nachdem ich mich hier schon vor über einem Monat angemeldet habe, nun mein erster Bericht. Ich hatte diesen zwar schon mal vor 2 Wochen verfasst, bei Abschicken aber irgendwie einen Fehler gemacht und schon war mein Text in den Tiefen des WWW verschwunden!
Also nochmal von vorne...mal schauen, ob ich das vor 2 Wochen Erlebte halbwegs lückenlos rekonstruieren kann!
Bei Modelle Hamburg war ich schon vor ner Weile auf Dara gestoßen, die optisch schon was her macht. Dummerweise hat sie sich aus Hamburg verabschiedet und werkelt nun dummerweise 30km außerhalb Hamburgs in Ramelsloh.
Durch einen glücklichen Umstand, hatte ich geschäftlich in der Ecke zu tun und konnte dies perfekt mit einem Besuch in Dara´s Massage Paradies verbinden. Kurz vor meinem Eintreffen rief ich an und ließ mir von Dara bestätigen, dass sie und 3 Kolleginnen anwesend waren.
Abgelegen in einem Gewerbegebiet hat sich Dara einen netten Laden eingerichtet. Es wirkt alles sehr gepflegt und vor allem sauber, was ja nicht zwingend Standard in Hamburg ist.
Auch Dara kommt in Natura sehr gut rüber. Ich ließ mir zwar noch die anderen Mädels zeigen (Nana ist auch ne Süsse! War da schonmal jemand bei?), wollte aber unbedingt die Massagekünste von Dara antesten.
Für 60 Euro sollte es mit einer 1 stündigen Thaimassage mit HJ anfangen.
Für 80 Euro gab es einen Body to Body massage mit Happy End
Für 130 Euro sollte es das kleine Nuru-Massage Paket geben
Ob Sex dabei ist, habe ich nicht gefragt. Für mich stand fest, dass ich zum Kennenlernen die 80 Euro Variante nehmen würde.
Nach kurzter Dusche, führte mich Dara in ein großzgiges Zimmer, das sehr geschmackvoll im Urwald-Look eingerichtet ist. Ich legte mich hin und nahc 5 Minuten erschien auch Dara in einem Hauch von Nix!
Die Massage ging los. Die Rückpartie wurde sehr gekonnt mit Öl durchgeknetet. Dabei kam es zu einer sehr sympathischen Unterhaltung.
Nachdem auch noch die Beine gründlich massiert wurden, ging es zum erotischen Teil über. Dara rieb sich mit ihren strammen Brüsten an mir und griff dabei immer wieder zielstrebig zwischen meine Beine, so dass mein kleiner Freund fast ein Loch durch die Matratze bohrte.
Ich ließ es einfach geschehen und genoss die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Dann hiess es umdrehen und Dara machte da weiter, wo sie zuvor augehört hatte. Sie ließ sich dabei gut abgreifen und vermittelte dabei ein sehr erotisches Girlfriend Feeling!
Mehrmals war ich kurz vor dem Abschuss, aber Profi, wie die kleine Thai ist, wusste sie das Tempo im richtigen Moment rauszunehmen, um es anschließend wieder geschickt zu erhöhen.
Ziemlich genau noch 60 Minuten war es dann aber soweit und ich schoss meine Nachkommen in hohem Bogen auf ihren Bauch. Anschließend kuschelten wir noch ne Weile. Dann hiess es erneut Duschen und Abfahrt.
War ein schönes Erlebnis! Das nächste Mal probiere ich dann vielleicht die Nuru Massage aus. Dafür hat Dara extra ein Zimmer mit mit Wasserbett eingerichtet.
Grüße,
City Slicker