Olivia, Polin in Homburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Olivia, Polin
Zum Lappentascher Hof 20
Homburg
Saarland
0157-78742457
Karte Anzeigen
Zu Olivia

Hallo Mitstecher,

kurze Info: Diese Woche ist Olivia in Homburg. Standort: Zum Lappentascher Hof 20 (am McDonald). Habe das getestet und würde eindeutig sagen: Besser schenken oder das Geld in einem warmen Feuer dem Ozonloch schenken. Da hat man(n) mehr davon.

Die Daten zum Unglück:

Zitat:OLIVIA in HOMBURG!!!!
Die polnische 28-jährige Kuschelmaus
mit massig Holz vor der Hütte befriedigt
Dich ganz diskret in Homburg!
Sie ist hat einen Mega-Busen von 80DD- Natur, eine mittlere
KF und sexy blonde lange Haare. Also lass Dir diese
S*xbombe nicht entgehen und kommt vorbei!
Service:
AV, küssen schmusen, FE, Busenerotik. Massagen,
ZK, Franz. beidseitg, Badespaß und vieles mehr….


Die Dame kommt aus Polen – spricht gebrochen deutsch. Wem das Tittenbild bei SL den Geist vernebelt sein gewarnt. Es ist das Beste und Einzige was Begeisterung auslöst.

Aufgeschlagen und die Tür wurde mir geöffnet. Da steht dann eine Dame Anfang 40, Hängetitten Größe D / DD mit einer mächtigen Plauze über dem string. Gesicht kommt hin – Bilder sind kein Fake aber sie stellen alles recht optimal dar. Ok, dafür gibt es zwei Alternativen: Einsteigerangebot oder Rückzug. Habe das Einsteigerangebot für 50 Euro zu 30 Minuten Frz mit Gummi und GV gebucht (AV macht dann 100). Da stand ich dann schon in einem ziemlich runtergekommenen Puffzimmer und sollte mich schon mal nackisch machen. Sie käme gleich. Die Holde verschwindet und ich stehe kurz darauf als Adam verkleidet rum und warte. Ihr kennt das wiederverwendbare Polyacryldecken, auf dem ihr alle schon gelegen habt und dass dann auch zu meiner Unterlage wurde? Das lag da schon. Sauber gemacht hat sie sich auch vorher schon und für mich galt das wohl auch. Reinigung ist nicht nötig – wir ziehen einen Gummi drüber.

Ok, der eigentliche Akt war dann schon einzigartig. Sie hat wohl schon was intus und plaziert sich auf der Polyacryldecken in Rücklage und sagt, sie hätte was kleines gedrunken. Genau so entwickeln sich die Aktivitäten. Kurz zusammengefasst: 1 Minute kuscheln, fingern von mir, Gummi gegrabscht und drüber. 30 Sekunden blasen und dann wortlos aufgesattelt.

Das war dann so abtörnend, dass ich die Dame kurz gekolbt und den Gummi gefüllt habe. So besoffen sie war, dass hatte sie auch gleich gemerkt. Abgestiegen, Zewa gegriffen, Entsorgung und String geschnappt.

Reinigung war nicht nötig – ist ja nix passiert. Rein in die Klamotten und raus aus der Bude.

Wiederholung: Igittigitt

Wer mein Erlebnis nachtesten will, muss sich beeilen, die Dame ist nur noch bis Anfang Feb. 11 in Homburg. Dann entschwindet sie Richtung Bayern. Da darf sie gerne hin.

Gruß stummel
Zitieren
Olivia in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:25 - 30
Busen:groß
Service:AV, Massage, Badeservice, ZK

[Bild: 16gpy.jpg]


[Bild: 16gpy.jpg] [Bild: 2ydih.jpg] [Bild: 3oewa.jpg] [Bild: 4wcht.jpg]


Gruß Horus

OT an:

Zitat:Zitat Stummel:
Dann entschwindet sie Richtung Bayern. Da darf sie gerne hin.

Gruß stummel

Sag mal hast Du was gegen die Bayern Grübel

OT aus Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo stummel,

was Bilder lügen können, aber dann noch so ein mieser Service, ist schon übel.

Danke für die Warnung und mehr Erfolg beim nächsten Date!


Gruß limbo
Zitieren
(29.01.2011, 12:22)Horus schrieb: Sag mal hast Du was gegen die Bayern Grübel

OT aus Big Grin

Hallo Horus,

danke dir für das Bilder antackern. Mir war da die Lust vergangen aber Bilder sagen ja normalerweise mehr als 1000 Worte. Gegen Bayern habe ich überhaupt nichts. Aber da es nicht mein Revier ist, ist das in meinem Sinne. Nur weit weg. Ich freue mich auf dienstleistungsorientierte Bayerinnen. :-)

gruß stummel,
der bedauert, dass Alexandra in NK eine Woche nicht erreichbar war, das wäre bestimmt das bessere date gewesen
Zitieren