Barbie VANESSA, Koopstraße 13
Koopstraße 13
Hamburg-Eimsbüttel
015784306373
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich eine Latina in Harburg bügeln, allerdings war die zu teuer und genügte nicht meinen Ansprüchen. Auf dem Rückweg kam ich an der Gärtnerstraße längs und ich erinnerte mich an eine Polin in der Koopstraße 13. Die Optik der Tante erinnerte mich an eine Gothicrock-Schlampe, und darauf stehe ich eigentlich.

Okay, mal angucken...

Die Tür öffnete jedoch eine Barbiepuppe. Blond gefärbt, bzw. Intensions, aufgedonnerte Nuttenvisage mit künstlichen Wimpen, dicken Titten und Schmollmund. Ich rein und mir von einer gaaaaanz süßen und gut gelaunten Puta Polonesa die Preise aufsagen lassen. 70€ für GV mit FN. Logo, das mach' ich. Die Kurwa ist ca. 1,70 groß, hat KF 36, hat sich die Titten coramäßig aufpumpen lassen, ist überall tätowiert und stand da locker mit hochhackigen Schuhen und Strapsen vor mir. Ihre süße und etwas naive Art, gepaart mit einem sonnigen Gemüt, passte absolut nicht zur ihrer äußeren Erscheinung. Aber umso besser, wenn einem die Nutte sympathisch ist.

Ich zahlte dann die 70 Kröten und machte mich im Bad geschmeidig. Ich fragte sie danach, ob ihre Lippen natura wären. "A little bit ...!"Lachen Englisch und Deutsch waren nicht perfekt, rundeten ihre natürliche Art jedoch ab. Sie zog ihr Top aus, ließ die Strapse und Schuhe für mich an. Gefiel mir! Ich machte mich über die hübschen Titten her, knetete und leckte sie ab. Die Optik war toll, allerdings spürte man leider die harten Kanten der Implantate. Küssen tut sie nicht, das war ein echtes Manko. Sie hat tolle Zähne und die Schlauchbootoptik lud geradezu dafür ein. Ihre Pussy war auch ein Highlight; Glatt wie ein Babypopo und hübsche Schamlippen. Leider darf man sie auch nicht leckenWein Immerhin hat man als Ausgleich eine pfirsichzarte Haut mit schönem Arsch. Auf den Bildern kommt ihre Haut so schweinchenrosa rüber. Sieht in natura wesentlich besser aus.

Das Blasen war okay, nix spektakuläres und leider auch zu kurz. Das war ein weiterer Minuspunkt. Das erste Kondom montierte sie verkehrt rum, also gab es einen zweiten Versuch. Sie legte sich neben mich, ich knetete eine Titte und sie wichste meinen gummierten Schwanz, wohl in der Erwartung, dass ich mich auf sie stürze. "Nö, ich bin heute faul..!". Sie verstand sofort und setzte sich grinsend auf mich. Nun wurde geritten, erst auf Knien, dann in der Hocke. War ganz okay, aber auch nichts besonderes. Sie stieg dann ab und ich fickte sie danach bestimmt 10 Minuten im Doggy durch, was das eigentliche Higlight war. Sie machte dabei eine gute Figur, stöhnte glaubhaft dabei ab, konnte tief penetrieren, ließ es dabei ordentlich klatschen während ich auf das Riesentattoo mit Stacheldraht und was weiß ich noch auf ihrem Rücken starrte. Abgang ins Gummi....

Danach gab es noch AST. Sie kommt aus Krakau, werkelt in HH mit ihrer Freundin und ist im Hauptberuf FriseuseLachen Beim Rausgehen lernte ich noch ihre Kollegin kennen. Ne süße Blondine mit leichter spitzer Schnute, aber sehr nett.

Fazit: Nette Nummer mit einigen Abzügen in der B-Note für Kuss- und Leck-Feindschaft und zu kurzem Gebläse. Dafür eine Puppe gepoppt, für die sich jeder Freund von artifiziellen Huren alle Finger lecken würde. Schade, dass sie keine aktuellen Fotos hat.

Sarado, als Latinalover nun mit polnischem Länderpunkt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

sorry, aber bis zu coramäßigen titten fehlt der noch einiges....
(06.02.2011, 19:39)hengsthh2 schrieb: sorry, aber bis zu coramäßigen titten fehlt der noch einiges....
...zumindest war es so zu jener Zeit, als ich Cora gefickt hatte. Zuletzt hat man ja den Überblick verloren über die ganzen Aufpumptermine.

Sarado, der kein Körbchenmessgerät dabei hat.
(06.02.2011, 12:01)Sarado schrieb: Beim Rausgehen lernte ich noch ihre Kollegin kennen. Ne süße Blondine mit leichter spitzer Schnute, aber sehr nett.
Mit Jenny [Bild: 650-21262188732_5704.jpg] bietet Vanessa laut Anzeige auch Lesbenshow.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Mit blonden Haaren sieht sie echt ganz anders aus.
(11.02.2011, 15:33)john3 schrieb: Mit blonden Haaren sieht sie echt ganz anders aus.
Den Fotograf sollte man erschiessen! Die sieht da völlig unnatürlich, overstyled und alt ausWeia

Sarado, der meint, so lockt man keine Freier an.