Laura - Bahrenfelder Chaussee 40
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg
017673928087
Karte Anzeigen
Moin,
in meiner Mittagspause wollte ich eigentlich zu Amanda in der Oelkersallee, aber die war gemäß eigener Angabe bis nach meinem Zeitfenster besetzt.
Ran ans Smartphone und Alternative gesucht, denn da war mir ja eine hübsche Neue in der BC 40 aufgefallen.
Laura hatte Zeit, am Telefon € 80,- für ne Halbe aufgerufen und nix wie hin.

BC 40 kannte ich ja schon, also gegenüber bei Lidl auf den Parkplatz und rein in den weißen Mietbunker, vor dem die Leute offenbar ohne feste Beziehungskisten oder von außwärts einfach auf dem Bürgersteig parken.

2.OG bei Liebeskranz. Es öffnet mir eine ca. 1, 65 m große seeeeeehr schlanke Maus im hellgelben Schlauch-Minikleid. Tief gebräunte Haut (ob Urlaub oder Nuttengrill habe ich nicht hinterfragt), Highheels. Also wenn das überhaupt 45 kg Gesamtgewicht waren, würde es mich wundern.

Mittellanges Haar, kastanienrot gefärbt aber paßt im Kontrast zu gelb und brauner Haut. Sehr hübsche Augen und Anfang 20 kommt hin. Etwas derbe Gesichtszge, aber irgendwie interessant und auch hübsch. Die Bilder bei Charlie sind aber unwahrscheinlich von ihr, oder waren vor einer Weightwatcher-Kur aufgenommen. Wenig Brust, aber die kleinen Nippel zeichnen sich unter dem engen Sclauchkleid schön ab.

Bin ein bißchen skeptisch als sie mit gebrochenem Englisch fragt, ob wir telefoniert hätten. Wären dann 100,- für 30 min. Ich nur (frei übersetzt), äh, nö, hatten wir gerade anders besprochen und sie schiebt es auf ihre rudimentären Sprachkenntnisse, stimmt aber 80,- zu. Und als sie so daherredet weiß ich, am Telefon war eine andere.

Hm, bißchen zu dünne, bißchen nachkobern (ob wissentlich oder nicht) und ich denke, eigentlich könnte ich jetzt noch gehen.
Aber irgendwie hat die was... und beschließe zu bleiben. Ich überreiche das TG und als ich nach Nylons oder Netzstrümpfen frage, nickt sie, verschwindet, nachdem sie mich mit persönlich überreichtem Handtuch ins Minibad verabschiedet, um sich offenbar die gewünschten Strümpfe zu organisieren.
Ich warte frisch geputzt in T-Shirt und Slip ein paar Minuten im VZ, das grundsätzlich ok, allerdings bei jetzigem Tageslicht mir fast ein bißchen hell ist. Was ist das wohl im Sommer hier für ein Licht...

Sie kommt mit halterlosen Fishnetz wieder ins Zimmer und sie hat einen blau metallic String an und ich kann ihrem kleinen Knackarsch beim wandern auf den Highheels nur Gutes abgewinnen.

Keine Worte fangen wir an im Stehen. Wir reiben uns (ich von hinten an ihr) bestimmt 10 min grabschenderweise sie und ich an allen relevanten Körperteilen und ich bin ob der unglaublich schlanken Person und der megaweichen Haut inzwischen so geil, das ich weiß, das Bleiben war richtig. Dabei zaghaftes Küssen auf Körper und Mund und ihr leichtes Gestöhne beim streicheln ihrer Pussie schreit nach mehr. Dabei entkleiden wir uns beide komplett.
Uuups, eigentlich fast gar keine Titten, aber das Gesamtbild dieser zierlichen Person paßt.

Ich lenke sie aufs Bett und genieße stehenderweise einen mittelmäßigen (inzwischen habe ich Vergleiche; zu Hause wäre ich begeistert gewesen) fast zu zaghaften, zu zärtlichen FN Job. Aber immer wieder Augenkontakt und ich bin echt riemig.

Ich will nun Ihr Döschen testen und hocke mich vor sie aufs Bett; sie legt sich auf den Rücken. Wow, was für ein kleines Möschen. Prima rasiert und fest und eng. Nach 2 Minuten schmecke ich ihre aufkommende Geilheit - lecker.

Ich will nun rein und nach Gummierung fragt sie mich noch "What you want?". Ich sage: "Classic first" und will nun ficken ! Etwas Glitschi (hätte sie nicht gebraucht, aber diese Scheißkondome (ja ich hasse Gummies) saugen ja auch wie die Pest).

Ich dringe in sie ein und bin im 7.Himmel. Sie ist so was von eng, wie ein gut passender Handschuh. Ruckzuck hebt sie ihr Becken mir entgegen und ich habe ihre Netzbestrumpften Beine auf den Schultern. Ich gebe alles, ändere die Frequenz und sie schaut mir mit verklärtem Blick immer wieder tief in die Augen.

Als sie dann auch noch ihre Klitoris anfängt selbst zu bearbeiten und dabei richtig (oder gespielt-ist egal) stöhnt, ist es um mich viel zu schnell geschehen.
Wollte Dreikampf, habe aber bei der heilen Möse in der ersten Runde verloren (oder gewonnen?).
Wir bleiben danach noch eine Zeit eng umschlungen liegen und alles ist gut. Alle Mittagspausen sollten so verlaufen...

Kurze Waschung, Glas Wasser und Bussie und sie nur "You come back ?".

FAZIT: geile Nummer, fast ohne Kommunikation (die Stimme ist es auch nicht wert, törnt eher ab). Extrem schlank, kaum Titties aber eine zauberhaft weiche Haut und auch eine Art von "Hingabe", die ich bisher so nicht erlebt habe. Und die bisher engste Möse meiner Pay6 Laufbahn. Bin noch nie so schnell IN einer Frau gekommen...

Gehe ich wieder hin ? Würde auf jeden Fall schon, aber ich war allein im Januar 4x unterwegs (Kati, Frohme und Amanda, Oelkers + das hier = 450 Ocken) und muss so langsam an den Skiurlaub denken ($). So schnell und viel kann man da kaum gegenarbeiten...

Sie bleibt nach eigenen Angaben nur 2 Wochen in Hamburg (meist typisch BC 40), also wer's mag, jetzt ist Gelegenheit.

Viel Spaß beim Nachpoppen
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
#2
Danke FC

[Bild: 45051631815264_59883mkc.jpg]

Zitat:Hallo ich bin Laura ganz neu in der Stadt , möchte hier gerne die Männer verwöhnen .... Lass uns die Zeit zusammen verbringen . Rufe mich an oder komme einfach vorbei . Ich freue mich darauf dich

[Bild: 4501552995182_5988amy2.jpg] [Bild: 4503687163367_5988pmbi.jpg] [Bild: 4504390433475_5988ymi3.jpg] [Bild: 4508589812702_5988tmpv.jpg]
Zitieren
(03.02.2011, 01:24)Flying Carpet schrieb: Und als sie so daherredet weiß ich, am Telefon war eine andere.

Aber du bist sicher, dass du Laura gefickt hast ? Würde sie gerne nachficken.

Segner
Zitieren
@ Segner: ehrliche Antwort ?
Ich weiß nicht, ob das "Laura" ist oder war. Die Bilder passen irgendwie schon und irgendwie auch nicht. Die, die ich hatte ist wirklich megaschlank (aber eine Reise wert, wie schon gesagt).
Am Telefon war jemand anders, da ich in englisch gefragt, zaghaft englisch geantwortet wurde aber beim Preis dann in recht gutem deutsch "Aaachtzig Eüro für hahhlbe Stuunde" aufgerufen wurde. Diese sprachlichen Fähigkeiten hatte "Laura" nachher nicht mehr.
Aber der Fick war trotz alledem echt geil, und glaube mir oder nicht, ich bin KEIN Promoter einer AZF...
Geh' rein, schau sie dir an, wenn's dir gefällt, was du siehst, nimm sie dir, sonst geh' wieder. Hab' ich auch schon gemacht. Gibt zwar Gemecker, aber noch zahlen wir, oder ?
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Seit heute unverpixelte und echte Bilder...
Gruß
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren