Bewertung:

05.01.2011, 13:12
Liebe Kollegen,
ein neues Jahr, ein neuer Fred.
Hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr weniger clubben zu gehen, und so bin ich ja richtig stolz, es ein paar Tage "ohne" ausgehalten zu haben...
War wenig los insgesamt. 10 Mietmösen am Start, von denen ich alle zur "Stammbesatzung" zählen würde. Dreibeiner waren im Schnitt vier gleichzeitig anwesend...
Die größere Sauna hatte nur 70 Grad (  ) und das Essen... naja... war irgendwie schon schmackhafter.
Einstandsnummer ging an Micky (ist ja hinlänglich bekannt) - dieses Mal aber ohne anale Freuden, auch wenn ich mich der Anblick des Arschloches wieder fast dazu verleitete einzulochen.  1 CE.
Nummer 2 war nicht geplant, aber ging dann an Ebru; Kollege Spider1hb hat sie hier bereits beschrieben.
Ich würde lediglich die 36er KF in Richtung 36/38 ergänzen, da sie doch ein wenig Speck um die Hüften hat - aber wohl proportioniert und geil wirkend.
Die Herkunft aus der Türkei kann ich bestätigen, wobei sie neben Türkisch auch fließend Spanisch spricht.
Ein besonderes Kennzeichen für mich ist ihre zarte, weiche Haut.
Und die Äuglein (auch wenn´s Kontaktlinsen sind).
War insgesamt deutlich gehobener Club-Standard. Geil fand ich, als ich nach dem FO kniend mit dem Rücken an der Wand lehnte (keine Ahnung wieso  ), sie mit ihrem Arsch kam und meinen Schwanz zwischen ihre Beine nahm und herrlich an der nassen Fotze entlangrieb. Was musste ich mich beherschen, um nicht den Winkel ein klein wenig zu ändern.
Ficken war sehr gut. Erst ein "verkehrter Reiter" (denn das Faultier Chris lehnte immer noch in der gleichen Position an der Wand und ließ sich bedienen  ), dann Doggy, dann Missio und zum Schuss wieder Doggy.
Gut an der Doggy gefiel mir, dass sie den Arsch richtig schön hochdrückt und den Rücken nach untenbiegt.
Ein geiles Geficke mit einer sympathischen Maus!  1 CE.
Auch wenn das Geficke wieder gut war, werd ich (vielleicht  ) doch mal ne FIRST-Pause einlegen. Denn wenn man öfter dort ist und sich manche Dinge bei hellem Tageslicht genauer anschaut, bekommt man doch ne Gänsehaut (Hygienezustand der Sauna oder des Solariums etwa... da müsste dringend mal was getan werden...  ).
Allzeit geile Stiche für 2011 vom Nachwuchs
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
05.01.2011, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 13:54 von carolusmagnus.)
(05.01.2011, 13:12)Chris33 schrieb: Die größere Sauna hatte nur 70 Grad ( )
Solche Sätze wiederholen sich bei den First-Berichten immer wieder!
Gab es eigentlich jemals Zeiten, an denen alle Saunen im First problemlos funktioniert haben?
carolusMAGNUS
Bewertung:
05.01.2011, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 16:14 von Midnight Cowboy.)
@Chris
Fragen !!!
....haben gewisse Teile von Micky dich wiedererkannt,...z.B. das Hinterteil ??
...hast trotzdem nen guten Service bekommen, trotz weniger Investment, als letztes Mal ??
Gruß MC
Bewertung:

(05.01.2011, 13:53)carolusmagnus schrieb: Gab es eigentlich jemals Zeiten, an denen alle Saunen im First problemlos funktioniert haben?
carolusMAGNUS 
Ja gab es, da hatte die große Sauna sogar 100 Grad, war schon heftig.
(05.01.2011, 16:13)Midnight Cowboy schrieb: ....haben gewisse Teile von Micky dich wiedererkannt,...z.B. das Hinterteil ?? 
Wenn sie das könnte, könnte sie bei "Wetten daß" auftreten.  Micky hat aber ein ganz gutes Gedächtnis.
Was ihren Service betrifft kann zumindest ich in letzter Zeit nicht klagen. Sie kann ja, wenn sie will. Warum sie bei mir aber anscheinend will weis ich nicht. Kann sich bei ihr aber genauso schnell wieder ändern.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:

Na, da will ich die Fragen doch mal beantworten....
(05.01.2011, 16:13)Midnight Cowboy schrieb: ....haben gewisse Teile von Micky dich wiedererkannt,...z.B. das Hinterteil ?? 
Du liest Berichte ja echt richtig aufmerksam.  Kompliment!
Kann dem Kollegen Spider1hb zustimmen. Micky scheint echt ein gutes Gedächtnis zu haben.
Als ich ihr dieses Mal zunächst einen Korb gegeben haben (hatte gerade gegessen  ), meinte sie: "Letztes Mal hast Du mich dann gar nicht gefickt."  Und ist beleidigt von dannen gezogen...
Beim Ficken fragte sie dann: "Heute wieder anal?" Doch dann kam der Schwabe in mir durch: sparen, sparen, sparen.
(05.01.2011, 16:13)Midnight Cowboy schrieb: ...hast trotzdem nen guten Service bekommen, trotz weniger Investment, als letztes Mal ?? 
Service war wieder gehobener Clubstandard. Auch da muß ich Spider1hb zustimmen, denn ich hatte auch noch nie Probleme mit ihr, wobei andere Kollegen von einem unterkühlt-professionellen Service berichtet haben. 
Nur als ich nicht anal eingelocht habe, schaute sie ein wenig "kindlich-trotzig-enttäuscht"...
Gruß, Chris33, der schon wieder könnte...
Bewertung:
Mickie:
nach drei Anbahnungsversuchen ließ ich es geschehen, obwohl ich sie irre dürr finde (180 cm, 45 kg) und ein Kollege salomonisch was von " Zeit " erwähnte.
Im Kino offerierte sie mir ne menge "extras", als da wären spritze in mund, dildo vaginal show, dildo anal show, arschfigge tuttokompletto 250 €. Sie war etwas enttäuscht als ich klar signalisierte dies nicht in Anspruch nehmen zu wollen.
Auf dem Zimmer präsentierte sie mir ihren Arsch und wollte nochmals mir diesen "schönen Sachen" zeigen.
"Neenee, blasen bitte!!" als das knutschen etwas verhalten war.
Daraufhin holte sie ein Gummi hervor. "Wie blasen mit gummie?"
worauf sie dieses wieder auf die Seite legte und ganz gut mit FO weitermachte.
Es folgte ein rascher Stellungskampf ohne viel trara, hatte da auch mittlerweile keinen Bock mehr auf die Plunze.
Nach Geldübergabe enterte ich wieder den Tisch wo der Kollege saß. Ich war total perplex als er mir erklärte wieviel Zeit verronnen ist seit dem dritten Anbaggerungsversuch und dem nachfolgendem Kino/Zimmergang: 8 Minuten!!!
zap
Bewertung:

Dachte Du wärst im Palace gewesen?
Stuart, hhmm
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Weiß nicht was ihr mit der kleinen macht. Zu mir ist Sie, zumindest seit einiger Zeit, sehr freundlich. Auch ein Kollege meinte Sie sei in letzter Zeit besser drauf.
Gruß
Spider, der über Sie nicht klagen kann
Bewertung:
Bin zwar kein Sprücheklopfer
habe es schon seit Wochen angekündigt
Aber ich werde dich rächen, Onkel Zapi
...unter 1 St. geht bei mir gar nix.....und es wird böse werden
Gruß MC, der jetzt wieder vögelfrei ist
Bewertung:

Sag mir vorher bescheid. Will doch sehen wer von euch beiden hinterher das bedröpelte Gesicht macht.
Gruß
Spider
Bewertung:
@Wandkabbler
...solltest mich eigentlich besser kennen.
Es wird Geschichte geschrieben werden  ......und backy wird applaudieren
MC, time will come
Bewertung:
(15.01.2011, 17:29)Stuart schrieb: Dachte Du wärst im Palace gewesen?
Stuart, hhmm
ach, da war ich zu faul so weit bei dem Sauwetter durch die Gegend zu kutschieren, wenig Zeit, Hunger bekommen und das essen war aber auch sehr gut.
@ MC: brauch dich nicht als Racheengel, eher als Kuschelbär, höhö
zap, der sich jetzt woanders umtun tut (point, hautnah oder sowas) und sich gegebenenfalls seine Stulle selbst mitbringt
Die Herren VIPs unterhalten sich hier?????
Bewertung:

Bewertung:

(15.01.2011, 17:25)zap schrieb: Nach Geldübergabe enterte ich wieder den Tisch wo der Kollege saß. Ich war total perplex als er mir erklärte wieviel Zeit verronnen ist seit dem dritten Anbaggerungsversuch und dem nachfolgendem Kino/Zimmergang: 8 Minuten!!!
Tja das macht einen Stundenlohn von 375 Euro.
Irgendwie muss sie die 250 Euro ja kompensieren.
Hättest Dich halt beherrschen müssen ....
Sagesesam
Bewertung:

Dass ihr euch darüber immer noch aufregen könnt. Selbst Top Girls haben Runden, die zwischen 5 und 15 min dauern. Daraus Rückschlüsse auf den generellen Service zu ziehen, heisst was Gutes verpassen.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Ich weiß auch nicht, was ihr alle habt.
Micky muss man(n) zu nehmen wissen - und das im doppelten Wortsinn.
Gruß, Chris33, der zwischenzeitlich ne ganz "abgeklärte Beziehung" mit ihr hat
Bewertung:
(16.01.2011, 11:56)Stuart schrieb: Selbst Top Girls haben Runden, die zwischen 5 und 15 min dauern.
Daraus Rückschlüsse auf den generellen Service zu ziehen, heisst was Gutes verpassen.
Klar kann's passieren, dass auch ein Top-Mädel an einen Schnellspritzer gerät.
Aber dann gibt's auch die Mädels, bei denen die Nummern länger als 15 Minuten
eine Ausnahme darstellen.
Und da gehört Micky ganz klar dazu.
Wenigstens hat sie inzwischen verstanden, dass sie eine gewisse Erwartungshaltung
erzeugt, wenn die beim Einläuten der Nummer einen Stundenservice verkaufen will.
Wenn sie dann loslegt wie der Teufel, dann wird das nix mit der Stunde, so viel kann
man dann doch nicht quatschen mit Micky.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... 
Bewertung:
(16.01.2011, 21:59)blackbeard schrieb: Und da gehört Micky ganz klar dazu.
soll das heißen, Micky wurde noch nie im First, sagen wir 50 Min. durchgefickt
Was macht die dann, wenn der Cowboy, nach 15 Min. immer noch nicht abgeworfen wurde.
Fragen über Fragen
Gruß MC, so langsam wirds interessant
Bewertung:
@mc
Also zwischen 15 und 50 Minuten ist ja doch ein kleiner Unterschied 
15 Minuten hat sie sicher schon hinhalten müssen, das hält die aus.
Ist ja schon ein grosses Mädchen.
Denke mal, sie macht beim Ficken halt ordentlich Dampf, dann kommen
die meisten schnell-schnell, und dann ist Ende der Nummer.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... 
|