Dala Heusenstamm
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
0176-69371651
bei Mai-Lin klingeln
Karte Anzeigen
Da war sie nun, meine erste Asiatische Paysexerfahrung.
Ich habe Dala besucht. Sie arbeitet im Souterrain des Gebäudes, in dem auch die La Dolcevitas und die berühmte Claudia untergebracht sind.
Die Bilder sind echt, an der einzigen zu kritisierenden Stelle natürlich weichgezeichnet bzw verdeckt. Dala ist Mutter und das ist ohne Weichzeichner mehr als deutlich, es gibt dort schlichtweg zu viel Haut.
Der Service geht ab 50.- Euro für 20 Minuten los und endet bei 150.- für eine Stunde. Ob dort alle im Service aufgeführten Dinge includiert sind kann ich nicht beantworten.
Wir haben mit duschen meinerseits begonnen. Es folgte ein normales, gefühlvolles FO, eigentlich bestenfalls niederer Durchschnitt. Gummi drauf und geritten. Eng ist sie. Sehr zurückhaltende Küsse, mit angedeutetem Zungenspiel. Zu eng für mich und meine angestauten Triebe. Ruck zuck war die Tüte voll.
Sie bot mir eine Massage an.
Jetzt kam das Highlight! Wenn die Stunde nicht 150 Hühner kosten würde, ich käme regelmäßig zur Massage. Dala hat meine komplette Wirbelsäule neu sortiert. Es gab die übelsten Geräusche. Jetzt bin ich aber wie neu gebohren.
Dala fragte mich, ob ich noch einmal sex haben möchte, ich bat sie aber, mich weiter zu massieren. Es war einfach gut.
Noch einmal in der wirklich schönen und gut zu temperierenden Dusche verschwunden und schon hatte der Tag mich wieder.
Letzter Negativpunkt: Als ich vor dem Akt aus der Dusche kam sah ich auf die Uhr. 50 Minuten später saß ich geduscht im Auto. Ich hätte sie wohl doch noch mal poppen sollen. Massieren bis die Stunde um war ist ihr wohl zu anstrengend.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitat:DALA
THAILÄNDERIN mit exzellenter THAI-MASSAGE

Die 21-jährige Dala hat eine supersexy Figur mit schlanken Kurven.
Eine wohlgeformte OW gesellt sich zu einem straffen Knack-Po - ein Anblick, den Du so schnell nicht vergessen wirst!
Samtige Haut und schwarz gelocktes Haar, ein sympathisches Mädel...hier wird Dein Besuch zu einem besonderen Erlebnis.

Dazu kommt ihr traumhaft guter Service, der umfangreich fast jeden Wunsch erfüllt und jede Vorliebe aufgreift.
Besonders stehen hier erotische Massagen im Vordergrund - denn die süße Thai massiert mit goldenen Händen Stress und Anspannung weg.
http://vo9akc01.multipic.de/spezial/zusammenfassung.jpg

Bilder

[Bild: 3304542-f20vrpr.jpg] [Bild: 3304542-f13ta1.jpg] [Bild: 3304542-f33o1h.jpg] [Bild: 3304542-f8zsqj.jpg] [Bild: 3304542-f186src.jpg]
Hallo Kollegen,

die Tage hat ich den Bericht meines Vorredners gelesen und heute mal spotan nach einem Saunabesuch dort angerufen. Dala war frei, also nichts wie hin. Vorab schon mal, der Krus war 150 / 60.

Geöffnet hat mir dann auch Dala und mich freundlich reigebeten. In der Küche saß noch Mailin, die Chefin. Die inseriert auch bei den Ladies. Hier mal der link - ich weiß nicht genau wie es funktioniert, ich kopiere ihn einfach mal rein.

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Habe mich dann mit den beiden Ladies nett unterhalten. Wobei ich dann während des Gesprächs doch ins schwanken kam wen ich den jetzt buchen soll weil --- Mailin ist eine ganz hübsche Frau, nicht dumm und sie spricht sehr gut deutsch. Ich hab sie zwar nur im Bademantel gesehen aber die Bilder bei ladies.de treffen wohl zu 100% zu. Ich werde sie die Tage mal besuchen und dann umgehend berichten - wenn es nicht einer vor mir tut Verärgert

Aber nun zum Besuch...ich habe mich heute mal für das "umgedrehte" Programm entschieden - erst Massage und dann das Vergügen. Kurz - die Massage war proffesionell und äußerst wohltuend. Wie beim Kollegen haben die Wirbel ordentlich gerattert aber es ist göttlich.

Dann habe ich mich nach ca. 30 Minuten umgedreht und es gab leckere Zungenküsse und dann habe ich mich mal auf Erkundungstour gemacht. Dala ist komplett rasiert und ich habe mich ausgiebig mit der wohlriechenden und scheckenden Muschi ausgiebig beschäftigt - das gefiel Ihr ganz gut. Anschließend in die 69 beordert und da ging sie ab wie Schmidt's Katze. Dannach die nasse Muschi in allen erdenklichen Positionen gevögelt und Doggy zu einem gigantischen Abschuss gekommen.

Fazit:
Wiederholungsgefahr 100%, Leider war sie heute den letzten Tag da und ich hab dusseligerweise nicht gefragt wann und ob sie nochmal kommt.
Die kleinen Tittchen und der Schwangersachaftsbauch haben mich nicht gestört - aber sie hat einen geilen Hintern LMAA