Nein...ich hab noch lange nicht genug
Daumen hoch 
Hallo zusammen.

Lang, lang ist es her. Der Ruf aus Pohlheim, er schallte immer stärker in meinem Kopf.
(Komikermodus on) Bestimmt hat sich das Line-up seit Sommer 2009 komplett verändert, in diesem schnellen Gewerbe und böse Cowboys sind dort gänzlich unbekannt (Komikermodus off)
Lief alles wunderbar mit dem Ritt Richtung Fernwald, doch bevor ich mir Fleischeslüste gönne, musste ich erstmal in den Whirlpool entspannen und folglich ein paar Runden schwimmen;
den Body wieder aufpumpen.
30 Minuten später.....wie Phönix aus der Asche aus dem Wasser gestiegen und die Lage gepeilt. Shit, ohne World-Scout brauch ich ja wieder ewig, um in den Cluballtag reinzukommen.
Eine Dame, die mir aufgrund der Figur beim Vorbeiwackeln ins Auge stach :


Alina (RO)

Alter : 20
Grösse: 165 cm
Oberweite : B-Cups
KFG : 34 er
Haare : blonder halblanger Strähnchenschnitt
Sprache : English
Merkmale : Bauchnabel-, Muschipiercing, grosses Tattoo >> linke Seite Taille / Mundpartie erinnert an Paola von den Schweizern Paola & Kurt Felix


Das Mädel trat mit einer großen Bitte an mich ran; sie wolle mich unbedingt vernaschen, ich sei so "sweet" >> "and I want an orgasm from you"
Mit dem Einwand von meiner Seite, ich sei eher "bitter-sweet" und wahrscheinlich schwer verdaulich, ließ sie sich nicht vertreiben.

In meinem neuen Liebslingszimmer (direkt gegenüber dem Speisesaal) zeigte sie mir, dass sie wirklich Hunger hat.
Küssen kann sie, das muss man ihr lassen. Gierig tänzelte ihr Oberkörper auf mir und ihre hörbare Lust, kam sehr natürlich bei mir an.
Sehr gepflegt und gut schmeckte sie, wer verspeist hier eigentlich wen ???
An einer gepiercten Klit war ich schon lange nimmer dran, dafür muss man sich richtig Zedit nehmen.
Wow, das Mädel kann sich fallen lassen und dieser leicht gebräunte kleine Hintern, da wir geknabbert und gesabbert, was die Enzyme so hergeben.
Für ihren Orgasmus hat es leider nicht gereicht...fingern wollte sie nicht wirklich haben...schade >> Cowboy !!! Setzen !! Sechs !!...aber gefallen hat ihre es doch.
Der Blow-Job war jetzt nicht World-bewegend, aber genussvoll celebriert und wenn man ihr die Hand wegnimmt,..dann gehts auch freihändig Big Grin
Gummi drauf und sie aufsatteln lassen
Big Grin Big Grin Big Grin ...jetzt bekam sie doch noch Flügel. Sie konnte es nicht glauben und schon lange nicht genug kriegen, schaute sich's immer wieder an.
Mein Becken schleudert ich salvenartig entgegen und mein Schwanz bohrte sich in ihre Muschi....so geil..schon wieder ein enges Mädel gebucht.
Sie hoppelte wie beim Bull-riding. Pausen wurden mit Knutscheinlagen überbrückt.
Aber Darling >> nicht in die Haare greifen...grrr
Beim Missio-Ficken nahm ich die Finger zur Klitstimulation dazu.Ihr Körper krümmte sich "Don't stop" kam die klare Ansage.
Gewechselt in die Doggy, immer mit Blick zu mir, die Hüfte fest mit beiden Händen umklammert.
Das Po-Loch war einladend, aber als der Daumen dort war. Halt !!! ...darf ich ja nicht Dodgy
Heftiger Abschuss nach einer guten Clubstandardnummer,...sehr guter Einstieg ins World-Leben.

gerade noch 4stern ,..tolles liebes Mädel aus RO

Das Dinner hat mein Magen gut ertragen, nix Besomderes aber schmackhaft >> Hähnchenschnitzel, Kartoffelgratin.


Hatte plötzlich Lust auf ne neue Herausforderung, vielleicht aus Polen ??
Nein Silvana aus Venezia...das muss nicht sein. >> Ü40...Silikon und aufgespritze Lippen
Ruby (RO/Mazedonien), nicht mein Typ, trotz geilem Arsch.
Sie schaffte es an der Bar, ohne Handtuchkontakt, meinen Schwanz mit ihrer Po-Falte samt kreisenden Bewegungen auf ungewohnte Härtegrade anschwellen zu lassen. Mad
Auch ihre öffentlichen Vergewaltigungsversuche (sie schob mich samt Barhocker von der Bar ins Kino), blieben erfolglos für sie.
An der Treppe zum Untergeschoss lief mir dann eine grinsende Blondine übern Weg.


Anna (PL)

Alter : 20
Grösse : 175cm
Oberweite : schlaffe C-Cups
KFG : 36er...fraulicher Typ
Haare : lang,..hellblond
Sprachen : deutsch

Wieder meine Lieblingszimmer. Brav abgeschlossen.
Nach kurzem Kennenlernen unserer Zungen, steckte ich ihr gleich den Prügel in den Mund.
Hatte irgendwie schon versaute Phantasien im Kopf und das "Ding" zwischen meinen Beinen war sowas von prall. Dachte ich platz gleich in ihrem Mund.
Drückte sie beim Blasen halbschräg nach unten. Arrghh, wie sie mir ihren fraulichen Hintern wegstreckt und dem Spiegel präsentierte. Sabber
Ich machte mich lang, spuckte auf ihr Po-Loch und fingerte sie tief, Muschi und Arsch simultan.
Auf dem Weg zum intensiven ZA, nahm mein Mund unterwegs noch ein paar Rückenhärchen als Souvenir mit. Uff, das Blasen war genial, lenkt aber nach geraumer Zeit ab.
Voll und ganz widmend schleckte ich ihren Arsch und züngelte ihren Kitzler,...ich glaub das wird ein sex. Rausch.
"Leg dich auf den Rücken,..ich brauch Kopffreiheit" Big Grin
Fickte ihre Dose mit meiner Zunge, ein Finger im Arsch, den Daumen in der Muschi, was für ein Nachtisch.
Bald war sie soweit, sie bebte, hob immer wieder ihr Becken an, bis sie sich zitternd meiner Zunge entzog. Pustete noch Luft drüber, leichtes züngeln,..mehr durfte ich nicht mehr.
"Ooh, sie habe jetzt keine Lust mehr zu arbeiten",..wir grinsten uns an, mein Blick ging unschuldig zur Decke.
Provokant schoss ich ihr Unmengen von Massageöl auf die Öffnungen, fingerte sie erneut.
Schmiss sie auf den Bauch und mein Schwanz rieb, schleifte und slidete sie, flutschender Weise, schnell den Gummi drauf und sie hob den Arsch bereitwillig.
Schnell war er drin und nein...ich konnte nicht genug kriegen.
Aber Mädel,...nicht durch die Haare greifen,..arrghh
Der Turn in die Missio und fickte wie ein 20 jähriger (denn sie wissen nicht, was sie tun) Big Grin
Wir liessen uns kaum Luft mit wildem Geknutsche, Gummi runter und auf den Bauch abgeladen.
Was ne geile Nummer,....das wird wiederholt und klare 4stern

.......wird fortgesetzt.............


Gruß MC, Dodgy
Zitieren
# back...

Nochmals Kaloriennachschub und ab ins Untergeschoss. Kräfte sammeln, Abstand von der Abflughalle, sonst dreh ich noch ab.
Im Halbschlaf merkte ich plötzlich, wie mir jemand sehr nahe kam und mir sanft, zärtlich den Schwanz wichste. Stellte mich ewig schlafend, aber Natalie (Bulgarien) 32 Jahre ließ nicht locker.
Musste ihr trotzdem einen Korb geben,..war halbtot,...der Phallus nicht Wink
Nachdem ich unvergewaltigt erwachte, beschloss ich einen letzten Nahkampf zu unternehmen.
Aber wer ???,...ein paar Damen, die ich buchen wollte, hatten schon Feierabend.
Aber ein süsses Geschöpf war noch da Sabber


Justina (PL)

Alter : 20
Grösse : 170cm
Oberweite : fast keine Brüste
KFG : 32-34
Haare : moderner Pagenschnitt in blond
Sprachen : Deutsch
Merkmal : kleiner Knackpopo, sehr schlank


Sie wollte ich abschließend daten, war aber nicht aufzufinden. Also warten und diverse Bulgarinnen noch massiert Big Grin
Dann kam sie und blieb tatsächlich bei mir stehen.....man stellte sich vor....nette stilvolle junge Frau.
Diesmal endete es im Ying-Yang Zimmer.
Die Blicke, die sie mir die ganze Zeit zuwarf, liessen mich unruhig werden. Sollte hier wirklich die viel zitierte "Chemie" so gut stimmen ???
Küssen war anfangs sehr verhalten, eher erforschend, dann aber gings los..sie konnte nimmer von mir lassen und ich ergab mich.
Jetzt gings ab...eine Knutschorgie...mann oh mann, glaub die sagt innerlich "ja ich will".
Ließ mich bedingungslos von ihr absliden, ihr Mund und ihre Hände waren überall an mir, dachte ich bin mit zwei Damen aufm Zimmer Unentschlossen
Wir wälzten uns mehrmals über die komplette Bettbreite, intensives ineinander fallen, ich verlor trotzdem nicht einen Tropfen Schweiss, gut so.
Aber Darling, nicht in die Haare greifen,..arrghh,..OK du darfst, die Leidenschaft will ich nicht stoppen.
Sie rutschte mir am Bauch runter, ihre Schamlippen schlüpften auf meinen Schwanz, der nach unten gedrückt und von der Po-Falte massiert.
Ich erhöhte den Druck, in dem ich meinen Prügel mit der Hand hart ranpresste. Das geht schon Richtung geiler sanfter Tod.
Sie ließ ab und steckte ihr kleines pol. Mündchen über meinen "happy penis". Das machte sie genauso unbarmherzig wie das Körperreiben.
Alle Variationen musste "er" ertragen, mann hat die um die Uhrzeit noch Nachholbedarf. Das mit der Lustverzögerung hat sie voll drauf.
Immer im richtigen Moment setzte sie Pausen....puuuhh,..ich muss diese Muschi auslutschen.
Zwischendurch die Frage an mich: "machst gerne anal ?" "yeah" >> "ich auch, aber nur die ersten zwei Zentimeter" "ich grinse wie ein Schelm"
Also Schokobunker vorgekitzelt, leicht gestöpselt, Finger in die Muschi und die Zunge schön vibrieren lassen. Genüsslich zündete sie sich eine Ziggo an.
Böse Kollegen behaupten, meine Zunge wäre länger als mein Schwanz. Nachdem sie mir diesen gummiert hatte, wurde immer nur leicht angedockt. Dann entzog sie sich wieder.
Das selbe Spiel im Arsch. Dieser kleine Knackpopo, eine Wonne. Irgendwo hatte ich immer die Finger und/oder den Schwanz ansatzweise drin...und diesen ewige "mir entgleiten".
Hat was. Meine Säfte stiegen unermeßlich.
Bei der 3. Nummer noch so einen Druck auf der Leitung, boah. "jetzt will ich aber gefickt werden" sagte es und bestieg mich. Oooh ne , ich glaub heute ist der "Tag der engen Damen"
An die folgenden Minuten hab ich leider kaum noch Erinnerungen, alles geschah, wie im Rausch, die vielen Stellungen, die Küsse, das Abgreifen ihrer nassen Spalte.
Fickten wir eigentlich im luftleeren Raum ??
Nach über einer Stunde, konnte ich nicht mehr kommen, mein Schwanz pochte wie wild.( nein, ich hab nix genommen) Ihre Küsse waren nah am Auffressen, als ich mich selbst erlöste.
Unter Hochdruck schoss mein Sperma seitlich auf ihre Schulter, Haare und der meiste Teil auf die Kopfkante des Bettes.
Ich weiss, ich bin schlimm.

Höchstpunktzahl für Justina, die vergebe ich selten 5stern

Fazit : I like World, und die Damen mögen mich, auch wenn ich sie nicht buche,...passiert mir selten
Ist wohl der 1. Club in meinem Umkreis, wo dies so sportlich akzeptiert wird


Auf der nach Hausefahrt, fielen mir fast die Augen vor Müdigkeit zu. Richtig wach wurde ich, als ich am Flughafen vorbeifuhr.
Ein grosses Flugzeug setzte zum Landeanflug an, just in dem Moment auf dem gleichen vertikalen Punkt ca. 50m höher, wo ich mit 160km/h um die Ecke kam.....was für geiler Abschluss



I look around at a beautiful life
Been the upperside of down
Been the inside of out
But we breathe
We breathe

I wanna breeze and an open mind
I wanna swim in the ocean
Wanna take my time for me
All me

So maybe tomorrow
I'll find my way home
So maybe tomorrow
I'll find my way home
....Stereophonics



Es grüsste alle
MC, der jetzt Worldsüchtig ist Wink Winke
Zitieren
#3
(13.03.2011, 12:23)Midnight Cowboy schrieb: MC, der jetzt Worldsüchtig ist Wink Winke

Willkommen im World-Club, MC!

Grüße
MrWolford, den das World-Virus auch vor Jahren gepackt hat - es gibt keine Heilung
Zitieren
Klasse Berichte Cowboy! Beifall

Aber nicht in de Haare greifen gäb bei mir schon mal höchsten 3 von 5 Punkten.

Jetzt bist neben Oase auch noch World-süchtig. Unentschlossen

Sagesesam, auch dahin wollen .....
Zitieren
(13.03.2011, 12:27)Midnight Cowboy schrieb: Es grüsste alle
MC, der jetzt Worldsüchtig ist Wink Winke

Mensch Cowboy, da haste aber 3 World-Nummern hingelegt. Beifall

Blow (... der sich gerade fragt, ob er auch mal wieder Zeit für einen Abstecher nach Pohlheim wird)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.03.2011, 12:35)mrwolford schrieb: MrWolford, den das World-Virus auch vor Jahren gepackt hat - es gibt keine Heilung

Doch, 3 Tage Oase nicht unter 8 Stunden.

Stuart, Lachen
Zitieren
(13.03.2011, 12:23)Midnight Cowboy schrieb: Alina (RO)
ich sei so "sweet" >> "and I want an orgasm from you"

Für ihren Orgasmus hat es leider nicht gereicht...fingern wollte sie nicht wirklich haben...
Gewechselt in die Doggy, immer mit Blick zu mir, die Hüfte fest mit beiden Händen umklammert.
Das Po-Loch war einladend, aber als der Daumen dort war. Halt !!! ...darf ich ja nicht Dodgy
Heftiger Abschuss nach einer guten Clubstandardnummer,..

Ihr Standardspruch. Sie lebt von der Optik, Service ist OK, Standard. Kein Fingern, wenig Illusion, hartes Ficken fordert sie ein - don't come too fast!!!

Stuart, Winke
Zitieren
Das hier ist mein Bericht zu Alina.

Stuart, der der Standardnummer nicht so viele Bytes geopfert hat wie der Cowboy Wink
Zitieren
(13.03.2011, 16:42)Stuart schrieb: Stuart, der der Standardnummer nicht so viele Bytes geopfert hat wie der Cowboy Wink

...das würde ich bei deiner Permformance auch lieber sein lassen.
...denke an deinen Ruf Big Grin
...bei mir war schon mehr los, als für nen 2 Zeiler gut war.


Gruß MC, vielleicht mag sie Kuhgeruch Lachen
Zitieren
Kollege MC schreibt ja auch von einer "guten Standardnummer", knapp über der 3-Sterne-Wertung liegend Wink

Marc1969, der sie vielleicht doch irgendwann mal fickt Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Mal auf das Datum des Berichts gucken:

  1. zu Stuart Zeiten war sie noch Newbie. Als sie im Mainhattan war (Eröffnungsparty), hatte sie schon deutlich dazugelernt. Ich würde jeder Zeit wieder mit Alina gehen.
  2. wieso ist sie nach 14 Monaten immer noch 20 Jahre alt?
Zitieren
@Ida

guter post,..jetzt weiss ich auch, wo ich sie vielleicht herkenne, dachte mir doch sie kommt mir bekannt vor Wink

...das mit dem Alter gibt es zwei Möglichkeiten

...entweder sie hat mich angeschwindelt, oder sie hat Dich angeschwindelt.

...mir sagte sie, sie habe vor nem Jahr mit 19 angefangen, ist auch egal, dann lass sie halt 21 sein....
..wichtig ist der Service und der war bis auf fingern....sehr in Ordnung, vor allem die Küsse,..aber Stuarti-Bären sind halt keine Cowboys und werden es nie sein Big Grin


Gruß MC, noch a bisl zuviel Glückshormone im Körper Wink
Zitieren
(13.03.2011, 17:18)lda #00 schrieb: wieso ist sie nach 14 Monaten immer noch 20 Jahre alt?

Oh mein Gott, das wird die erste Hure sein, die bei ihrem Alter schummelt. Lachen

(13.03.2011, 17:27)Midnight Cowboy schrieb: ..wichtig ist der Service und der war bis auf fingern....sehr in Ordnung, vor allem die Küsse,..aber Stuarti-Bären sind halt keine Cowboys und werden es nie sein Big Grin

Fingern durfte ich sie. Musste mal genau lesen. Pst

Stuart, wird hoffentlich nie ein Kuhhirte sein ... Weia
Zitieren
(13.03.2011, 14:16)sagesesam schrieb: Aber nicht in de Haare greifen gäb bei mir schon mal höchsten 3 von 5 Punkten.

Lies das mal genau ...

Stuart, Wink
Zitieren
(13.03.2011, 23:49)Stuart schrieb:
(13.03.2011, 14:16)sagesesam schrieb: Aber nicht in de Haare greifen gäb bei mir schon mal höchsten 3 von 5 Punkten.

Lies das mal genau ...
Stuart, Wink


Ich glaub, ich habs verstanden..... Mad

Ich, ja ich.. der Cowboy.... ja Ich....
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön Lachen

hat das nicht mal ein Tim Toupet gesungen Verwirrt
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren