Anal Tipp für LU und Umgebung ?
Suche hier im Umkreis ein Girl, welches sich so richtig anal hernehmen läßt. Wäre toll wenn es zufällig nocheine Thai wäre, den die bevorzuge ich. Wenn könnt ihr mir da empfehlen, wenn das ganze auch noch AO ginge, wäre die Sache absolut perfekt.

Danke im Vorraus!

Euer Thai-Freak, der es jetzt wissen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In LU kann ich Dir folgende empfehlen: Suni, Nit, Shada, Pai, Ying und Lin-Lin. Evtl. auch noch Poi bei der ich demnächt noch einen Arschficktestversuch anstehen habe (werde sicherlich darüber berichten). Eine weitere geile Arschfickerin ist M*a*i -Lin aus Worms die ich immer wieder gerne anal penetriere und sich schön hart rannehmen lässt! Das mit AO musst du dem Zufall überlassen, kann ich Dir nicht garantieren. Als Stammkunde + passender Chemie ist AO aber schon denk- und machbar!

Gruss Andy, der gerne Leute unterstützt die es wissen wollen.
Gehöre mittlerweile auch zu ihren Stammfreiern und kann euch aus eigener Erfahrung nur sagen das es dort weder AV noch AO gibt. Weiss nicht warum ihr Ying immer so einen harten Stuff andichtet. Bei ihr gibt es einfach nur sehr guten Sex und den vom Feinsten, basta!!!

@ Andy-LU
Denke das Ying auf Deine Ausschweifungen / Unwahrheiten gut verzichten kann und als Kunde erst recht !

Scout999 ;-)
hi thai-freak69,
ist zwar keine thai,aber versuch doch dein glück einmal bei kasha aus polen.ich habe zudem schon ein bericht über sie ins lsh gestellt.alternativ wäre da auch noch die griechin anastasia vom vierzehner in der lupi brandheiß zu empfehlen.bericht über sie steht ebenfalls im lsh.beide machen av ausschließlich safer.viel spaß damit.gruss,chinanski,der hin und wieder eine gretel nur allzugerne in den arsch fickt.
@Thai-Freak 69

Ich war früher als öfters bei Guang am CWP. Die ließ sich auch geil in alle Löcher ficken, und das auch noch recht günstig, AO praktiziere ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob sie es anbietet. Leider weiß ich nicht, wie es preislich momentan bei ihr aussieht, sie arbeitet schließlich nicht mehr im CWP, sondern, wenn ich recht weiß, mit einigen anderen Mädels in der Luitpoldstr. in LU. Bin mir aber nicht sicher, daher nicht hauen, vieleicht hat ja jemand aktuellere Infos zu Guang. Sie war aber immer einen Besuch wert, nett, geil, sauber, günstig. Einzig der etwas dichte Pelz störte mich persönlich etwas, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Greetings Winke
Bob
Guang (Jenny) ist derzeit wohl in Thailand und will nach Rückkehr im Mai in LU,aber
in einer anderen Wohnung als in der Luitpoldstr. werkeln.

so long CH
Hallo Thai-Freak 69,

kann Dir zwar auch keine (neue) Thai empfehlen, aber wenn Du das ganze Programm zu einem finanzierbaren Preis möchtest, gehe doch mal zu Nelly in Mannheim am Friedensplatz. (siehe auch den Thread von ihr hier im Ba-Wü-Forum).

Ich war letzte Woche bei und kann nur sagen: sie macht für 50,00 Euro (fast) alles-in jedem Fall auch Anal.

Wünsche Dir viel Spaß bei Nelly.

Gruß Pfaelzerstecher
Ist ja schön, dass Du Ying noch aus Renu-Zeiten unter Ihrem Namen Yupi kennst.
Bist vielleicht schon in mehr als desöfteren in den Genuss gekommen,Ihre Liebeskünste zu erfahren.Ist ja alles schön und gut.
Ich kann nur soviel zu den von Dir angedichteten Anal-Geschichten sagen:Mag sein,dass sie das mal gemacht hat,aber Du und andere werden nicht mehr in den Genuss eines solchen Services kommen,egal wielange Du schon zu Ihr gehst.Das ist keine Beleidigung, sondern ein Faktum.Wer so etwas schreibt, der lügt schlichtweg.Sie liefert euch vielleicht einen Top-Service.Das ist alles.
Einen Alles-Geht-Service gibt es nicht.Punkt.
Ich komme auch schon seit geraumer Zeit in den Genuss eines Tabulosservice bei Ihr,allerdings jeden Tag und das ganze kostenlos.Aber ich spiele mich hier nicht so auf, als wäre ich der Größte.Na was sagst Du denn dazu?
Jetzt kannst Du mal überlegen,wie sowas geht.Ist nicht bös gemeint,aber
das wirst Du nie hinkriegen. Tut mir leid mein Freund.
@Andy-Lu
Zitat:Original von Kleener
Das ist keine Beleidigung, sondern ein Faktum.Wer so etwas schreibt, der lügt schlichtweg.Sie liefert euch vielleicht einen Top-Service.Das ist alles. Einen Alles-Geht-Service gibt es nicht.Punkt.
Ich komme auch schon seit geraumer Zeit in den Genuss eines Tabulosservice bei Ihr,allerdings jeden Tag und das ganze kostenlos.Aber ich spiele mich hier nicht so auf, als wäre ich der Größte.Na was sagst Du denn dazu?
Jetzt kannst Du mal überlegen,wie sowas geht.Ist nicht bös gemeint,aber
das wirst Du nie hinkriegen. Tut mir leid mein Freund.
@Andy-Lu

Also Kleener.....das Andy Lu ein Lügner ist wage ich mal stark zu bezweifeln....und finde ich auch nicht passend deine Anschuldigung !
Und einen als Lügner zu betiteln ist auf jeden Fall eine Beleidigung für jemanden der das nicht zu 100% sicher wissen kann. Es kann nur der wissen was abgeht der die Gretel gevögelt hat !

Andy-LU ist ja schon länger hier im Forum bekannt und drum rate mal wem wir hier wohl eher glauben ? Ich denke ich spreche hier im Namen fast aller !

Wenn du schon seit geraumer Zeit in dem Genuss von AO bei Ying kommst...warum sollen andere die Gretel nicht auch blanko abfüllen dürfen ? Sie will halt unser bestes und das ist unseren Saft und noch mehr unser Geld....

Gruss
Zitat:Original von Sperminator Sie will halt unser bestes und das ist unseren Saft und noch mehr unser Geld....
Also Sperminator,ich habe nicht gesagt,dass sie das nie getan hat und den Aufsteller dieser Behauptung nicht als Lügner betitelt,sondern lediglich unterstrichen,dass derjenige,der das in Zukunft behauptet,lügt,denn zukünftig wird es solche Anal-Geschichten nicht mehr geben.Ich habe auch nicht gesagt,dass ich mit Ihr AO mache,sondern nur dass ich in den Genuss eines Tabulos-Services komme,wozu bei mir nicht unbedingt AO gehört,warum das
muß hier nicht erläutert werden.
Und jemand der jeden Tag Sex mit Ihr hat und dazu noch kostenlos, der weiss wohl sicherlich ,wovon er redet-ganz gleich wielange andere hier in diesem Forum schon schreiben und sich diesbezüglich einen Namen gemacht haben.
Also dann, nix für ungut

Gruß
Kleener
Zitat:Original von Sperminator
Zitat:Sie will halt unser bestes und das ist unseren Saft und noch mehr unser Geld....
@Sperminator
Sie will vielmehr euer Geld,aber meines nicht. :tongue:
Gruß
@Kleener

Sag mal, wenn ich deine Berichte hier so lese, dann passt dein Nickname sehr.

Du gibst hier was von dir, dass es mir die Schuhe auszieht. Was denkst du denn wer du bist??? Denkst du, du bist der Tollste, nur weil du eine Nutte fickst, über die schon der ganze RNK drübergerutscht ist (ausser mir)!!!!! Beifall Beifall Beifall
Also wenn du darauf stolz bist............... =) =) =)

Du qualifizierst hier jeden ab, der schon seine Erfahrung mit Ying gemacht hat. Dies ist ein Freierforum und keine "Testosteron- Ich bin der Für Umme Ficker- Seite"!!!! Also, beschränke deine Kommentare auf das Wesendliche.

Super, ich finds auch super, dass du nicht zahlen musst.......wie nobel, aber vielleicht musst DU die Rechung bezahlen wenn du dir den Tripper holst.
:middle :middle :middle :middle
Zitat:Original von clooneyman
Zitat:Super, ich finds auch super, dass du nicht zahlen musst.......wie nobel, aber vielleicht musst DU die Rechung bezahlen wenn du dir den Tripper holst.
@clooneyman

Das glaube ich nicht,denn dann müsste Andy-Lu schon längst tot sein,wenn alles stimmt,was er sagt. Big Grin
Ausserdem geht es nicht darum,hier bestimmte Vorzüge,die ich geniessen darf,zu unterstreichen,sondern lediglich darum ,argumentativ zu widerlegen,das manche Leute einfach nur wildes und wirres Zeug von sich geben, und dies ganz sachlich-eine Ebene,die Du wohl nicht kennst.
Und nochwas Mr.clooneyman: Überleg mal,warum ich diesen Vorzug geniessen darf? :hmm
Also Gruß

P.S.Wesentlich schreibt man mit "t"
Zitat:... das manche Leute einfach nur wildes und wirres Zeug von sich geben, und dies ganz sachlich-eine Ebene,die Du wohl nicht kennst

@Kleener
Sachlich betrachtet bist Du nicht dabei, wenn andere gerade mal über Ying drüber rutschen. Also genieß Du deinen kostenlosen, tabulosen Service, und hör auf damit andere anzugreifen, die hier berichten. Über den Wahrheitsgehalt kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden...im Zweifelsfall einfach hingehen und testen...
Warum Du hier den "Ehrenretter" spielen willst und Dich nebenbei künstlich aufregst und aufspielst ... ? Ich war noch nich bei ihr und ganz egal was sie so alles macht ... die Frau würd ich weder für Geld noch kostenlos poppen. Sie ist Dir also von Herzen gegönnt.

Zitat:Überleg mal,warum ich diesen Vorzug geniessen darf?
Na weil Du so ein toller kleener bist, iss doch klar =)

blondinenfreund

der heute seinen großzügigen Tag hat Big Grin
Hallo, hab ich da jetzt was versäumt oder nicht?

hatte ihre Fotos gesehen u. ein Date gemacht, komme schon von etwas weiter weg-sie war nicht da. Unglücklich
2 Std. später über Handy erreicht, da meinte sie: kommst du halt Morgen zu mir.
Schade, nach allem was ich hier positives über sie gelesen hatte.
Geh ich doch lieber zu meinen Stammgretels, :bj auch ein Freier kann treu sein Augen Roll..........