Laura SB
#1
Hi Leute,
kennt jemand diese hübsche Dame? http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Die Bilder sehen ja mal nicht schlecht aus. Wie ist derService?
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0162-6688923
Karte Anzeigen
@ Schön

Schön ist es nicht, dass Du die Rubrik Suchanfragen ( oben das rosa Feld ) nicht gelesen hast. Bei deiner Anfrage fehlt doch Einiges.

Laura in die Galerie

Zitat:Alter:25 - 30
Service:Badeservice

Laura XL BUSEN

Ich bin Laura, 24 Jahre jung, eine geile, sinnliche , sexy erotische, kurvenreiche Lady, die weiß was Männerherzen höher schlagen lässt.

Ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst mit meiner flinken geilen Zunge, mein Mund umschließt Deinen Joystick und lässt Dich dem siebten Himmel nahe sein.

Ich bl*se bis Dein Liebes-St*ngel vor lauter Erregung auf meine T*t*en ............spanisch KB

Ich lasse mich auch gern und ausgiebig meine M*s*hi l*cken und ...zu gegebener Zeiit verrate ich Dir meine Lieblingsstellung. Grins. Na hab ich Dich neugierig auf mich gemacht???

Ich seife Dich gerne ein und bin für erotische Spiele unter der Dusche zu haben.

Anschließend noch eine ausgiebige gegenseitige Massage, die durchaus auch sinnlich erotisch sein kann , dies rundet das sinnliche Abenteuer mit mir ab.

Was ich mir wünsche sind potente saubere und geile Jungs, die so richtig Lust auf mich haben und mich auch verwöhnen, so wie ich sie.

Ich freu mich auf ein Date mit Dir, also ruf an!

Deine Laura.
Steckbrief:

Alter: 24
Größe (in cm): 164
Haarfarbe: dunkelbraun, lang
Augenfarbe: braun
BH: 75 D
Rauchen: Nein
Rasur: Komplettrasur

Service: erotische Massage, kuscheln, französisch, Badespaß, GV, NS aktiv, frivole Miniröcke...u.v.m.

[Bild: 13niy.png] [Bild: 2hnek.png] [Bild: 3uux0.png] [Bild: 4hu9a.png] [Bild: 5ruf8.png] [Bild: 6cug7.png] [Bild: 7hnfn.png] [Bild: 8lno5.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
@ Horus, Danke, du kannst das besser als ich.
Hab mit dem antackern Probleme.
Zitieren
Hi, lecker fand ich das Mädchen auch gleich, drum bin ich dankbar, dass du nachgefragt hast und bin auch auf Antworten gespannt.
Damit wir die hohe Qualität hier im Forum behalten können, wären wir hier alle sicherlich ebenfalls dankbar, wenn du das dir Mögliche versuchst. Die Mods haben hier Hinweise hinterlegt: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580/ Momentan ist es sogar wg. entsprechender Probleme oben auf jeder Seite deutlich hervorgehoben.

Saartom, der auch nicht immer perfekt ist Winke
Zitieren
#5
Hi, hab sie letzte Woche vergeblich versucht zu erreichen Heul .
Werde es diese Woche wieder versuchen. Leider war ansch. noch niemand aus dem Forum dort, wobei die ja richtig lecker aussieht und die Titten irgendwie geil sind.........
Zitieren
#6
Naja ich hoffe ich kann etwas Licht ins dunkle bringen, war Ende des letzten Jahres einmal bei ihr.
Sie arbeitet nicht ständig in dem Atelier Bizarre und wenn dann auch nur wenige Stunden am Tag da sie noch eine andere Arbeit hat außer dem horizontalen Gewerbe ;-) die Zeiten bei SL sind nicht unbedingt ihre Arbeitszeiten...
Hatte mich damals entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit beim ersten Besuch nicht für das 50 € Quicky Programm entschieden sondern Massage, Frz. bs. + GVM für ne halbe Stunde gebucht, bereuen sollte ich es nicht, auch wenn sie leider kein FO anbietet. Was ich zunächst schade fand da mir beim Lesen Ihrer Anzeige gerade diese Teil sehr gefiel:
"Ich bl*se bis Dein Liebes-St*ngel vor lauter Erregung auf meine T*t*en...", das Kopfkino war da sehr aktiv.
Die Massage war angenehm, ihr Frz. tief und gefühlvoll. Beim Sex hatte sie auch sichtlich Spaß, aber wenn man Sie leckt, das gefällt ihr richtig. War insgesamt deutlich mehr als eine halbe Stunde bei ihr, eine Dame mit der man sich auch ausgezeichnet unterhalten kann! Konnte Sie seitdem auch nicht mehr buchen werds aber bei Gelegenheit mit Sicherheit wieder tun.
Zitieren
@ janf: Vielen Dank für deinen Bericht. Mich würde noch eine Sache interessieren, hat die Gute ein zartes und hübsches Gesicht ? Danke im Voraus für die Information.
Zitieren
#8
Hi, so habe sie erreicht und getroffen. Hübsches Mädel mit hübschem Gesicht Engel, die Brüste sind gut gemacht. Haare nicht wie auf Bildern sondern schwarz.
Der Blowjob war gefühlvoll aber leider oder zum Glück mit Gummi, sonst hätte ich mich nicht halten können. Das lecken gefiel Ihr ansch. und beim Sex ging sie richtig gut mit auch wenn es härter wurde. Wollte auf Ihre Titten kommen Wichser hab es aber leider nicht geschafftWein .
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren