Fette Viktoria aus Uchte
Smile 
Bremer Straße 63
Uchte
Niedersachsen
057639443151
Karte Anzeigen
Vergangenen Sonntag chillte ich gelangweilt zu Hause... Also was tun? RICHTIG!!!! Knacken lassen und ne alte abfolternBrav
Dummerweise hatte mein I Net den Geist aufgegeben und ich bediente mich der Zeitungsanzeigen im "Wochenblatt". Ich entschied mich für die auf "Reisetour" angepriesene Viktoria... Schnell angerufen und nen Termin ausgemacht. Nach Preisen hatte ich mich nich erkundigt da ich Grundsätzlich beim ersten mal mit einer Dame die obligatorische 50€ Nummer wähle.
Also rein ins Auto und ab nach Uchte. An einem unscheinbaren Familienhaus geklingelt Tür öffnet sich und.... SCHEIßE!!! Dat russische Madamche macht ihren Volksstamm keine Ehre... Ziemlich herbe Männliche Gesichtszüge. Dazu is sie schon recht stämmig. Bei ca 1,75 Körpergröße locker 90- 95 Kilo. Das leider nicht das schlimmste. Sie hat diese Perverse Kombination aus fetter Olle aber kleine Titten. Statt abzuhauen sehe ich wie bei einem Nahtod Erlebnis mich von oben in die Bude schweben...
Im Verrichtungszimmer angekommen welches sauber und gepflegt war bittet sie mich ins Bad was ebenso sehr sauber, modern und gepflegt war. Reinigen musste ich mich jedoch alleine. Kaum draussen fängt sie mich im Raum ab und beginnt im stehen mich zu Küssen und meinen Schwanz zu wichsen. Ohne sie bis dato berührt zu haben stöhnt sie halbherzig vor sich hin.Grübel Och Nöö! Ich wusste jetz schon wo die Reise hingeht. Dann ab aufs Bett ich wurde gummiert und geblasen. Eher schlecht als Recht. Zwar wenig Hand aber sehr Gefühllos... Ich dafür ran an die Muschi und erst mal vier finger versenkt und Gas gegeben. Anschließend in die Missio... Man ging mir das unechte Gestöhne aufn Sack. Also nach paar Minuten runter von ihr. Mit der Rechten Hand im Nacken zum Penetrator geführt und dann in den Deep Throat gezwungen. Herrlich diese Ruhe ab und an nur bissel Würgegeräusche... Lachen Tempo schön erhöht bis die Säfte bissel mehr unter druck standen... Dann in den Doggy... Eingelocht und Gas gegeben. Schön den fetten Arsch mit Schlägen versehen. So fett wie die war merkt die eh nix dachte ich mir... Schön die Arschbacken auseinandergerissen und den Daumen im Arsch versenkt und abgespritzt.
Hinterher gabs noch ne nette Massage das konnte se wenigstens. Dabei noch leichten Smalltalk geführt wo sie rausstellte das sie nicht 23 sondern 25 ist.

Chance auf Wiederholung: 0%
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Viktoria bei den Ladies !

ladies.de schrieb:[Bild: th_71167_1_123_113lo.jpg] [Bild: th_71171_2_123_11lo.jpg] [Bild: th_71173_3_123_447lo.jpg]
[Bild: th_71174_4_123_375lo.jpg] [Bild: th_71175_5_123_494lo.jpg] [Bild: th_71176_6_123_27lo.jpg]
[Bild: th_71177_7_123_370lo.jpg]

GANZ NEU IN UCHTE!

VIKTORIA
23Jahre

Eine wahre Schönheit ist diese brandheiße
Dunkelhaarige Nixe.
Sie verzaubert Dich mit ihrem Spitzenservice und
Du wirst sie nicht vergessen.

Ihr Top-Body mit einer Spitzen-Figur wird Dich
begeistern. KF, 38 und sexy OW von 80 C, was will man mehr.

Also verpass sie nicht.

0157-79168846 & 05763-943151
(17.02.2011, 17:45)Hallo schrieb: ...Schön den fetten Arsch mit Schlägen versehen. So fett wie die war merkt die eh nix dachte ich mir... Schön die Arschbacken auseinandergerissen und den Daumen im Arsch versenkt und abgespritzt.

Megalach Megalach

Hallo Dirk Diggler,

dabei sehen die Pics ganz gut aus...

Gruß limbo, dankt für den Bericht
Ja in der Tat die Fotos sind ganz nett... Müssen aber vor circa 1000 Fressattacken entstanden sein... Das ist Definitiv nicht der IST Zustand... Gut das ich die vorher nich kannte. Sonst wäre ich ja vor der Tür lang hingeschlagen... Wat für ne Verarsche...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach