Nach meiner rückkehr von einer geschäftsreise hatte ich mächtig druck und suchte einen ort wo ich meinen bedürfnissen nachkommen konnte.Durch einen tipp bin ich gegen abend ins Sexinn Mülheim Kärlich gefahren.Benz abgesschlossen und ab zu tür des Freudenhauses.
Geöfnnet wurde mir von der Puffmutter(mitte 40) und wurde ins obergeschoss geführt und ins orientalisch angehauchtes f*ckzimmer gebracht.
Sie meinte es wären vier Mädels anwesend und schon kammen die Mädels rein.
Anwesend waren:Susi,Emma,Nadja und meine wahl gina :-)
Direkt als sie reinkam und sich vorstellte dachte ich die musste knallen.
Kurz zu ihrer Person:Klein,lange schwarze Haare,schöne titten (schön fest),knackiger arsch ein lippenpiercing und ein paar tattoos (schulterblatt,fußgelenk)
Wir lagen direkt auf einer wellenlänge eine cola wurde mir angeboten die ich ich dankend annahm.
Nach der geldübergabe(100€uro halbe stunde FO/Zk/GV) kurze waschung (getrennt) und ab aufs lotterbettchen.
Angefangen haben wir mit sinnlichen ZK dann die titten geknetet und geleckt ihre nippel wurden eisenhart.
Weiter zum lecken schön rasierte möse wohlduftend und wohlriechend sie zuckte ganz schön und hatte ihren spaß nun noch was doggie missionar und zum abschuss die gute alte reiterstellung.
Danach noch eine sinnliche massage mit viel körperkontakt(vorallem mit den titten)
Ich kann nur sagen Gina ist der hammer gut mitgegangen schön eng und echt ein süßes ding.
Das einzigste Mank sie spricht nur gesprochen Deutsch aber wir wollen ja nit reden sondern taten walten lassen.
Mein Fazit: Wiederholungsfaktor 100%
Ich war genau 40 min da und es war traumhaft
Euer Myxin
P.S Vll kann jemand von euch Ginas Biler hier einfügen (www.sexinn-mk.de)