08.01.2005, 23:36
Da meine Aktivitäten sich eine ganze Zeit fast ausschließlich auf die Eintrachtstrasse/Gereonswall beschränkten, beschloss ich, doch noch mal einen Versuch in dem kleinen Thaipuff Unter Kahlenhausen 46 zu starten. Bin dann oben bei Kim gelandet. Sie machte einen ganz lustigen gut gelaunten Eindruck und schon war ich drin. Kim ist schlank, zierlich gebaut und echt klein (< 1,50?), Alter schwer zu schätzen, so um die 30?
Zum eigentlichen Programm nur soviel: FO+GV+Küssen für 30 Teuros, alles locker ohne Zeitdruck etc. FO ganz ordentlich, aufs Küssen habe ich verzichtet.
Sie ist recht eng gebaut und leider irgendwie zu klein für mich. Bei der Missionierung hatte ich nur das Kopfkissen im Visier, Reiten war auch ein lustiger Anblick. Doggy habe ich dann erst gar nicht probiert.
Fazit: Freunde kleiner Thais werden ihren Spaß haben, ich fand es aber auch ganz nett bei ihr.
Wiederholungsfaktor wegen eingeschränkter Kompatibilität nur 50%.
Zum eigentlichen Programm nur soviel: FO+GV+Küssen für 30 Teuros, alles locker ohne Zeitdruck etc. FO ganz ordentlich, aufs Küssen habe ich verzichtet.
Sie ist recht eng gebaut und leider irgendwie zu klein für mich. Bei der Missionierung hatte ich nur das Kopfkissen im Visier, Reiten war auch ein lustiger Anblick. Doggy habe ich dann erst gar nicht probiert.
Fazit: Freunde kleiner Thais werden ihren Spaß haben, ich fand es aber auch ganz nett bei ihr.
Wiederholungsfaktor wegen eingeschränkter Kompatibilität nur 50%.