Dummerweise hatte mein I Net den Geist aufgegeben und ich bediente mich der Zeitungsanzeigen im "Wochenblatt". Ich entschied mich für die auf "Reisetour" angepriesene Viktoria... Schnell angerufen und nen Termin ausgemacht. Nach Preisen hatte ich mich nich erkundigt da ich Grundsätzlich beim ersten mal mit einer Dame die obligatorische 50€ Nummer wähle.
Also rein ins Auto und ab nach Uchte. An einem unscheinbaren Familienhaus geklingelt Tür öffnet sich und.... SCHEIßE!!! Dat russische Madamche macht ihren Volksstamm keine Ehre... Ziemlich herbe Männliche Gesichtszüge. Dazu is sie schon recht stämmig. Bei ca 1,75 Körpergröße locker 90- 95 Kilo. Das leider nicht das schlimmste. Sie hat diese Perverse Kombination aus fetter Olle aber kleine Titten. Statt abzuhauen sehe ich wie bei einem Nahtod Erlebnis mich von oben in die Bude schweben...
Im Verrichtungszimmer angekommen welches sauber und gepflegt war bittet sie mich ins Bad was ebenso sehr sauber, modern und gepflegt war. Reinigen musste ich mich jedoch alleine. Kaum draussen fängt sie mich im Raum ab und beginnt im stehen mich zu Küssen und meinen Schwanz zu wichsen. Ohne sie bis dato berührt zu haben stöhnt sie halbherzig vor sich hin.

Hinterher gabs noch ne nette Massage das konnte se wenigstens. Dabei noch leichten Smalltalk geführt wo sie rausstellte das sie nicht 23 sondern 25 ist.
Chance auf Wiederholung: 0%
Hold my Drink Bitch !!!