Vivien 19 in Erfurt
#1
Frage 
Kontaktdaten
Vivien
Erfurt
0157 79466639
Karte Anzeigen
Hallo,

hier erstmal der Link :
http://www.erotikum.de/202

Kennt jemand dieses Mädel und kann Angaben zum Service bzw. Echtheit der Fotos machen?

Wäre über jeden Tip dankbar.

Grüße nico
Zitieren
Hab sie gestern jedenfalls leider nicht ans Telefon bekommen um mich davon zu überzeugen. Unglücklich
Den kleinen Knackarsch würde ich mir auf jeden Fall gern vornehmen!
Zitieren
Leider war bis jetzt immer die Mailbox dran Unglücklich
Jetzt hat sie eine neue Nummer: 01520 5183792 ist aber nur noch bis morgen (7.5.) da, das schaffe ich leider nicht.

Aber falls es jemand in ihren Hintereingang oder andere Löcher schafft, darf er gern berichten ob das lohnt.
Zitieren
Geile Bilder sind das: Scharfe, zierliche Figur Sabber





Zitat:News

***BRANDNEU IN ERFURT***

Vom 26.04. 19:00 Uhr bis 07.05. abends erreichbar
Vivien

Vivien ist ein gerademal 19-jähriges Girl mit schlanker Figur, schönen Brüsten und langen Beinen. Obwohl sie noch so jung ist, hat sie es schon faustdick hinter den Ohren. Für sie gitb es nichts geileres als einen Mann mit Haut und Haaren zu verschlingen und ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Sie bietet Dir einen abwechlungsreichen Spitzenservice u.a. mit DS, AV, FE, Fesselspielen und vielen weiteren Spielchen. Komm und überzeug Dich

[Bild: vi1hc64.jpg] [Bild: vi2zgmc.jpg] [Bild: vi3vgi7.jpg] [Bild: vi4zibl.jpg] [Bild: vi5dd1v.jpg] [Bild: vi6bhwz.jpg]

Zitat:Alter: 19
Oberweite: 85B
Konfektion: 34
Gewicht: 50
Figur: schlank
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Aussehen: europäisch
Kleidung: Dessous, Lack, High-Heel

Gruß

Zitieren
#5
Hallo Leute,

ich war bei Vivien, und nein ich habe nichts mit Nico-1983 zu tun, die 50 Ocken hätte ich mir sparen können.
Optisch gebe ich ihr eine 2-3, d.h. die Fotos sind zweifellos geschönt.
Vom Alter her kommts schon hin, figurmäßig auch.
Jedoch war sie völlig teilnahmslos, wahrscheinlich hat sie keinen Spaß daran.

Für mich keine Wiederholung wert.

Grüße UWE
Zitieren
(24.05.2011, 17:27)uwe_erfurt schrieb: Hallo Leute,

ich war bei Vivien, die 50 Ocken hätte ich mir sparen können.

Danke für die Warnung, die residiert nämlich gerade wieder in EF und ich hätte sie um ein Haar besucht.

*edit: Zitat gekürzt >> b*
Zitieren
#7
Verwirrt Verstehe ich nicht. Deine Aussage:".. die Fotos sind zweifellos geschönt." Dann, "..vom Aller kommts schon hin, figurmäßig auch."Grübel Was kann denn dann an den Fotos nicht stimmen - viel mehr erkennen kann man nicht.Also lt. Figur: Top! Alter: Jung. Fotos. geschönt, Wo, Was?!
Hat sie keine Zähne mehr, oder was.
Was ist mit dem Ambiente, abgewohnt, heruntergekommen oder was?
Wäre super nett, hier noch ein wenig zu ergänzen.

R.

(24.05.2011, 17:27)uwe_erfurt schrieb: Hallo Leute,

ich war bei Vivien, und nein ich habe nichts mit Nico-1983 zu tun, die 50 Ocken hätte ich mir sparen können.
Optisch gebe ich ihr eine 2-3, d.h. die Fotos sind zweifellos geschönt.
Vom Alter her kommts schon hin, figurmäßig auch.
Jedoch war sie völlig teilnahmslos, wahrscheinlich hat sie keinen Spaß daran.

Für mich keine Wiederholung wert.

Grüße UWE

Zitieren