nunja.
link , bilder sind ja schon oben, daher spar ich mir dies hier nochmals
in der lokation war ich schön des öfteren bei noona hatte mir gestern abend mal nok gegönnt.
nette erscheinung und auch gleich sehr "gesprächig" (kann man auch "quasselt gerne" nennen).
preise 50€, 80€ mit massage. ich wählte das fuffi programm , insgesamt ca. 30minunten dort gewesen.allerdings mit eintritt und verlassen.
das eigentliche , weswegen ich hinging, war nicht so der bringer. hat erst mal decke auf dem bett ausgebreitet und ich durfte mich hinlegen.
dann wurde die plastikbox mit öl,zewarolle,flutschi und kondome aufs bett gestellt.anschließend sage und schreibe 4 zewatücher abgerissen und leicht versetzt , einzeln, an den bettrand ,übereinander gelegt. sah cool aus und ich ahnte schon wie es weitergehen mußte.
sie legte sich erst mal so halb auch mich und fragte und erzählte, während sie mich streichelte.pullerman wurde nur zwischen daumen und zweigfinger genommen ( doch, sie hatte 5 finger an der hand) und nen strohalm habe ich auch nicht.ich ließ sie mal machen

.
dann gummi drüber und blasen war eigentlich gut und tief.ca 3-5 minuten lang.anschließend die kleine knien gelassen und wollte meine stränge auf den body ablaichen.
sie einverstanden damit und legte 2 der zewatücher auf ihren bauch (sie wußte also vorher schon was ich wollte, daher die vielen tücher?!

)
hat dann tatsächlich ein tucher "davor" gehalten dass ja keiner meiner spermien auf ihre haut kommt.
sorry, wenn frau angst vor körpersäften hat, sollte sie diese tätigkeit nicht machen.
fazit:
performance 4/10
nettigkeit 7/10
preis/leistung 4/10
wiederholung für mich: nein
sie bleibt noch 4 wochen.ming werkelte gerade im andern zimmer.