lupinenstrasse 14
681xx
badenwürttemberg
deutschland
Karte Anzeigen
neulich war ich bei einer michaela- oder melanie- leider konnte ich mir den namen nicht merken, weil ich bei mehreren war, bzw. hatte mich -an fenstern- mit vielen unterhalten. admin möge hier bitte für den korrekten namen sorgen- sie ist aus bulgarien, etwa mitte 20, ca. 160cm gross, schönes, volles haar, schöne grosse feste busen- leider zu empfindlich, wie sie mir sagte- geglaubt hab ich ihr das alledings nicht, sie wollte bloss erreichen, dass ich nicht fest zupacke oder dran fest knabbere-sehr schöne blaue augen und hat eine kaum auffallende zahnlücke, die sie keinesfalls unhübscher macht, also stört definitiv nicht. sehr liebes mädchen und seit etwa 3 wochen in der lupi. mich hat allerdings eins sehr gewundert: anal macht sie nicht, aber ihre hintertür sah aus , als wäre da jemand ordentlich beim werkeln. sie hat "fingern" in ihrem hintereingang kaum geduldet, ok, das war auch nicht ausgemacht.
ich habe bei ihr das gefühl gehabt, als wäre ich bei ihr als gast gut aufgehoben. keine verarsche.
einhaltung der zusagen : absolut ok.
optik: sie ist recht passabel. sauber ist sie auch.
kann sie mit gutem gewissen weiter empfehlen und ich würde sie gerne noch einmal vernaschen.
kenne wirklich einige mädels die ok sind und die michaela oder melanie gehört ganz sicher dazu.