Lanna Thai-Massage
bei Phon am 23.04.2008

Ich hatte geschäftlich mit Übernachtung in der Hauptstadt zu tun. Nachdem ich mein Hotel am KuFüDamm klar gemacht hatte, stand erst einmal die Erkundung der unmittelbaren Umgebung auf dem Plan. Vor dem Abendessen dachte ich dann an eine Entspannungsmassage, da die Bürostühle im „Konferenzzentrum“ meinem Rücken arg zugesetzt hatten. Eigentlich war es ja andersherum – ich suchte eine Location, um nett was zu essen und fand:

Lanna Thai-Massage
Meinekestr. 6
10719 Berlin
Telefon030–88910779
www.lanna-thai-massage.de
http://www.lanna-thai-massage.de/

Stand da vor der Tür und dachte, dass das Essen erst verdient werden muss. Also rein in den Laden, ohne jegliche Empfehlung. Mich empfing Phon oder so, nicht mehr die jüngste, vielleicht 35++ und nicht die Optikgranate – aber ausgesprochen nett und zuvorkommend. Etwas Skepsis machte sich wohl in mir breit, aber ich war bereit für die Schlacht.

Im Angebot war die Standard Thai Massage für EUR 50,- . Für mich immer eine positive vertrauensvolle Randbedingung, wenn nicht gleich im Voraus kassiert wird. Phon wollte unbedingt die VierHandMassage verpassen lassen. Da ich aber keine weiteren Verrichterinnen vorher in Augenschein nehmen konnte, bestand ich auf klassischen ZweiHandJob.

Die Massage war im klassischen Sinne das Beste, was ich je erfahren habe – fest und zugleich gefühlvoll. Nach der Drehung auf den Rücken fargte mich Phon ob sie massieren solle und fasste mir an jenes Glied, an das ich auch schon den ganzen Abend dachte und...

Fazit: Für wahre Massageliebhaber das Beste, was ich bisher in meiner Laufbahn genießen konnte und empfehlen kann. Der anschließende Handjob war absolute Spitzenklasse, jedenfalls so, wie ich es nicht hätte besser machen können. Ich wusste gar nicht, wie fest der eigene Riemen (ohne med. Unterstützung) werden kann.

Fazit: Massage 1
Äußeres: 3-
Performance: 2
Wiederholungsfaktor: 90 %

Gruß von Sartorius
Hallo Sartorius,
einfach mal drauflos ohne vorher sich z.B. hier im Forum kundig gemacht zu haben ist schon mutig.:respekt:
Sartorius schrieb:Also rein in den Laden, ohne jegliche Empfehlung.

Andererseits, nur so kommen Pionierleistungen zustande, und offensichtich hat es Deinem Rücken und Deinem Riemen gutgetan. :wow:

Sartorius schrieb:Der anschließende Handjob war absolute Spitzenklasse, jedenfalls so, wie ich es nicht hätte besser machen können.
Smile
Sorry aber hier konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, der Spruch ist gut, muss ich mir bei meinem nächsten Handjob merken, um der Gretel positives Feedback geben zu können!

carolusMAGNUSCool
Moin Sartorius mein Gutster, warum schreibste nicht öfter ma was? Mir hat Dein Bericht wirklich gut gefallen BeifallBeifallBeifall und ich schließe mich da den Komplimenten von CM durchaus an, was Dein Erkunden von bisher noch nicht beschriebenen Hügeln und Tälern betrifft. Big Grin

GB, immer noch neugierig und kein büschen weise
war gestern dort und hab nur eine normale Masage ohne Extras bekommen. Sind die jetzt seriös oder hatte ich die falsche Dame?
Offiziell keine Erotikmassage, deshalb schließe ich hier ab.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)