einmal die Woche gehe ich gerne in einen Spassshop

Diesmal war ich in http://www.sanuk.rotlichtmodelle.de/de/001modelle.html nummer 1
war bis jetzt da immer recht oft, aber diesesmal hat es mich wirklich geplättet (in negativer hinsicht) :|
Hatte eine Dame names Esche oder wie sich der Name auch immer schreibt... ca 35 Jahre Alt kleine Brüste,
Thai mit einer sehr gelangweilten Ausstrahlung...
So es fing damit an das Sie unbedingt aus 20min, 30 min machen wollte, ich hab ihr erklärt das wenn sie
gut ist ich es gerne dann verlängere (so mache ich es immer bei neuen Mädels)

Leider hat sie sich 0 mühe gegeben in gegenteil hat die Beine zusammen gekniffen das ich ja nicht an
ihr rumspielen kann und hat die ganze zeit mit den fingern an den kleinen johny rum gespielt ohne mal
in betracht zu siehen das man ja auch den Mund benutzen könnte, kaum Stand er wie ne eins hat sie
gleich die Tüte rüber gezogen und mit mit nicht mal vorgespielterlangweile drauf los geritten, nach dem
sie ständig ein Taschentuch in der Hand hatte und sich irgend was da unten wech gewischt hat, hab ich
mal die Stellung auf Missionar gewechselt, da kamm mir gleich ein sehr unangenehmer geruch entgegen
und nach dem sie gleich wieder das Taschentuch benutz hatte war es mir klar, die Dame Badete im Rotenmeer....
Hab darauf hin Sie gefragt wie sie ohne was zusagen das mit einen Kunden macht, darauf hin kamm nur
Sie: wie was???!!!
Ich: na du hast doch die Tage!
Sie: nein ich nix haben...
Ich: und wieso ist das Taschentuch dann Rot?
(darauf hin hat sie schnell dasTaschentuch verschwinden lassen)
Sie: weiss nix wovon du reden...
Hab mich angezogen und bin zur Chefin gegangen, die Beiden haben Thai geredert...
Sie hat die ganze Zeit gesagt das ich lüge und sie nicht die Tage hat, denn wenn sie
die Tage hat, arbeitet sie ja auch nicht ?(
Hab ihr erklärt das ich 3-4 mal im Monat vorbeo komme und ich bissel sauer darüber bin,
hatte den vorschlag gemacht das ich für die 5 min (wo ich kein Happy end hatte)
20 euro zurück bekomme und gut ist die Geschichte, das war wohl ein Fehler, Geld+
Thai+wieder raus geben = böse katze....
Na ja hab gesagt das ich hier kein Stammkunde mehr bin und sehr sehr enttäuscht
von Sanuk Massage bin, werde jetzt lieber Callgirls nutzen, die Kosten auf die Std
gerechnet das gleiche und da kann man sich die Mädels wenigstens ohne die syphilis
beleuchtung anschauen :thumbsup: