Auf der Suche nach ner kleinen Thai namens Dara???
Frage 
Ein Moin an die Hamburger Jungs,

vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal des öfteren in Hamburg gearbeitet und während dieser Zeit die besagte Dara das ein oder andere Mal besucht. Dara ist eine kleine zierliche Thai, Mitte 20 vielleicht, residierte zunächst im Tannenweg, aber nur in den späten Nachmittagsstunden und am Wochenende, weil sie noch nen Putzjob hatte, glaube ich. Dann stieg sie aber wohl komplett um, jedenfalls konnte ich sie dann eine Zeit lang in der Klaus-Groth-Strasse den ganzen Tag über besuchen. Dann hatte ich leider ne ganze Zeit nix mehr in Hamburg zu tun und nu isse wech.

Deshalb die Frage an Euch ... Wer hat sachdienliche Hinweise über den Verbleib dieses Fickgeräts? Da sie eh schon hier lebte, wird sie sehr wahrscheinlich nicht zurück nach Thailand sein. Vielleicht arbeitet sie ja weiterhin in Hamburg, nur unter anderem Namen? Die meisten Gesichter der Thaimädels bei MH oder den anderen einschlägigen Seiten sind leider verpixelt und so konnte ich sie nicht ausmachen.

Danke Euch, Greetz, Gz.
die da?

oder die da?

oder sind die 2 gar dieselbe?
Moin Gartenzaun,

Du meintest "oder die da?", nicht wahr!?

Diese Dara steht, meines Wissens beim Gesundheitsamt auf dem Index, da sie der AO Popperei nicht wirklich abgeneigt ist! In der letzten Zeit hat sich von daher immer nur sporadisch im Internet geworben. Letzte Woche hat sie auf jeden Fall als Tawan im Tannenweg 8 ihre Dienste angeboten. Die Anzeige bei Modelle HH ist allerdings schon wieder off.

Am besten also einfach mal bei einem der Tannenweg-Girls anrufen...da wirst Du sicherlich geholfen!

Viel Erfolg!
(07.04.2011, 16:12)City Slicker schrieb: Diese Dara steht, meines Wissens beim Gesundheitsamt auf dem Index, da sie der AO Popperei nicht wirklich abgeneigt ist!
Auf welchem Index ? Das vor 10 Jahren verabschiedete Infektionsschutzgesetz basiert auf Freiwilligkeit - Entfall des Bockscheins - wie sie in Hamburg seit den 1980er Jahren praktiziert wird.
Wie hier zu lesen erfolgt z.B. die Meldung von HIV NICHT namentlich an das RKI.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Moin Pole,

Du hast absolut recht! Natürlich gibt es für Nutten keine Pflicht mehr, sich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen! Einen "Index" gibt es von daher nicht! Sobald aber das Gesundheitsamt Wind von einer potentiellen AO-Bakterien- und/oder Virenschleuder erhält (ob nun per Meldung Dritter oder durch Recherche im Netz), kann es durchaus geschehen, dass die Beamten bei der Dame mal vorstellig werden und sie über die Risiken des ungeschützten GV aufklären! Ein Berufsverbot darf aber natürlich nicht ohne weiteres ausgesprochen werden!

Mich persönlich hat das Getuschel um Dara/Tanwa´s Gesundheitszustand bisher immer davon abgehalten, sie zu besteigen. Und das, obwohl ich sie optisch mehr als ansprechend finde!

City Slicker
Gartenzauns Frage ist wohl beantwortet und bevor hier eine AO-Dickussion losgeht, schließ´ ich mal ab!

Thread geschlossen

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!