Gina im Sexinn MK
Idee 
Kontaktdaten
Gina
Mülheim Kärlich
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02630/8221
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitf*cker,

Nach meiner rückkehr von einer geschäftsreise hatte ich mächtig druck und suchte einen ort wo ich meinen bedürfnissen nachkommen konnte.Durch einen tipp bin ich gegen abend ins Sexinn Mülheim Kärlich gefahren.Benz abgesschlossen und ab zu tür des Freudenhauses.
Geöfnnet wurde mir von der Puffmutter(mitte 40) und wurde ins obergeschoss geführt und ins orientalisch angehauchtes f*ckzimmer gebracht.
Sie meinte es wären vier Mädels anwesend und schon kammen die Mädels rein.
Anwesend waren:Susi,Emma,Nadja und meine wahl gina :-)
Direkt als sie reinkam und sich vorstellte dachte ich die musste knallen.
Kurz zu ihrer Person:Klein,lange schwarze Haare,schöne titten (schön fest),knackiger arsch ein lippenpiercing und ein paar tattoos (schulterblatt,fußgelenk)
Wir lagen direkt auf einer wellenlänge eine cola wurde mir angeboten die ich ich dankend annahm.
Nach der geldübergabe(100€uro halbe stunde FO/Zk/GV) kurze waschung (getrennt) und ab aufs lotterbettchen.
Angefangen haben wir mit sinnlichen ZK dann die titten geknetet und geleckt ihre nippel wurden eisenhart.
Weiter zum lecken schön rasierte möse wohlduftend und wohlriechend sie zuckte ganz schön und hatte ihren spaß nun noch was doggie missionar und zum abschuss die gute alte reiterstellung.
Danach noch eine sinnliche massage mit viel körperkontakt(vorallem mit den titten)
Ich kann nur sagen Gina ist der hammer gut mitgegangen schön eng und echt ein süßes ding.
Das einzigste Mank sie spricht nur gesprochen Deutsch aber wir wollen ja nit reden sondern taten walten lassen.

Mein Fazit: Wiederholungsfaktor 100%
Ich war genau 40 min da und es war traumhaft

Euer Myxin

P.S Vll kann jemand von euch Ginas Biler hier einfügen (www.sexinn-mk.de)
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Myxin,
was denkst du wo sie her kommt?

[Bild: dsc_3705new1czzr.jpg]
Zitat:19 Jahre jung, Teeni-Maus, lange schwarze Haare, tabulos
[Bild: dsc_3706pbti.jpg] [Bild: dsc_3708new2cz00.jpg] [Bild: dsc_3749new1kl12.jpg]
Zitieren
Danke Muggel fürs einstellen der Bilder.
Schätze sie kommt aus rumänien.

Lg Myxin
Zitieren
(12.03.2011, 00:56)Myxin schrieb: .Durch einen tipp bin ich gegen abend ins Sexinn Mülheim Kärlich gefahren

Danke für den nach meiner Erinnerung erstem Bericht aus der location!

Gruß lindnerCool
Zitieren
Stolzer Preis für ne halbe Stunde...
Zitieren
(15.03.2011, 01:14)sambadeamigo schrieb: Stolzer Preis für ne halbe Stunde...

Da ich grad aus beschriebener Location komme und mich diese Gina optisch enorm gereizt hat nehme ich an Kollege Myxin hat hier den ein oder anderen Aufschlag vergessen zu erwähnen.
Aber von vorne.
Angestachelt von Bericht und Optik hingefahren, ein Mädchen sei besetzt hieß es, 5 stellten sich vor, die letzte war Gina.
Der Puffmutter gesagt das ich gerne mit ihr... und dann wurde ich gefragt was und wie lange.
Ich sagte ne Stunde, 130€ wurden veranschlagt, dass sei dann tabulos.
Machen wir es kurz:
Tabulos heißt: keine ZK, kein FO, kaum anfassen (wie sich im Verlauf der Stunde zeigen sollte).
Nen halben Liter Flutschi, Finger beim GV vor die Muschi, irgendwann bat ich sie dann in die Reiterstellung, damit ich wenigstens optisch was davon hatte und die leckeren Titten etwas hüpfen sah -> Abschuß.
Sie ging sich kurz frisch machen, kam zurück, fing gleich wieder an zu wichsen, da hatte ich aber noch keine Lust drauf, waren schließlich erst gute 20 Min vergangen.
Also gefragt ob sie massiert.
Das erfolgte dann recht lustlos, aber ich dehnte es ein wenig aus, da ich wirklich ziemlich verspannt war.
Dann wieder Gewichse, Gummi drüber, wieder etwas Blasen (mit enormem Handeinsatz, bei Festhalten der einen Hand kam die andere ins Spiel und immer den Kopf von mir weggedreht).
Wechsel in Doggy, vorher noch nen halben Liter Flutschi, wieder ihre Hand zwischen Pussy und Schwanz, dann wollte ich wechseln, zog mich zurück, sie blickte schon auf die Uhr, ich verlor beim Anblick eines vor Flutschi triefenden Gummis über meinem besten Stück ein wenig die Lust und sie ergriff die Gelegenheit und begann mich wieder zu wichsen (mit Gummi).
Frage ob ich auf die Titten spritzen kann, klare Ansage: Ja. Für 30€.
Abgebrochen, kurz gewaschen, angezogen, heim.
Und nie wieder hin!
Optisch ein absoluter Leckerbissen (hier sind die Bilder ausnahmsweise mal schlechter als die Realität), aber der Service?
Ja, ich hätte natürlich vorher fragen können. Ging aber nicht davon aus das "tabulos" ohne alles heißt...
Zitieren
Daumen runter 
Also von der Location habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört.

viel Versprechen nichts halten und immer Nachkobern.


Des wegen habe ich es bis jetzt vermieden dhin zugehen.

Gruß
Zitieren