Nana, WW 46
Kontaktdaten
Nana
Wiesecker Weg 46, Zi 54
Gießen
keine Daten im Netz
Karte Anzeigen
Nach Linli ein paar subjektive Anmerkungen zu Nana, Zimmer 54. Auch sie passt in die Schublade zum WW 46, jeder sollte es für sich ausprobieren.

Nana ist eine schon leicht mollige ältere Anbieterin, nett und freundlich. Mir gefallen die Silikonbrüste nicht, für meinen Geschmack zu viel, aber siehe oben. Man bekommt bei ihr das übliche Programm, in meinem Fall ab 50 Euro aufwärts, den meisten unter uns wahrscheinlich schon zu viel.

Leider äußert sie sich zu viel und zu laut bei der eigentlichen Verrichtung. Ich empfinde so etwas eher als Drohung, endlich fertig zu werden, damit alle Beteiligten ihre Ruhe haben, sie zusätzlich das damit verdiente Geld.

Wir haben uns daher schon etwas angeglichen, sonst würde ich nicht mehr hingehen wollen. Drängt man auf etwas mehr Zurückhaltung in den verbalen Äußerungen, ist es eine durchaus angenehme Situation, eben auch ohne Zeitdruck, für mich besonders wichtig.

Nana ist für mich die Anlaufstelle, wenn Linli und Sunee nicht zur Verfügung stehen, entweder besetzt oder nicht anwesend. Dann war wenigstens der Weg nicht umsonst.

Vielleicht gibt es ja doch einmal Rückmeldungen über eigene Besuche und nicht nur Wehklagen über fehlende Berichte. Natürlich tut Geld verbrennen weh, aber dann weiß man wenigstens, welche Wege man zukünftig einschlägt.
Zitieren