Bewertung:
27.01.2011, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 15:01 von Lustwandel.)
Hallo
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Seitensprung Agenturen?
Ich habe in der ein oder anderen Agentur mich zwar mal mit einer kostenlosen Mitgliedschaft angemeldet, aber da darf man meist niemanden anschreiben.Die Preise für eine richtige Mitgliedschaft sind sehr hoch.Deswegen frager ich hier mal nach, wer wo gute Erfahrungen gemacht hat.Grüße fh
Bewertung:
Es gab hierzu schon mal irgendwann eine Umfrage mit viel Antworten.
Summasumarum: vergiß es, da werden dir Kontaktvorschläge gemacht und das war's dann. Früher hatte ich regelmässig guten Erfolg bei der Rubrik Lust ¬ Liebe im Stadtmagazin meier (Rhein-Neckar). Das kostet nur ca 15-20 € selbst eine Anzeige zu starten.
Aber vielleicht hats du noch ein paar links zu deiner Frage, dann kann man dir auch besser helfen.
gruß
zap
Bewertung:
Die Agenturen sind doch seitdem das Internet genutzt wird über.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo, ich meine eben gerade die Agenturen im Netz wie zb firstaffair oder loveline.Die Mitgliedschaft ist nicht gerade billig, aber wenn man dort einige Male zum Zug käme, wäre das das Geld vielleicht wert.gruss fh
Bewertung:
Ich war mal 3 Monate für 99 Euro bei LOVE POINT. Kannst Du alles vergessen. Klar bekommst Du jeden Tag so 5 Adressen - aber erstens lehnen Dich die meisten Weiber ab und zweitens musst Du die ewig vollschwafeln, wenn sich dann wirklich mal eine meldet. Schade für die Zeit. Und dann haste wahrscheinlich so´n Eimer wie der Nachbar eine hat.
Für Fickbrüder ist das nix - wenn Du eine Frau fürs Leben suchst, vielleicht.
Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Bewertung:
Statt Seitensprungagenturen gehe doch gleich auf Friendscout, neu.de, datingcafe. Alles was über 40 liegt, läßt sich sowieso satteln. Da laufen viele scharfe Mädels rum. Ich denke mal, es gibt genausoviele Mädels die so wie wir denken, Mann muß sie nur finden.
Ich hatte vor längerer Zeit ein Téte-a-Téte mit einer Redakteurin einer bekannten Frauenzeitschrift. das war die reinste Dreilochstute. der konnte ich sagen, was sie anziehen soll und Sie machte es. das war Spitzenklasse. immer High<Heels und halterlose. aber es gibt viele solche Gelegenheiten.
Ich hatte schon in Friendscout chats, wo wir uns so heiß machten, das ich mich ins auto setzte und zu ihr fuhr und wir die Nacht durchvögelten. also wenn man
es richtig anstellt, dann kommt man schon zum Stich.
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Bewertung:
Ich war einmal bei direct date und die Zuschriften konnte man vergessen.
Eine hat blöde geantwortet obwohl ich nett geschrieben habe und andere "Vorschläge" haben nicht einmal auf meine Antwort reagiert.
Die Blöde hat offenbar bewusst Gründe gesucht, mich abzulehnen und war scheinbar eine von der Agentur. Ausser Geldverlust hat mir das nichts gebracht.
Bewertung:
(02.02.2011, 00:09)Reto2904 schrieb: Ich hatte schon in Friendscout chats, wo wir uns so heiß machten, das ich mich ins auto setzte und zu ihr fuhr und wir die Nacht durchvögelten. also wenn man
es richtig anstellt, dann kommt man schon zum Stich. hatte über fs auch schon einige dates. eine war dabei, die habe ich 4 stunden nach dem ersten anschreiben besucht und nach strich und faden durchgefickt. in der nächsten nacht ging´s dann weiter. nach einer woche war´s dann erstmal vorbei und wir hatten dreimal noch das vergnügen.
Bewertung:
11.03.2011, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 11:18 von pommery64.)
Ein Kumpel von mir schwört auf http://www.ashleymadison.com/?lang=de. Ich habe mich mal angemeldet und ein bißchen umgesehen. Dort sind fast alle Frauen gebunden und suchen angeblich nur eine diskrete kurze Affäre. Ist zunächst kein schlechter Ansatz, aber gesucht werden natürlich Modeltypen mit Sixpack und Monsterriemen, weil der Alte daheim ja bereits Durchschnitt ist. Und ohne Profilbild kann man es gleich lassen, darauf weisen die meisten Frauen unumwunden hin. Das ist mir dann doch zu heiß, da kann ich mir gleich "Suche was zum Ficken" auf's T-Shirt drucken und damit im Vorgarten am Samstagmorgen den Rasen mähen.
Aber vielleicht ist das Portal für den einen oder anderen hier interessant.
Bewertung:
war heute wieder bei einer dame, die bei friendscout ist. blind date mit frühstück bei ihr.
nach zwei kaffee haben wir erstmal ne runde auf dem sofa gevögelt. ZK, Lecken, verschiedene Stellungen.
war nett... :-) kosten: 4 euro für präser. ach ja, drei brötchen habe ich auch mitgebracht, also 5,20 Euro.
Bewertung:
Dem Bericht zuvor kann ich nur zustimmen. Manchmal hat mann in der Tat wirklich Glück und lernt bei den Datingportalen
eine Frau kennen, die auch sofort vögeln will und Mann hat das volle Programm.
Bewertung:

17.05.2011, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 12:29 von lust6.)
Ich habe auch mal Erfahrungen gemacht, so ne und so ne!
Mit Lovepoint.de habe ich mehrfach gute und sehr gute Erfahrungen. U.a. eine super Affäre von 2 Jahren Dauer ist dort entstanden.
Die meisten Frauen sind vergeben. Du hast nur bei den neuen Vermittlungen eine Chance. Die erkennst Du meistens ziemlich schnell. Dann musste schnell und kreativ sein!!!! Und Du mußt auch schon Zeit in mails etc. investieren. Auch die Selbstdarstellung ist wichtig etc.etc.
Adultfriendfinder ist wohl auch nicht schlecht.
Allgemein kannste weitere Infos hier bekommen:
http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk/forum/
Vor allem der Beitrag ist gut, wo Du am besten in nen Tennisverein reingehen solltest. Da gibts wohl nicht wenige Frauen, die eher allein sind als daß sie von ihrem Mann verwöhnt werden.
so far
lust6
Bewertung:
Hallo lust6.
die Portale lovepoint und adultfriendfinder kannte ich noch nicht. Gernerell möchte ich sagen, das ich in den letzten 15 Jahren auf diversen Portalen unterwegs war wie Friendscout24, neu.de, liebe.de, ilove.de usw und das ich auf jeden der Portale Frauen gefunden habe jeglicher Art. Selbst auf dem Socuial community forum Facebook, AkaAki oder Foursquare konnte ich manche Überraschung erleben. zb auf Facebook hat man die Funktion, das man mitteilen kann, wo man sich gerade befindet. Mir ist neulich in Berlin passiert, das mir eine Frau antwortete, das sie es schade fand, das ich schon wieder weg bin. Ich hatte ihr dann geantwortet und ihr mitgeteilt, das man den Zufall beschleunigen könnte und sich auf einen Kaffee treffen könnte. Gesagt getan, wir verstanden uns und die junge Frau lud mich spontan zu ihr ein. Irgendwann folgte das eine auf das andere und sie machte sich an meinem besten Stück zu schaffen....
Was ich damit sagen möchte, es gibt überall Gelegenheiten, vor allem Plattformen wie Foursquare, wo mitteilungsbedürftige Menschen sagen, wo sie gerade sind, sind eine perfekte Möglichkeit, sich spontan kennenzulernen.
Die Dating Plattformen ebenfalls. Wir Männer dürfen nicht glauben, das nur wir so raffiniert sind, die Frauen sind es ebenfalls und übertoppen uns vielleicht. Daher sind die Datingportale für mich ebenfalls eine ideale Aufrißplattform und ich habe dort schon manche Dreilochstute kennengelernt, mit der ich kurz zusammen war aber auch länger........
Es müßte im Grunde eine Plattform geben, wo man sich über diese Frauen austauschen könnte.......
Bewertung:

03.06.2011, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 09:12 von Marc1969.)
Finde das Thema hier sehr interessant, obwohl es sich ja nicht um Pay6 handelt und in einem Hurenforum imgrunde deplatziert ist. Naja, ein bissl was zahlt man ja i.d.R. für die Mitgliedsgebühr, das war`s dann aber auch schon - aber das Geld geht dabei ja nicht an die Mädels/Frauen
Ich muss Kollege Reto2904 recht geben: Weiber in den 30ern oder 40ern sind in diesen Portalen mit etwas Glück recht leicht zu bekommen. Allerdings sollte man auch nicht allzu große Ansprüche auf die Optik haben. Wenn mal wirklich ne richtige Schnitte dabei ist, ist sie auch oftmals ein Fake. Für die KF 32/34er-Fraktion ohnhein eine Seltenheit, dass da mal was Gescheites dabei ist.
Empfehlenswert ist das Dating Cafe, da sich hier die meisten Nutzer per Personalausweiskontrolle anmelden. Daher ist das Portal fast frei von Fakes, was allerdings nicht zu heißen hat, dass manche User Bilder älteren Datums oder überarbeitete Ablichtungen einstellen.
Gut ist auch Friendscout24, hier sind noch recht viele niveauvollere Mädels unterwegs. Da kann man auch den einen oder anderen Schuss landen.
Für weniger empfehlenswert halte ich Neu.de, ist vom Niveau deutlich schlechter.
Bei mir gingen die Erfahrungen von heißem Telefonsex (schon nach 2 Minuten Kennen lernen!), über bloße wilde Knutschrei nach nem gemeinsamen Abendschoppen bis zu einem WE-Marathonfick. Ist unglaublich, was man da alles finden kann. Einmal ist eine sogar als Blind Date zu mir geradewegs in die Wohnung gekommen. Habe ihr dann ne halbe Stunde lang die Möse ausgeleckt etc., die konnte nicht genug bekommen  War zudem ne wirklich Hübsche, konnte das nicht glauben.
Aber: das sind dann doch eher die Ausnahmen. Die meisten suchen nach ner festen Beziehung mit Kuschelfaktor. Da sind auch viele völlig Beziehungsgestörte oder andersartig Bekloppte dabei. Die quatschen einem dann die Ohren mit ihren gescheiterten Beziehungen voll. Viele wollen endlosen Mailverkehr und keinen persönlichen Kontakt.
Meine Erfahrung: wenn eine schon schnell mit dir in direkten Kontakt kommt, per Chat - oder noch viel besser - per Telefongespräch, dann wird auch was draus  Bei langem Rungedruckse kannstes i.d.R. vergessen und abhaken.
Inzwischen habe ich auf sowas einfach aufgrund des Zeitaufwands keine Lust mehr. In den Clubs ist eben alles viel entspannter und hat`s die besseren Weiber
Strikt abraten muss ich von Love Point. Ist die reinste Abzocke/Verarsche. Das soll ein Seitensprungkontaktmarkt sein, speziell für gebundene Frauen, die mal Abwechslung suchen. Dort läuft es so, dass man von der Agentur lediglich pro Tag Angebote an Kontakt suchenden Frauen erhält. Es gibt dort keine Profile, wie bei den anderen Portalen. Das kostet glaub 100 oder 150 Euro pro Jahr, wenn ich mich recht erinnere  Hatte da ganz stark den Eindruck, dass von der Agentur gefakete Kontakte erstellt wurden. Hatte dort nicht einen einzigen Treffer gelandet und mich nach nem halben Jahr auch abgemeldet. War mir zu doof.
Marc1969, fickt sich jetzt lieber in den Puffs die Birne dusselig
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Bewertung:
Hallo
ich habe mich auch mal bei lovepoint angemeldet, weil ich was längeres suche. ich bin zwar erst 15 Tage dort, aber bisher erhielt ich nur Absagen oder gar keine Rückmeldung. Für 1 Jahr habe ich 3 Mal Quickie bezahlt.
Ich kam nur drauf weil ein Kumpel bei dieser poppen-Seite ein Mädel kennen gelernt hat, die er regelmässig trifft und fickt und die sieht wirklich geil aus. Er ist aber auch nicht hässlich und dass ist der Punkt
Wenn man als Mann gut aussieht und durchtrainiert ist, kriegt man sicher mehr Gelegenheit als mit Bierbauch und Haaren auf dem Rücken.
Eine lange Affaire kann auch geil sein, wenn die Gretel verheiratet ist und keinen Stress macht. So Typ vereinsamte Geschäftsfrau.
Ich habe jetzt bestimmt schon 20 Frauen angeschrieben und bin bei jedem Anschreiben auf das Profil eingegangen und hab mir wirklich Mühe zu geben, nett, unterhaltsam und witzig zu sein.
Dennoch nur wenige Absagen und kaum weitere Reaktion.
Dann bin ich noch bei knuddels angemeldet. Das kostet ja nix ist aber voll mit Werbung. Da möchten mich angeblich regelmässig Frauen kennen lernen und wenn ich dann die Bilder sehe, sehen die potthässlich aus.
Nicht mal für umsonst würde ich die besteigen.
So warte ich mal das Jahr ab.
P.S. Diese ganzen Seitensprungagenturenvergleiche sind m.E. nur gefakt. Die verlinken meist auf die Agenturen. Wenn würde ich mir da eher unabhängige Meinungen durchlesen, die aber auch gekauft sein können.
Sollte ich noch Erfolg haben, werde ich mal berichten.
Buch mal nen Kurs bei der Volkshochschule. Die beste Gelegenheit Mädels gleich live kennenzulernen. Und man tut noch was für die Bildung.
Die Auswahl der geeigneten Kurse überlasse ich mal deiner Kreativität.
Bewertung:
(15.01.2013, 11:44)Prior schrieb: Buch mal nen Kurs bei der Volkshochschule. Die beste Gelegenheit Mädels gleich live kennenzulernen. Und man tut noch was für die Bildung.
Die Auswahl der geeigneten Kurse überlasse ich mal deiner Kreativität.

Der Tipp ist gut.
Hatte mich vor Jahren auch mal bei neu.de angemeldet und dort auch regen Kontakt (auch Fickkontakt) zu Frauen gefunden, welche die Mitgliederkosten rechtfertigten. Dann ist es mir irgendwann doch zu lästig geworden, erst mal unzählige Mails zu schreiben. Hab dann in der ersten Mail geschrieben, was ich von ihr wollte, was meine Erfolgsrate wesentlich verringert hat. So sind sie halt die "ordentlichen" Mädels, laber mit ihnen irgend einen Sch.... und du kannst sie ficken, sag ihnen gleich, klar und deutlich, was du willst und sie zieren sich.
Bewertung:
Also bei 150 EUR für 1 Jahr, brauche ich einen guten Kontakt, dann wäre es verdient. Aber es ist immer noch Funkstille
P.S. Eine Buchempfehlung: Lob des Sexismus!!!
Das ist richtig gut und alles was da drin steht stimmt soweit. Ich habe mein Verhalten gegenüber den Gretels dadurch stark geändert und gemerkt, dass die Chemie so öfter stimmt und ich einfach mit einem besseren Gefühl wieder von dannen ziehe
Bewertung:
(16.01.2013, 11:06)falscherhesse schrieb: P.S. Eine Buchempfehlung: Lob des Sexismus!!!
Gibts dazu auch einen Autor/in bzw. eine Bestellnummer?
Bewertung:

Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
|