Kontakt zu Pretty woman aus TG-Ladies
Frage 
Kann mir vielleicht ein Stuttgart-Experte helfen? Ich möchte mit Pretty woman (inseriert bei tg-ladies)

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Kontakt aufnehmen.

Leider funktioniert der "Mail-Link" auf der Seite nicht - bekomme ständig Fehlermeldungen. Hab auch schon die "Fehler melden"-Funktion genutzt - leider ohne Erfolg.

Wenn jemand eine Mailadresse oder Telefonnummer hat (gerne per PN) oder mir mitteilen könnte, über welche Seiten ich sie noch kontaktieren kann, würde ich mich freuen.

Vielen Dank & Gruß,

Highheels-Lover
Zitieren
Hier noch die Fuckten:
Zitat:Ich bin diejenige, von der Du schon immer geträumt
hast (und vor der Dich Deine Eltern gewarnt haben).

Ich bin alles in einem.

Ich bin ein wildes Weib.
Ich bin eine Lady.
Ich bin unschuldig und bezaubernd.
Ich bin Deine Geliebte auf Zeit.
Ich bin sinnlich und sexy.
Ich bin Engel, Heilige und Sünderin zugleich.

Ich liebe Leidenschaft und Ekstase.

Ich will Dich verrückt machen.

Schau mir

39 jahre, 168 cm, 52 kg,
sehenswert

in die Augen :-)

Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Doch das ist ja scheinbar das Problem. Email sagst du ja geht nicht und sonst steht halt nur Stuttgar da. So sieht sie übrigens noch aus:
[Bild: pw1khci.jpg] [Bild: pw2xdj5.jpg] [Bild: pw3thkk.jpg] [Bild: pw4lgnf.jpg] [Bild: pw5yceu.jpg]

Gruß
Zitieren
Danke, jordan - für die Fuckten!
Zitieren
(04.02.2011, 22:02)Highheels-Lover schrieb: Wenn jemand eine Mailadresse oder Telefonnummer hat ...

... sollte er diese für sich behalten. Es sei denn, er kann eine Anzeige vorweisen in der diese Infos veröffentlicht wurden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kontaktaufnahme über Taschengeldladies über einen längeren Zeitraum nicht funzt. Die verdienen doch Geld damit, dass die Kontaktaufnahme klappt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren