

Es wird leider all zu oft vergessen das es sich um Menschen handelt . Sie haben meist ihre Gefühle besser unter Kontrolle , was nicht heissen muss das sie keine haben .

Den Weg vom Kennenlernen am Arbeitsplatz bis hin zum privaten zusammensein ist ein langer Weg , den ich aus sicht der Frauen sehr gut verstehe . Es gibt Männer die meinen nur weil die Frau bei der Geldübergabe freundlich lächelt "sie liebt mich" . Die Frauen müssen selektieren zwischen Männern die meinen viel und billig in Zukunft zu vögeln und denen die jene Frau als solche sehen - als Mensch mit Gefühlen , höhen und tiefen . (an alle die es noch nicht wissen - die haben sogar eine Menstruation!)

Immer cool 8) bleiben und schritt für Schritt vorangehen und nicht gleich anfangen "ich will das du einen anderen Job machst"
.........................................dann kann es schon klappen !
Zitat:meinte das sie einen Autounfall hatte und ihr dabei Wirbel im Rücken herausgeflogen seien

Theatralischer gehts nimmer: Wow, da hat sie ja echt Glück gehabt, daß sie nicht im Rollstuhl sitzt. Wenn das mit dem Wirbe tatsächlich stimmen sollte, wird des eher beim vögeln mit nem anderen passiert sein.

Laß Dir doch mal das verunglückte Auto vorführen und den Schriftwechsel ((Polizei)Protokoll) dazu. Da wird sie ganz schnell blank dastehen. Wink
Hallo!

Meine Güte, vielleicht war das einfach nur eine Ausrede und ihr ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen. Viele hier machen einen sehr selbstgefälligen und abgeklärten Eindruck.
Es läuft hier nach dem Motto: Alle Huren sind dumm, geldgeil, gefühlskalt und noch dazu läuft in ihren privaten Schlafzimmern nichts ausser der Fernseher!

Das ist doch alles Klischee! Habe einige Frauen aus dem Gewerbe kennengelernt und die meisten besitzen doch tatsächlich einen Schulabschluß, haben eine Ausbildung gemacht (oftmals in angesehenen Berufen), haben Familie, manche Kinder, sind gute Mütter, haben Werte und Moral. Manche leben in festen Partnerschaften und sind in Gefühlsdingen absolut treu.
Natürlich findet sich auch das Gegenteil aber das findet sich auch bei anderen Frauen.
Wieviele Frauen heiraten um finanziell abgesichert zu sein, lassen sich schwängern um Unterhalt zu kassieren, gehen alle paar Wochen beim "Frauenabend" fremd?
Wieviele Frauen sind nicht bereit zu arbeiten und lassen sich aushalten?

Das nächste Klischee ist, das Männer die zu Huren gehen, allesamt häßlich sind und keine abkriegen. Das Männer die für Sex zahlen dumm sind (wie oft habe ich das schon gehört).
Das alle Männer ansich einfach nur dumm-geil sind und mit dem Geld das sie zahlen Macht demonstrieren wollen.

Alles Schwachsinn in meinen Augen!
Das sind alles Klischees und ihr alle helft mit diese aufrecht zu erhalten!

LG MERCEDES
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitat:Original von Sarado
Und pass auf, wenn sie einen höheren Geldbetrag geliehen haben will. Spätestens dann würde ich "no" sagen. Und aufpassen, ob da noch ein Lude im Hintergrund ist. Könnte ja sein, daß man sie freikaufen muss (was natürlich absolut indiskutabel ist) oder das es fetten Ärger gibt. Also Obacht!

Sarado, der meint, daß sie den nächsten Schritt machen sollte.

also ich habe herausgefunden,dass kein Lude im Hintergrund ist......sie arbeitet nur noch mit Frauen zusammen,die sie länger schon kennt.........
Zitat:Original von tatjana-ffm
Hallo Captain69,

also ich finde es nicht schlimm, wenn Du es mit dem Mädchen versuchst. :ausr:
( auch wenn sie noch im Bordell arbeiten sollte )

Ihr wisst ja noch so wenig voneinander, vieleicht ist das Deine große Liebe. :ausr:

Versuche doch ihr Vertrauen zu gewinnen, sei nett und charmant zu ihr. :ausr:

Gehe mit ihr in ein schickes Restaurant, unterhaltet euch über Gott und die Welt, geniesst den Abend mal ohne Sex.
Nur so wirst du mehr über sie erfahren und sie über dich. :ausr:

Viele Grüße und Erfolg

Tatjana

Hi Tatjana!

Klingt fast so,als ob du Erfahrung mit sowas hast?!?!
Also ich hab ihr neulich gesagt,als sie einen genervten Tag hatte und sie wohl alle als Sexobjekt gesehen haben,dass ich mit ihr einen Tag verbringen wollte ohne das wir poppen.das wollte die mir nicht gleich glauben.Naja jedenfalls wenn das mit ihrer Unzuverlässigkeit und alles in diesem Tempo so weitergeht,dann bin ich bis dahin schon bestimmt VIP-Member hier............ Augen Roll Big Grin
Ja ich passe schon auf meine Kohle auf,ich verwöhne ja schon gern und helfe wenn ich merke das es sein muss.Aber ich geb nix wenn man es dreist einfordert......sowas macht mich aggro..... :box doe hat mich auch schon mal vor 3 Jahren angepumpt,sowas gibts bei mir nicht.....

aber was interessant ist,wir haben neulich über Kinder geredet und da scheint sie schon fast sowas wie Torschlusspanik zu haben......ich mein die ist gerad 23J!Ich meinte so zu ihr,ich muss ne Frau lieben und einige Jahre (mind.2-3) mit ihr zusammen sein,bevor ich ein Kind will.Die checkt das schon so ab,ob sie es ernst meinen könnte------------ :hmm
Hallo Captain69,

Bitte gehe diese Sache mit dem Mädchen ganz langsam an, bloss nichts überstürzen.

Das sie in Torschlusspanik wegen dem Kinderkriegen gerät ist schon komisch, sie ist doch noch sehr jung und sie hat noch ja noch viel Zeit dafür.

Versuche immer einen klaren Kopf zu behalten, wenn Du Deine Gefühle nicht mehr im Griff hast, dann kann es für Dich sehr gefährlich werden.

Ich kenne einige Männer, die sich in eine Professionelle verliebt hatten, einige sind daran kaputt gegangen, andere wiederum haben die Liebe ihres Lebens gefunden.

Es ist für Dich bestimmt jetzt sehr schwierig objektiv zu bleiben, besonders wenn Du schon tiefe Gefühle für sie empfindest.

Aber bedenke:
Es kann für Dich auch in einem Fiasko enden oder Du findest in ihr die Liebe Deines Lebens.

Viele Grüße

Tatjana
@Merci: Ich kann Deine Ausführungen nur voll unterstützen. Genau diese verkehrte Sichtweise kenne ich aus dem "bürgerlichen" Lager.

Die Krönung war einmal eine Bekannte, die meinte so: "Gut dass es Nutten gibt, dann vergewaltigen die Typen, die dort hingehen, wenigstens keine kleinen Kinder."

Drastischer kann man ein Vorurteil nicht mehr formulieren.

Das war eine gute Bekannte, die ich ansonsten sehr schätze, und umgekehrt auch. Auch daran kann man erkennen, dass man sich immer in jemandem täuschen kann, wenn es ans Eingemachte geht. Deshalb spreche ich mich gegen pauschale Vorverurteilungen aus.

Wegen Vorurteile: Lest mal das Buch von Sir Peter Ustinov: "Achtung! Vorurteile". Sehr interessant. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich einen bestimmten Text scannen und im Off-Topic zur Diskussion stellen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@ captain69

...also aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir wirklich nur dann zu einer Beziehung zu einem Mädel aus dem "Leben" raten wenn Du ein total gefestigter Charakter bist. Du wirst da teilweise mit Situationen konfrontiert werden mit denen Du im Leben nicht gerechnet hättest.

Dazu das viele der Girls dauerpleite sind kann ich Dir nur soviel sagen das die meisten nach dem Motto leben "Geld geht, Geld kommt" und das in einer ziemlich hohen Schlagzahl. Ob man das überhaupt Lebensstandart nennen soll mag ich bezweifeln da die Kohle meistens für Nonsens wie Kosmetik, Schmuck, Klamotten oder teilweise auch Koks draufgeht.

Je länger das Mädel in der Branche tätig war umso schwieriger gestaltet sich ein Ausstieg....es gibt immer alte Verbindungen und spätestens dann wenn Deine "Kaufkraft" nicht mit dem mehr mithalten kann was sie bisher gewohnt war wird sie sich wieder ihrem bisherigen Umfeld zuwenden.

Ob es da wirklich Ausnahmen gibt, und wenn überhaupt wirst Du wohl eher noch den Lotto Jackpot dieses Wochenende abräumen, mag ich bezweifeln.

Wie dem auch sei wünsche ich alles Gute
Hi,

lass dir zeit lass dir zeit und lass ihr zeit.
Fang nicht mit den fragen wiso, weshalb, warum an.
Zwing Sie nicht damit aufzuhören.
Stell dir vor deine Freundin / Frau arbeitet ihr leben lang weiter kommst du damit klar?
Warum soll Sie sich verändern ändere du dich doch.
Vertraue ihr was Sie sagt, solange du nie dir sicher bist das Sie dich belügt.
Vertrauen ist sehr wertvoll.
Triff dich nur noch außerhalb der Arbeit, gib nicht mehr Geld aus wie mit einem anderen Mädel das du erst frisch kennengelernt hast.
Lass niemals den Rockefeller raushängen.
Heul etwas rum das du wenig kohle hast , das es mit der Arbeit momentan schlecht aussieht evtl. Arbeitslos wirst erzähl irgendwas um die lage abzuchecken.
Wenn Sie dann noch an deiner Seite steht und weiterhin interesse an dir hat
rufst du bei ihr an das du Sie sofort sehen mußt .
Wenn Sie dich nicht hängen lässt fragst Sie ob Sie dir Geld leihen kann?wegen: erfinde irgendwas.
Sag nichts über die Höhe schau dir einfach ihre Reaktion an.
Wenn Sie rum eieert fragst du ob Sie dir nicht Vertrauen kann.
Wenn Sie sich dich als Freund/Mann vorstellen kann wird Sie dir hilfe anbieten
egal ob 50 € oder 5000 € oder ihr Leben.

odeer du wartest ab bis Sie irgendwann mit dem Scheiß kommt
ich steck in der kleme du mußt mir helfen denn ich muß in den knast pfändung oder weiß der geier was ich schon gehört habe. bzw. wiso kannst du mir nicht Vertrauen.

Oder du lebst evtl. ein leben lang mit jemandem der mit dir zusammen ist weil du kohle hast.

Paß auf dich auf und dreh den Spieß um und frag du unverschämt nach kohle