Nok - Thai-MILF in SB-Scheidt
Frage 
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
EG Ming - 08 - 24 Uhr tägl
Karte Anzeigen
Nok - die neue in Scheidt.
SuFu ergab nichts zu ihr, ist die jemandem bekannt?

Zitat:!!! GANZ NEU in Saarbrücken-Scheidt !!!

Ich bin Dein ganz persönliches, sexy Asia Girl!
Zum 1. Mal bin ich im Saarland und möchte Dich verwöhnen!

Ich habe dunkle Haut, bin schlank und habe schwarze, lange Haare.
Ich heize Dir richtig ein mit meiner Leidenschaft.

Bei meinem Service ist fast alles möglich!
Wenn Du schon dicke Eier hast, dann komm schnell vorbei!
Ich habe DIE Lösung für Dich!

Gerne auch mit meiner heißen Freundin!

[Bild: th_901461449_Nok_SB01_123_381lo.JPG] [Bild: th_901493224_Nok_SB06_123_115lo.JPG] [Bild: th_901466197_Nok_SB02_123_240lo.JPG]
[Bild: th_901478210_Nok_SB03_123_68lo.JPG] [Bild: th_901481331_Nok_SB04_123_559lo.JPG]
Traurig 
nunja.
link , bilder sind ja schon oben, daher spar ich mir dies hier nochmals
in der lokation war ich schön des öfteren bei noona hatte mir gestern abend mal nok gegönnt.
nette erscheinung und auch gleich sehr "gesprächig" (kann man auch "quasselt gerne" nennen).
preise 50€, 80€ mit massage. ich wählte das fuffi programm , insgesamt ca. 30minunten dort gewesen.allerdings mit eintritt und verlassen.

das eigentliche , weswegen ich hinging, war nicht so der bringer. hat erst mal decke auf dem bett ausgebreitet und ich durfte mich hinlegen.
dann wurde die plastikbox mit öl,zewarolle,flutschi und kondome aufs bett gestellt.anschließend sage und schreibe 4 zewatücher abgerissen und leicht versetzt , einzeln, an den bettrand ,übereinander gelegt. sah cool aus und ich ahnte schon wie es weitergehen mußte.

sie legte sich erst mal so halb auch mich und fragte und erzählte, während sie mich streichelte.pullerman wurde nur zwischen daumen und zweigfinger genommen ( doch, sie hatte 5 finger an der hand) und nen strohalm habe ich auch nicht.ich ließ sie mal machen Müde.

dann gummi drüber und blasen war eigentlich gut und tief.ca 3-5 minuten lang.anschließend die kleine knien gelassen und wollte meine stränge auf den body ablaichen.
sie einverstanden damit und legte 2 der zewatücher auf ihren bauch (sie wußte also vorher schon was ich wollte, daher die vielen tücher?! Rot werd)
hat dann tatsächlich ein tucher "davor" gehalten dass ja keiner meiner spermien auf ihre haut kommt.
sorry, wenn frau angst vor körpersäften hat, sollte sie diese tätigkeit nicht machen.

fazit:
performance 4/10
nettigkeit 7/10
preis/leistung 4/10

wiederholung für mich: nein

sie bleibt noch 4 wochen.ming werkelte gerade im andern zimmer.
Danke für die Info.
Leider nicht mehr als eine Standard-Nummer zu erwarten.
Kannst du noch was über die Bilder berichten,
in wie weit entsprechen die der Realität?
@riementier und die anderen.
die bilder bzw. die haut sind geschönt und geglättet.ihr taint entspricht dem unteren bild links, auf dem bett liegend und nicht so hell, wie im bild stehend.
da ist wohl der farbtopf mit wiesser farbe umgekippt.
manchmal frag ich mich, wer bei den bildern zu werke geht.Verwirrt