michaela, oder melanie hausnr. 14
lupinenstrasse 14
681xx
badenwürttemberg
deutschland
Karte Anzeigen
neulich war ich bei einer michaela- oder melanie- leider konnte ich mir den namen nicht merken, weil ich bei mehreren war, bzw. hatte mich -an fenstern- mit vielen unterhalten. admin möge hier bitte für den korrekten namen sorgen- sie ist aus bulgarien, etwa mitte 20, ca. 160cm gross, schönes, volles haar, schöne grosse feste busen- leider zu empfindlich, wie sie mir sagte- geglaubt hab ich ihr das alledings nicht, sie wollte bloss erreichen, dass ich nicht fest zupacke oder dran fest knabbere-sehr schöne blaue augen und hat eine kaum auffallende zahnlücke, die sie keinesfalls unhübscher macht, also stört definitiv nicht. sehr liebes mädchen und seit etwa 3 wochen in der lupi. mich hat allerdings eins sehr gewundert: anal macht sie nicht, aber ihre hintertür sah aus , als wäre da jemand ordentlich beim werkeln. sie hat "fingern" in ihrem hintereingang kaum geduldet, ok, das war auch nicht ausgemacht.
ich habe bei ihr das gefühl gehabt, als wäre ich bei ihr als gast gut aufgehoben. keine verarsche.
einhaltung der zusagen : absolut ok.
optik: sie ist recht passabel. sauber ist sie auch.
kann sie mit gutem gewissen weiter empfehlen und ich würde sie gerne noch einmal vernaschen.
kenne wirklich einige mädels die ok sind und die michaela oder melanie gehört ganz sicher dazu.
Ups, nicht so einfach sie zu finden.

(26.04.2011, 13:51)poppeyepopper schrieb: ...neulich war ich bei einer michaela- oder melanie- leider konnte ich mir den namen nicht merken, weil ich bei mehreren war, bzw. hatte mich -an fenstern- mit vielen unterhalten. ....

Welcher Fensterplatz denn?????? Und sicher H14???

(26.04.2011, 13:51)poppeyepopper schrieb: ...admin möge hier bitte für den korrekten namen sorgen ...
Witzbold, admin hat alle Namen in der Tasche????? LachenLachenLachen

Da musst du schon selbst aktiver werden in deiner Beschreibung und hoffen, dass Ortskundige sie kennen und du musst selbst die SuFu betätigen ....Winke

(26.04.2011, 13:51)poppeyepopper schrieb: ..... sie ist aus bulgarien, etwa mitte 20, ca. 160cm gross, schönes, volles haar, schöne grosse feste busen ...
...sehr schöne blaue augen und hat eine kaum auffallende zahnlücke, die sie keinesfalls unhübscher macht, also stört definitiv nicht. sehr liebes mädchen und seit etwa 3 wochen in der lupi. ....

Haarfarbe und -länge...?? Zahnlücke wo...?? Proportionen?? geschätzte KF???

Die Sufu bietet da folgendes an, schau mal ob das zutreffen könnte?:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=72782

Wenn nicht geht die Frage an die Spezialisten weiter.....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

@marakesch
Ich werde beim nächsten mal genauere Notizen nehmen.
Also die Zahnlücke ist oben in der Mitte, schulterlange Haare mit rötlichen Strähnen.
Sie kommt aus Bulgarien und ihr deutsch ist ok, in der Lupi wäre sie seit 3 Wochen
aber in DE scheint sie schon länger zu sein.
Grösse der Zwillinge: Ich denke das die im C-Bereich liegen dürften. KF dürfte 38 sein.
SItzplatz: gleich auf der rechten Seite.
Also es ist kein Laufhaus gewesen. Sie hat selbst gesagt, dass es Nr 14 ist.